(x) [Phaere] Schauen wir doch mal oder eher .. lauschen

Started by Nataari, 03. Oktober 2011, 18:28:57

« vorheriges - nächstes »

Nataari

Und nach einer amüsanten Begegnung vorm Haus des Genusses, machte sich Nath'ari "unsichtbar", inzwischen hatte sie mit den Jahren ihre Fähigkeiten als Schleicherin fast perfekt ausgebaut und folgte den dreien mal nach. Sie war schon immer recht neugierig und scheinbar probte da wer den Aufstand oder zickte einfach nur. Ihr wars ansich egal, sie war nur neugierig ob das jemand etwas ausheckte oder einfach seine Tage hatte.

So folgte sie Phaere und versuchte ihre Gespräche zu belauschen und zu beobachten, mit wem sie sich so abgab und ob ihr Verhalten immer gleichbleibend war oder sich änderte, je nachdem mit wem sie sich umgab und auch ob das "Geknurre" zu ihrer Standard-Umgangssprache gehörte.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Nataari

(Danke fürs OOC totdiskutieren, mir ist die Lust vergangen, ignorieren. Danke)
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт