(x) [Turmviertel] Wahlkampf (Aushang)

Started by Denethor, 01. Oktober 2011, 16:12:43

« vorheriges - nächstes »

Denethor

So wurden dieser Tage Aushänge im Fürstenviertel aufgehängt die wohl zum Wahlkampf Programm von Pascal Eichenschild zählten.

"Prickelnden Klänge zum Grüße liebe Bürgerinnen und Bürger und  des Turmviertels,

wie Ihr sicher wisst, kandidiere ich derzeit um den Posten für den Bürgerrat in unserem Geliebten Stadtviertel. Ich möchte nun auch keine großen Versprechungen machen, die ich höchstwahrscheinlich ohnehin nicht in die Tat umsetzen kann. Also werde ich dies auch nicht tun. Was werde ich also tun so ihr mich wählen würdet? Ich kann natürlich mit meinen bescheidenen mitteln wenig verändern, jedoch kann und werde ich, mein bestes versuchen wichtige Anliegen diregt an den Bürgerrat zu tragen, um zu verändern was möglich ist. Was ich euch jedoch versprechen kann, ist das Musik und Spaß in eurem Viertel nicht zu kurz kommen werden so ihr mich wählen werdet, was natürlich auch passiert so ihr mich nicht wählt. Ich versuche mein bestes um eure Wünsche zu erfüllen so ihr mich wählt, ich sehe natürlich eure probleme und werde bei jenen wo ich wirklich etwas ausrichten kann nicht Tatenlos zu sehen. In diesem Sinne.

Pascal Eichenschild"

Lanar

Quote from: Denethor on 01. Oktober 2011, 16:12:43
So wurden dieser Tage Aushänge im Fürstenvierte aufgehängt die wohl zum Wahlkampf Programm von Pascal Eichenschild zählten.

Als Lanar mal wieder zum Saphir ging um dort zu speisen und einer der Zettel ihm dort ins Auge fiel, würde er sich vor allem darüber wundern warum die im Fürstenviertel hängen, wenn Pascal doch im Turmviertel kanidiert. Da ist der Plakatierungs- und Flyeragentur die Pascal genutzt hat wohl ein kleiner logistischer Fehler unterlaufen.

Lanar Merkulir - "Man kann dem Universum mitteilen: Das ist nicht fair. Und es antwortet vermutlich: Ach, tatsächlich nicht? Entschulidge."
Vico -  "Anerkennung 's ne Pflanze die vorwiegend auf Gräbern wächst."

Denethor

(Ne, Pascal hing sie im Turmviertel auf, der Spieler hat sich verschireben o.O)

Denethor

(Edit, unn doch fürs Fürstenviertel)

Nataari

Und manche zukünftige Wähler waren bei dem Umschwung des Herren doch ein wenig irritiert. Für welches Viertel wollte er denn jetzt kandidieren? War er ein Frosch, der hin und her hüpfte, je nachdem wie es ihm gerade passte? Manche Wähler fanden das alles andere als gut und eher fragwürdig, ob er sich darüber überhaupt im klaren war, was er wollte. Gerade die Adeligen waren darüber wenig begeistert, vor allem, da sie sich fragten, in welchen Ämter Herr Eichenschild im Fürstenviertel denn tätig war oder wo er dort seine Wohnstätte hatte.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Denethor


Nataari

(Sorry, aber jetzt werd dir endlich bitte mal einig, was du möchtest und bevor du weiter irgendwelche Postings machst, überlegs dir und leg dich dann fest, endgültig. ;) Danke)
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Denethor

(So nun endgültig fürs Turmviertel, ich bitte ivlemals um entschuldigung für die verwirrung die vielleicht entstanden sein könnte.)

Nataari

(Gut, dann x-e ich das hier erstmal, du machst dann was neues auf und das hier wird ignoriert.)
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Denethor