(x) ["Darkies" und DBler] DB-Kontaktbörse

Started by Renegat, 30. September 2011, 15:49:28

« vorheriges - nächstes »

Verlinkte Ereignisse

Renegat

Na solangsam wirds Knapp *fg* noch findet es trotzdem Statt, bin mal gespannt ob am Ende noch wer da is außer mir :D

Ohm

Werde versuchen mit meinem Totenkleriker zu kommen ... 21:00 packe ich aber zu 90% nicht.

Paradiesvogel_sy

Ich wander momentan noch durchs einkaufszentrum aber senke ich werse heute abend nicht mehr spontan ausgehen deshalb bin ich zu 90% sicherheit da. also allein wirste bestimmt nicht sein. :)
Ich bin nicht launisch! Das ist spontane emotionale Kreativität...

Seria Shenar
Samantha Zyliana Kirass
Nelia
Neshza Ke'rimaz

Renegat

Nicht vergessen in 20 Minuten geht es los mit dem Darkie treffen ich hoffe auf reichliches erscheinen, trotz absagen !

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Renegat

#55
So ich bin zwar noch IG aber da ich gleich abhaue, hier schnell einmal ein Dank für alle die Leute die sich heute abend Zeit genommen haben. Mir persönlich hat es spaß gemacht, auch wenn ich mich dazu hinreißen ließ mit der Deko rum zu spielen, was wohl den eigentlichen Sinn etwas verschleppt hat. Ich bitte um nachsicht und sollte ich nochmal der Organisator von so etwas sein, lasse ich solche Dinge außen vor, versprochen *g* Dennoch freut mich das man nun einige Leute mehr mit Namen und teilweise profession und charakter kennt, was eventuell künftige pläne erleichert. und son treffplatz ist ja auch nichts schlechtes

Paradiesvogel_sy

Ich fand es auch sehr nice und ich finde das mit dem Deko spielen nicht soooo tragisch. Man muss das gemütlich sehen das rp entwickelt sich wie es sich entwickelt und das war schließlich auch interessant. Es läuft ja nichts davon. Ich wäre allerdings trotzdem dafür sowas bald mal wieder zu machen dass auch etwas mehr als das Kennenlernen an sich dabei raus kommt... ;)
Ich bin nicht launisch! Das ist spontane emotionale Kreativität...

Seria Shenar
Samantha Zyliana Kirass
Nelia
Neshza Ke'rimaz

Eyla

Ok, ich habe mich persönlich etwas verloren gefühlt. Also wir treffen uns um einen Anfang zu machen. Dann ist dann der Vortex da und man muss es anschauen und nebenbei provoziert der Eine den Anderen und dann fasst der Andere das Ding an, wird weggeschleudert, woraufhin er wieder aufsteht und wieder hingeht. War ein bissel seltsam. Aber ich denke, dass es auch daran lag, dass ich schlicht mit etwas anderem gerechnet hätte. Kennenlernen von anderen Bösewichtern, gemeinsam Ziele sich überlegen usw.

Aber davon ab, hast du schön und viel geemotet :-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Jumper

Wie hast du es dir denn vorgestellt Eyla?
Das sie sich zusammen an einen Tisch setzen und darüber reden wen sie hassen und verprügelt haben?^^
Wenn bei so einem Treff kein Konflikt zwischen mindestens einzelnen bösen wäre, dann wärs kein Bösentreff mehr.

Jumper

Bin mal gespannt wann der nächste ist bei mir würds am besten am 3.11 und 4.11 passen.^^
Aber ich lass euch mal planen.

Algarond

Wenn im Vatikan eine Tagung ist, gehen sie sich auch nicht gegenseitig an die Kehle^^ Das Böse kann also auch zusammensitzen ohne, dass es Streit gibt^^
IG inaktiv

Elessa Elessar

Ich werd schauen das ich beim nächsten MAl auch dabei bin. ^^
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Renegat

Nicht Böse nehmen Algarond, aber als romano-kathole halte ich den Vergleich für unangebracht und ehrlich gesagt auch nicht sonderlich witzig   :-\    Wie gesagt habe mich etwas hinreißen lassen, ansonsten wird man sehen wann und ob es nen nächstes mal geben wird ^^ Ich hoffe doch mal, aber ich würd den Stift für den Organisator ruhig weiter geben, wenn wer anders möchte *fg

Raven

Mach ruhig gerne das nächste Treffen^^
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Elessa Elessar

Ich biete mich gerne an, lasse aber auch anderen gerne den Vortritt. ^^
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Algarond

Ich nehms dir nicht übel. Was ich mit dem Scherz eigentlich sagen wollte, ist das es auch anders geht, wie viele Beispiele aus der Fantasyliteratur zeigen^^ Sogar das Chaos in Warhammer kommt irgendwie miteinander aus.
IG inaktiv

Nutmeg

Ich kam ja erst später dazu, aber fand das Treffen (das, was ich mitbekam) sehr gut. Bin gespannt, wie es sich weiterentwickelt.

Ahnenzorn

Quote from: Eyla on 16. Oktober 2011, 01:40:34
Ok, ich habe mich persönlich etwas verloren gefühlt. Also wir treffen uns um einen Anfang zu machen. Dann ist dann der Vortex da und man muss es anschauen und nebenbei provoziert der Eine den Anderen und dann fasst der Andere das Ding an, wird weggeschleudert, woraufhin er wieder aufsteht und wieder hingeht. War ein bissel seltsam. Aber ich denke, dass es auch daran lag, dass ich schlicht mit etwas anderem gerechnet hätte. Kennenlernen von anderen Bösewichtern, gemeinsam Ziele sich überlegen usw.

Aber davon ab, hast du schön und viel geemotet :-)

ich muss zugeben dieser vortex hat mich auch ein wenig irritiert.

reibereien bei einem treffen der finsteren gestalten hingegen waren ja zu erwarten, wie dhazarr IG ja schon anmerkte. die gibt es bei den lichties ja auch, wenn unterschiedliche charaktere mit verschiedenen meinungen aufeinander treffen. die kopfnuss um den standpunkt zu verdeutlichen, gibts dann wohl doch eher da wo chaostisch böse chars mitmischen.  ;D

Paradiesvogel_sy

Ich fand es ok dass es hier und da ein bisschen Stress gab und ich denke auch wenn sich alle Guten mal an nen Tisch setzen würden gäbe es das eine oder andere bei dem sie anecken würden... Es ist nicht wirklich viel bei dem Treffen rum gekommen aber das ist eben rp es kommt so wie es kommt. Von dem her würd ich sagen diskutiert nicht lange drum was jetzt gut oder schlecht war sondern macht n nächsten Termin aus der dann produktiver wird. ;)

Um noch kurz was zu dem Votex zu sagen: Ich fand es sehr gut dass er da war, sonst hätte es ja keinen sinvollen Grund dafür gegeben dass alle zufällig da aufkreuzen. Gut, das rp um das "Etwas" hat vielleicht ein wenig vom eigentlichen abgelenkt, aber das ist ja nicht schlimm da ja ein Treffpunkt für alle Interessierten ausgemacht wurde und man so auch fürs rp ne Anlaufstelle hat und keinen Grund mehr braucht wieso man jetzt zufällig da ist...
Ich bin nicht launisch! Das ist spontane emotionale Kreativität...

Seria Shenar
Samantha Zyliana Kirass
Nelia
Neshza Ke'rimaz

Eyla

Quote from: Renegat on 16. Oktober 2011, 12:56:06
Nicht Böse nehmen Algarond, aber als romano-kathole halte ich den Vergleich für unangebracht und ehrlich gesagt auch nicht sonderlich witzig   :-\    Wie gesagt habe mich etwas hinreißen lassen, ansonsten wird man sehen wann und ob es nen nächstes mal geben wird ^^ Ich hoffe doch mal, aber ich würd den Stift für den Organisator ruhig weiter geben, wenn wer anders möchte *fg

Ich fand es gut, dass Du es in die Hand genommen hast und war ja auch deswegen da. Schließlich unterstütze ich das. Auch das nächste Mal würde ich wohl dazukommen. Und ich finde es auch gut, wenn es mal jemand anderes macht als die üblichen Verdächtigen. :-)

Ich fand auch okay, dass da nun der Vortex war. Der dunkle Ruf hat alle zusammengerufen, aber er war einfach nur da. Ich hätte wohl erwartet, dass sozusagen eine Vision oder Aufgabe kommen sollte, die alle zur Zusammenarbeit verpflichtet oder so. Allerdings weiss ich auch, dass es sehr schwer ist, allesamt unter einen Hut zu bekommen.

Und nur nebenbei ... Sicherlich sind nicht alle "GUten" gleich, aber wenn sie sich zusammenraufen für ein größeres Ziel, dann harmonisieren sie auch miteinander. Denn man hat einen Plan, den man sich überlegte und es werden Gruppen gebildet, die Unteraufgaben kriegen. Und da werden auch die zusammen in eine Gruppe kommen, die miteinander können, damit sie zusammen ein Teil-Ziel erreichen. Es bringt ja nichts, wenn man sich bei der Aufgabe in Diskussionen verbeisst, anstatt das Ziel zu erreichen. ^^
Als Beispiel würden die Söldner zB Leichen fleddern und die Tempelgardisten unterbinden sowas eher. Aber im Hinblick auf das Endziel schaut auch eine Tempelgarde darüber hinweg bzw man wird in zwei verschiedene Gruppen bei einer Aktion eingeteilt. Man muss halt auch einfach mal einen Kompromiss schliessen um zusammen nach vorne zu kommen.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Paradiesvogel_sy

@ Eyla: Ja das ist bei den Bösen in dem Sinne ja genau so, da gibt es ja keine Unterschiede, nur die Streittehmen sind unterschiedlich. Und ich fand es sehr gut dass es keine verpflichtende Aufgabe für alle gab, so steht es jedem frei mitzumachen oder eben nicht. Und wenn man sich freiwillig dazu entscheidet ist auch die Bereitschaft eben solche Kompromisse für ein größeres Ziel einzugehen größer als wenn man es muss. ;)
Ich bin nicht launisch! Das ist spontane emotionale Kreativität...

Seria Shenar
Samantha Zyliana Kirass
Nelia
Neshza Ke'rimaz

Eyla

Ich bin gespannt, was daraus resultiert.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Paradiesvogel_sy

Ich bin nicht launisch! Das ist spontane emotionale Kreativität...

Seria Shenar
Samantha Zyliana Kirass
Nelia
Neshza Ke'rimaz

Cupimis

Wird das nun ein beständiger Termin? Also zB. 1 mal im Monat? Oder war das eine einmalige Sache?
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Renegat

Steht aktuell nicht fest, ich hoffe aber mal es bleibt nicht einmalig ^^

Nutmeg

Ich würde, ehe man mehr oder minder regelmäßige Termine macht, erstmal den nächsten abwarten.
Regelmäßige Termine machen nur Sinn, wenn a) Motivation da ist und b) es genug Bösis gibt, die auch abseits der Termine agieren.

Jedenfalls: Ich wäre für einen zweiten Termin, möchte jemand das organisieren oder soll ich?

Paradiesvogel_sy

Ich würd mich ebenfalls über nen zweiten Termin freuen ;) Und es wäre genial wenn du das organisieren wurdest ;)
Ich bin nicht launisch! Das ist spontane emotionale Kreativität...

Seria Shenar
Samantha Zyliana Kirass
Nelia
Neshza Ke'rimaz

Cupimis

*Mal alle wach rüttle* Naaaa? Wie sieht es mit nem zweiten Termin aus? Oder läuft es nun auch ohne gut?
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Cupimis

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Cupimis

Aus Mangel an Interesse werde ich den Thread erstmal x'en.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)