[Paradiesvogel] Ermittlungen am Pass

Started by Denethor, 28. September 2011, 21:27:49

« vorheriges - nächstes »

Denethor

So würde sich Alexander mal am Heldenpass umsehen, die Leiche war mittlerweile ischer indentifieziert und in die Stadt gebracht worden, allederdings hoffte Alexander beweise die auf dne TÄter zurück führen zu finden. So suchte er gründlichst und versuchte nach möglichkeit nichts zu übersehen, würde er etwas finden?

Paradiesvogel_sy

Der Boden und vor allem ein Felsen neben dem Weg sind blutbesudelt, es ist offensichtlich dass ein Kampf statt gefunden hat. Einige blutige Fußabdrücke sind auf dem Boden zu sehen es ist allerdings nicht klar von wem sie stammen. Sonst kann man keine Hinweise auf das Geschehen dort entdecken.
Ich bin nicht launisch! Das ist spontane emotionale Kreativität...

Seria Shenar
Samantha Zyliana Kirass
Nelia
Neshza Ke'rimaz

Denethor

Alexander würde den Fußspuren folgen. Bis wohin würden sie führen?

Paradiesvogel_sy

Die Fußspuren führend den Pass nach Dunkelbrunn entlang, auch wenn man kein Spurenleser ist sollte auffallen, dass sie von nicht sonderlich großen Stiefeln stammen.
Ich bin nicht launisch! Das ist spontane emotionale Kreativität...

Seria Shenar
Samantha Zyliana Kirass
Nelia
Neshza Ke'rimaz

Denethor

Also führen die Spuren diregd nach Dunkelbrunn?

Paradiesvogel_sy

Je nach dem wie weit er ihnen folgt wird ihm auffallen dass sie direkt nach Dunkelbrunn führen.
Ich bin nicht launisch! Das ist spontane emotionale Kreativität...

Seria Shenar
Samantha Zyliana Kirass
Nelia
Neshza Ke'rimaz