(x) ["Darkies" und DBler] DB-Kontaktbörse

Started by Renegat, 30. September 2011, 15:49:28

« vorheriges - nächstes »

Verlinkte Ereignisse

Renegat

UPDATE:

QuoteSo die Mehrheit hat entschieden somit wird die erste Darki-Kontaktbörse am:

15.10.2011 um 21:00 Uhr beginnen

Ort: Die Ruinen



Sehr geehrte Mitspielerinnen und Mitspieler,

nach dem wir eine hektische Konversation zum Thema konflikt RP geführt haben und / oder immer noch führen und sich doch sehr stark heraus kristallisierte, dass der ein oder andere Doch gerne einmal Darkies spielen wollen. Nun die Frage was ist am wichtigsten für einen Dunklen ? Genau sein "Netzwerk" seine Kontakte und beziehungen. Für die Haudraufs resultieren dadurch aufträge, für die Intriganten neue Optionen, Mitstreiter, Marionetten und was sonst noch so gebraucht wird.
Fakt ist aber auch das die Chance sich in DB zufällig zu treffen, relativ gering ist. Dieser Thread soll einfach mal als Sammelstrang Dienen um einen Termien zu finden, oder einfach die Allgemeine Möglichkeit der Sichtung zu Bieten, wer hat ein Darkie, wer hat Interesse, mit wem kann ich mein Netzwerk aufbauen oder erweitern.

Es geht noch nicht um die Konkrete Planung von Aktionen sondern erst als Allgemeines Sammelsorium der Interessierten und der Termiene und Möglichkeiten die sich einem solchen Bieten.


Da ich den Post hier angestartet habe sei dazu gesagt ich habe gleich zwei Chars in Petto, einmal meinen Grauzwergen, einmal meine neuen Assa, die für solche Kontakte zur verfügung stehen würden.

Paradiesvogel_sy

Ich habe an sowas immer Interesse und hätte dazu Seria...
Ich bin nicht launisch! Das ist spontane emotionale Kreativität...

Seria Shenar
Samantha Zyliana Kirass
Nelia
Neshza Ke'rimaz

Sinnia

Ich habe für sowas ebenso zwei chars einmal meinen Drow und einmal meine Hexenmeisterin. Und interesse habe ich immer ;)
Zek'antnet ''Wahnsinniger''
Tomar ''Verrückter Schamane''
Noraina ''Bogenschützin und Waldläuferin''

Nebenchars: Lorinee Ma'fejya  Nawenia Freiherz
Shakatrog, Detlef von Hummelheim

Micha

Hab Aliha, da ja auch ab und an mal in DB zu sehen ist, und meinen Drow. Und prinzipiell Interesse^^

Aliha Schattenfaust- Die nette Psychopathin von nebenan
Bardo Saitenzupfer- Ähnlichkeiten mit einem betrunkenen Flummi rein zufällig
Elithrarebril Amolie- Ein anderer Name für Arroganz
Airaksela- Viel zu sensibel, heult ständig
Vas'dril Tekken'Virr- Drowspielzeug
Magnus Magnusson- Hab ich leider vergessen

Denethor

Ich hab Katharina und meine Drow, und grundsätzlich sicher interesse.

eisperle

Belara. Drowhexenmeisterin mit Spezialisierung auf Geistesbeeinflussung.
Aria Sternglanz | Mondelfe | "Auf der Suche..."
Belara Do'ar | Dunkelelfe | "Ich bleibe doch sowieso nur drei Zehntage..."

Elessa Elessar

Valen, meinen Drow und Indra meine Ritterin.

Interesse ist auch immer gegeben. ^^
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Raven

Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Drachensarg


Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Eyla

Hadush - Haudrauf mit Verständigungsschwierigkeiten
Jadiira Fyvrek'Zek - Intelligentere Intrigantin mit Haudrauf-Mentalität
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

gemini

Main:
Nvidana: "Wer im Licht tanzen will, muss zuerst über seinen Schatten springen."

Nebenchars:
Keldo Vajoon: "Wenn du einen Reinheitsfimmel hast, ist es nicht leicht, unter Menschen zu leben. Das merkst du erst, wenn du dich beschmutzt hast." (Neon Genesis Evangelion)
Shelara Aphanien: "Ach, kein Problem. Ich helfe doch gerne."

Jedes Wort hat fließende Grenzen. Diese Tatsache zu ästhetischer Wirkung auszunützen ist das Geheimnis des Stils.
Arthur Schnitzler

'Willst du einen alten König elegant um die Ecke bringen, so gib ihm ein junges Weib.'
(Karl der Große)

Marenzi

Alyafae Telfuin, Wandlungsmagierin, Drow
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Ohm

Ayumi Takayuki/Mensch(Shou) - Assasinin aus Kara Tur

Asharn/Mensch - Kleriker von Velsharoon (der ist aber etwas schwer in sowas zu integrieren, da er nicht einer von diesen Bösen ist, die anderen Bösen gleich die hand reichen, nur weil sie böse sind  ::) .. mit etwas gutem RP sollte aber auch das möglich sein.)

Renegat

Nach dem ja nun doch deutliches Interesse an so einer Veranstaltung besteht und sich mehrere Leute gemeldet haben, gilt es nun noch zwei Dinge fest zu legen, naemlich den Ort und die Zeit und zwar in der Reihenfolge. Soll das ganze in DB statt finden, was den Nachteil für den ein oder anderen eventuell nachteile hätte (z.b. die Malaris, so da überhaupt interesse bestehen würde) Oder ob man einen Ort irgendwo im Freien wählt (Magische Hügel ect.) hat natürlich den Nachteil das dort Lichtis reinplatzen könnten, (gut das wäre sein Pech) ? Was sagt ihr dazu, vorschläge ?

Denethor

Wundersame Hügel ist vielleicht garnicht so schlecht.

Erzengel

#15
JA !!! WUNDERSAME HÜGEL !!! *Wetzt den Rabenschnabel, bereitet Angriffslithurgien vor, Flüche...^^*

Das wird ein Spaß.....^^



P.S.: Nicht ganz ernst gemeint ;)

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Paradiesvogel_sy

Ich wäre eher für was außerhalb von DB, das mit den Hügeln ist nicht schlecht.
Ich bin nicht launisch! Das ist spontane emotionale Kreativität...

Seria Shenar
Samantha Zyliana Kirass
Nelia
Neshza Ke'rimaz

Nataari

Kleiner Rat: wundersame Hügel liegt direkt neben der Stadt. Die Bösen würden sich also dort direkt tummeln wollen wo es vor Lichtis nur so wimmelt? Ich würde eher die Ruinen vorschlagen (sogar schön düster) oder die abgelegene Buch in der Nähe der Sümpfe.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Eyla

Ich würde auch die Ruinen vorschlagen, evtl da sogar das Atrium.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Ohm

Der Zugang zum Schlund und das Gebirge drumherum ist auch recht Stimmig

Denethor

Aja ... die Lichtis ... die tauchen auch immer nur dann irgendwo auf wenn auf der Spielerliste steht das da was ist. Also, ich habe seid ich hier bin, nicht einmal auch nur einen Char in den Wundersamen Hügeln gesehen. Und, selbst wenn wir es in den Ruinen machen, einer kommt immer dazwischen.

Nataari

Denethor, logisch denken. Wenn direkt neben Weilersbach auf einmal Kampfradau herrscht, gehen die Büttel sicher nach sehen, was sich da tummelt, hm? Es wird weiter getragen und schwubbs, wimmelt es da vor Lichtis, ganz einfach.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Eyla

Ohje, das ist ja bei den Aktionen der Guten genauso ... Woran das wohl liegt? RP-Suche?^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Drachensarg

Es is doch egal - und wenn dann halt 5 Lichtis aufkreuzen - dann gibts ordentlich Gekloppe - war dann zwar nich direkt geplant aber ... RP! ^^

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Nutmeg


Elessa Elessar

Da im Moment auch viel im Wald los ist, sind die Ruinen eigentlich immer nen guter Platz, zumindest als Ausgangsposition, liegt aich recht Zentral in alle Richtungen, je nachdem was man sich dann eben entscheidet zu tun.

Ich bin vom 8-17 nicht da, aber ihr müsst auch nicht zwingend Rücksicht nehmen.
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Renegat

Ich denke die Ruinen währen nicht verkehrt, als ausweich Ort währe dann wohl die Gischt oder der Sumpf auch nicht schlecht.

Cupimis

Quote from: Denethor on 03. Oktober 2011, 19:53:22
Aja ... die Lichtis ... die tauchen auch immer nur dann irgendwo auf wenn auf der Spielerliste steht das da was ist. Also, ich habe seid ich hier bin, nicht einmal auch nur einen Char in den Wundersamen Hügeln gesehen. Und, selbst wenn wir es in den Ruinen machen, einer kommt immer dazwischen.

Meine Elfe wohnt an den wundersamen Hügeln und ich bin dort recht oft mit ihr ;)
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Drachensarg

Klingt gut, da dann vllt noch das Atrium wie Eyla vorgeschlagen hatte dann sollte das doch ganz gut passen :)

..und auch wenn Lichtis aufkreuzen... *siehe oben^^*

gnihihihihihi ^_^

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Jumper

#29
Tjaha, wann ist das jetzt, hab noch keinen Kalendereintrag oder sonstiges gesehen.
Am besten ist's ja Abends.

Renegat

Weil es noch keinen Termien gibt, sondern erstmal nen Ort gesucht wurde... ich hau nacher mal nen Doodle hier rein, damit man sehen kann wann es am besten passt. (am besten == Größte mögliche Summe an interessenten)

Renegat


Elessa Elessar

Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Eyla

*abgestimmt*
Es wäre einfacher nur immer den Tag zu machen und die Uhrzeit einfach festlegen. Die Leute kommen dann eh nach. ^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Jumper


Renegat

Is bei Doodle leider net möglich glaub ich , aber ich bedenke es nächstesmal :D

Paradiesvogel_sy

Ich bin nicht launisch! Das ist spontane emotionale Kreativität...

Seria Shenar
Samantha Zyliana Kirass
Nelia
Neshza Ke'rimaz

Drachensarg

*eingetragen*
Nächste Woche unter Vorbehalt - jenachdem wie fit ich nach der Frühschicht bin um mir die Nacht um die Ohren zu hauen :D

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Renegat

So die Mehrheit hat entschieden somit wird die erste Darki-Kontaktbörse am:

15.10.2011 um 21:00 Uhr beginnen

Ort: Die Ruinen

Für alle die zu diesem Termien nicht können, wird es bestimmt noch spätere Möglichkeiten geben, entweder individuell mit den hier aufgeführten Kontakt auf zu nehmen, oder aber bei einem zweiten Event der selben Art auf zu tauchen. Je nach Erfolg wirds ja hoffentlich weitere gebnen ^^

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Nutmeg

Ich werde sicher auch mal vorbeischauen, denk ich. Jenachdem ob ich an diesem Tag zu Verwandtengeburtstag "muss" oder nicht :D

Paradiesvogel_sy

Ich hoffe dass ich da schon wieder zuhause bin, dann sollte es auch bei mir passen ;)
Ich bin nicht launisch! Das ist spontane emotionale Kreativität...

Seria Shenar
Samantha Zyliana Kirass
Nelia
Neshza Ke'rimaz

Jumper

Samstag ist immer ein guter Tag und der 15. eines Monat's ist mir der liebste, denn das heißt Zahltag.^^*händereib*

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Jumper

Ich muss dummerweise doch absagen, ich bezweifle das ich am 15.10 da sein kann, mein Onkel hat Geburttag und macht ein oktoberfest daraus.

Renegat

Familie geht immer vor ^^ liebe grüße an deinen Onkel unbekannter weise

Jumper

Dann terrorisiere ich eben den nächsten Treff.^^

Algarond

Nun, sollte mein Char, der noch zur Anmeldung steht, genehmigt werden, bin ich prinzipiell auch am Start. Morgen geht aber leider nicht, da ich auf einem Filmfestival bin. Aber wir sprecen die Tage mal Renegat.
IG inaktiv

Drachensarg

Mir hat sich Besuch angekündigt, den ich so nicht einfach wegschicken will - werd aber sicher beim nächsten Mal dabei sein :)

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

gemini

Ich muß auch absagen für heute Abend. RL kommt dazwischen. Das nächste mal gerne.
Main:
Nvidana: "Wer im Licht tanzen will, muss zuerst über seinen Schatten springen."

Nebenchars:
Keldo Vajoon: "Wenn du einen Reinheitsfimmel hast, ist es nicht leicht, unter Menschen zu leben. Das merkst du erst, wenn du dich beschmutzt hast." (Neon Genesis Evangelion)
Shelara Aphanien: "Ach, kein Problem. Ich helfe doch gerne."

Jedes Wort hat fließende Grenzen. Diese Tatsache zu ästhetischer Wirkung auszunützen ist das Geheimnis des Stils.
Arthur Schnitzler

'Willst du einen alten König elegant um die Ecke bringen, so gib ihm ein junges Weib.'
(Karl der Große)