[Wb-Karneval] Ein großes Dankeschön

Started by Eulchen, 16. Juli 2006, 12:04:54

« vorheriges - nächstes »

Eulchen

Das Fest gestern war großartig. Hiermit möchte ich mich vor allem bei Jamapi sehr herzlich bedanken, der das großartige Fest geplant, organisiert und auch ig geleitet hat, aber auch bei allen anderen, die aktiv mit geholfen haben, die
die Verkleidungen ermöglichten.

Danke an Jamapi, an Parat, Eyla, Chimäre, an Alle. :)

[gelöscht durch Administrator]
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Quilene

Auch von mir ein Herzliches Dankeschön. Es hat rieeeeeeesig viel Spass gemacht und mir wurde auch sehr schnell geholfen von vielen Seiten doch noch ein Kostüm zu bekmmen.

Danke nochmal, und gerne wieder, wobei ich wohl nicht zweimal so auftreten kann :D
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Chimaere

Och, warum nicht zweimal in dem täuschend echten Drow-Kostüm auftreten? Macht die Sache durch Widererkennungseffekt nur interessanter ;)

Ich fand das Fest ebenso wirklich wundervoll.... so sehr, daß ich grad feststellte, daß ich es total verpaßt hab Screenshots zu machen. Ärgerlicherweise... und ich dachte, ich hätte mehr gemacht, denn eigentlich wollte ich noch die Kostüme, von denen es keinen Screen gibt, in den Kostümthread ergänzen für all die, die nicht da waren. Denn die Vielfalt und kreative Umsetzung der Kostümideen hat mir wirklich gut gefallen.

Ein wirklich gelungener Abend... für den ich Jamapi knuddeln muß (ich darf das ja ;)).
Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home

Silverstar

Ich konnte zwar leider nicht dabei sein, aber die Bilder sehen schon witzig aus. Ich muss sagen, Quilenes Kostüm hätte für mich den Preis für das gewagteste bekommen. Eine Drow, die als sie selbst verkleidet rumläuft.  :D

Das ist mutig, würde ich aber wirklich nicht nochmal machen. ;)
Ye have enemies ? Good, good - that means ye´ve stood up for something, sometime in thy live.......

Elminster of Shadowdale

Eyla

Ebenso ein dickes Lob an den Organisator udn alle teilnehmenden Spielern. Es gab sehr viele schöne und einfallsreiche Kostüme. Eigentlich haben alle einen Preis verdient :-)

So ... anbei mal das schöne Gruppenbild vom Anfang. :-)

Von links nach rechts: Vogelprinzessin Nathee, Engel Lillee, Katze Lyrandis, Frau des Meeres Aynora Arko, Herr des Meeres Azdaren, Flaschengeist Gilon Axtmeister, Troglodytenweibchen Freyja Eisenfaust, Watteberg Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz, Kossuth-Anänger Parat Flink, Teufelin Gwendolyn Lilienblatt, Wölfin Shalimar  Jr'eiluin, Drow Quilene, Tiger Lorias Raleon, Pilzkopf Elias Nebelspalter, Olifant Kara Grünschild

Leider fehlen hier noch: Paradiesvogel Sil, Fürstin Jeanne Boucherat, Goblin Tibor Steinfeld, Kossuth-Anhängerin Sarah Goldmond, Held Urk Frostfaust, Succubus Nadie Badie, Rote Drache Gem, Dicker Elf Trudi Steinbrecher, Fee A'nia Amastacia, Fee Cifarel, Engel Kallista Aleana Morgenrot, Böser Mann Vaylorum Ivian ;-)

(ich hoffe, ich habe niemanden vergessen!)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Parat

Ich schließe mich natürlich an.

Aus meiner subjektiven Sicht danke ich einfach mal Jamapi ganz komplett, eben weil es sonst das Fest nie gegeben hätte. Dann dank ich Arld, weil er sich im Vorfeld Mühe machte, da RP zu gestalten und auf der Feier den Taktgeber mimte (wobei ich diese Zerstreuung zur kleinen Brücke gruppendynamisch nicht so toll fand, aber was solls^^), Surtur für seinen sehr amüsanten Postingwechsel mit Jama im Vorfeld.

Dann natürlich Chim, Elmi und Eyla, die sicher am meisten Kostümstress hatten.

Bei den Kostümen will ich niemanden hervorheben, weil ja alle ihren eigenen Schwerpunkte auch hatten, also ob nun Person oder Fabelwesen und so weiter. Aber von meinem persönlichen Spielerlebnis muss ich ein paar Sonderdankeschöns noch an Jamapi, Chimaere, Eyla, Quilene, Durgi und Lyrandis verteilen, was aber nur daran lag, dass der Zufall mich zu ihnen trieb und ich qua Alter nicht mehr alle Emotes mitbekomme. :-)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Jamapi

Erst einmal: Danke für das Danke.

Und es ist natürlich auch an mir, Danke zu sagen:

- Arldwulf und Lyrandis für ihren wirklich guten Auftritt. Ich weiß, wie schwer so ein Auftritt sein kann, vor allen Dingen, wenn das Publikum kräftig selbst emotet und mitspielt. Da können leider viel zu schnell Sachen überlesen werden und man muss sich als Barde/Künstler dann schon gegen eine wahre Textflut stemmen und wandert immer einen Grat zwischen das Geschehen an sich zu reißen und das Publikum mit einzubeziehen - diesen Grat habt ihr wunderbar geschafft, was an diesem Abend auf Grund des vielen Tippens und Spielens sicherlich nicht einfach war, daher: Danke für euren Auftritt und dafür, dass ihr euch so sehr dieser Sache angenommen habt.

- Parat für den stimmungsvollen Map-Umbau.

- Und natürlich allen, die da waren und natürlich auch jene, die nicht da waren, sich aber beispielsweise durch Postings beteiligt haben. Ohne euch wäre es natürlich nicht das geworden, was es war. Und ich bin beeindruckt, wie viel Kreativität und Gedanken und Mühe in Kostüme und Ideen geflossen sind. Das hat deutlich gezeigt, zu was wir gemeinsam fähig sind und das war ... schön, dieses Gefühl. Danke dafür.
Gwendolyn Lilienblatt: The Tenth Muse (Synchro: Yui Horie); Loss of Me FF9
Jeanne Boucherat: The Coquette (Synchro: Renée O'Connor); Eyes on me FF8
Araza'shasehnae: The Lady of Shalott (Synchro: Mira Furlan); Aerith's Theme FF7
Ranja: The Jungle Books (Synchro: Eliza Dushku); Cosmo Canyon FF7

Arldwulf

Hehe - das mit dem Zerstreuen war so auch nicht geplant....eigentlich flogen die Masken ja gen Taverne hin und alle hätten dort bleiben können. ^^

Aber naja - kann nicht alles klappen.
Save me
or pay me
take me away or stay
if you've got money to spend
save me

Surtur

Quote from: "Quilene"Auch von mir ein Herzliches Dankeschön.

Quote from: "Jamapi"

- Und natürlich allen, die da waren und natürlich auch jene, die nicht da waren, sich aber beispielsweise durch Postings beteiligt haben..... Danke dafür.

Büdde, gern geschehen :D

Man tut, was man kann :D

Herzog

Das muss ja eine tolle Feier gewesen sein
schöne screens und was sich da einige als kostum erdacht haben... sehr interessant ^^

schade das ich nicht dabei war. ihr kennt das alte lied ;)

spaß hattet ihr sicherlich und ich hoffe das es bald wieder so ein fest geben wird
Tineth Arran - Schwert der Rechtschaffenheit
Erian Selwyn - Willkommen in Johnstadt!

Arldwulf

Ja, das nächste Fest ist bereits in Planung. ;)
Save me
or pay me
take me away or stay
if you've got money to spend
save me

Sho

Ich wollt mich bei allen bedanken, die da waren - schließlich hat dies das Fest belebt und ein ganz großes Lob an die Leutz, die diesen Einfall hatten und es durchsetzen konnten :)

Das ich eher fast überrumpelt dazu gekommen bin, bei dem Aufführen zu helfen is da zweitranging^^ denn es hat einfach Spaß gemacht und das ist die Hauptsache :)
*Lyrandis - Drachen sind so klein? Ich dachte die wären größer -
*Laflirr Arivanna -  -

~Jedes Leben ist wertvoll - es sein denn, du magst es gebissen zu werden~
Lasst Euch beissen! *schmack*


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten ;)