Frage: Drucker mit Scanner, Kopierfunktion und Drucken

Started by Eyla, 29. September 2011, 15:33:25

« vorheriges - nächstes »

Eyla

Hallo zusammen,

unser aktueller Drucker hat Probleme mit dem Ausdrucken von pdf-ähnlichen Seiten. Und das nervt ;-)
Ein neuer Treiber klappt auch nicht.

Und ... da auch Weihnachten alsbald vor der Tür liegt, kann ich das ja sozusagen gleich zusammenlegen.

Kann mir jemand einen guten Drucker mit Scanfunktion, Offline-Kopieren und Drucken ansich empfehlen?
Er wird wenig genutzt, kein Farbdrucker.

mfg
Eyla
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Denethor

Also wir haben einen Epson Laserdrucker hier stehen. Der druckt super.

Cupimis

Samsung SCX-3205 den hier habe ich und ich kann ihn nur empfehlen. Ich habe ihn nun ein Jahr ca. und immernoch die Katusche von der Lieferung drin. In der Zwischenzeit habe ich aber diverse Skripte, Foliensätze und Texte damit gedruckt.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Micha

Also ich habe den Samsung CLX-3160 FN. Gibt es mittlerweile wohl nur das Nachfolgermodell von... und ich bin damit voll zufrieden^^

Aliha Schattenfaust- Die nette Psychopathin von nebenan
Bardo Saitenzupfer- Ähnlichkeiten mit einem betrunkenen Flummi rein zufällig
Elithrarebril Amolie- Ein anderer Name für Arroganz
Airaksela- Viel zu sensibel, heult ständig
Vas'dril Tekken'Virr- Drowspielzeug
Magnus Magnusson- Hab ich leider vergessen

Nutmeg

Ich habe den HP Photosmart C4485. Der druckt super, man kann mit ihm ohne den PC anschalten zu müssen kopieren und scannen tut er auch :)

Marenzi

Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.