[Deson] Die Frau vom Strand

Started by Raven, 03. Oktober 2011, 21:38:20

« vorheriges - nächstes »

Raven

Nariel hat die Überlebene von dem Ritual am Strand in das Sanatorium gebracht und hat erstmal für Kleidung, Essen und einen Schlafplatz gesorgt. Nach einer Weile nannte die Frau ihr auch ihren Namen, nämlich Marina Kupferkrug ((wenn für dich ok)). Sie würde auch immer wieder vorsichtig nachfragen wollen, was vor dem Eintreffen der TG und Elors am Strand geschehen ist. War es von Erfolg gekrönt?
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

troe

Und Marina war wohl sehr verstört, das sie überhaupt den Namen sagte war wohl ein Wunder. So langsam brachte sie jedoch wieder klare Sätze zu stande. "Diese Diener. . . Er hat sie getötet, weil sie nicht gebären wollte und ich sollte auch sterben, doch ich weiß nicht irgendwas hat ihn gestört" Und allein schon bei dn Gedanken an diese Diener musste die Frau anfangen zu weinen, sie war fertig mit den nerven
*streicht ihre Haare glatt* - Yashila Abendmond

Zerstörung und Feuer sollen Turaglas befreien -Oliver Myrath

Natürlich komm ich in die Hölle ... sogar mit V.I.P ausweiß und freigetränken - Der spieler

Raven

Setzt sich dann neben sie und nimmt sie in den.

Schon gut ... wein dich aus, und vorallem wichtiger ruh dich aus. Hier wird dir niemand was tun

So kam Na'riel wohl auch erst am nächsten Tag wieder, um nach ihr zu schauen und behutsam wieder nachzufragen wegen dem Diener und der Geburt
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

troe

((antworte am wochende da es länger wird^.^))
*streicht ihre Haare glatt* - Yashila Abendmond

Zerstörung und Feuer sollen Turaglas befreien -Oliver Myrath

Natürlich komm ich in die Hölle ... sogar mit V.I.P ausweiß und freigetränken - Der spieler

Raven

Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

troe

Und am nächsten Tag war sie wohl schon ruhiger geworden, jedoch stimmte etwas nicht als Nariel den Raum betrat. Als sie dann wieder die Frage stellt was den passiert sei schaute sie Marina mit großen Augen an. "Nun ich kann mich leider nur noch an diese Maske erinnern. Dieser Totenkopf geht mir einfach nicht mehr aus den Gedächtnis. Ich hoffe das er nicht echt war , den ansonsten . . ." sie sagte dies alles mit einer äussert zittrigen Stimme die ihr ab und an weg zurutschen drohte, "ich kann euch leider nichts mehr weiter sagen." dabei schaute sie entschuldigend zu Nariel. Ihr langes blondes Haare umschmeichelte dabei wieder ihr schmales, und fein definitierte Gesicht. Auffällig sei noch ihre sehr helle Hautfarbe zu erwähnen. ein bisschen Albinomässig sah sie aus. Ihr Statur war normal, jedoch war sie etwas unterernährt und hätte selbstredent Abschürfungen an den Handgelenken. Sie schien jedoch keine größere Verletzungen weiterhin zu haben, wenn man sie jedoch mal genauer untersuchen würde, würde einen Vergewaltuigungsspuren auffalen.
*streicht ihre Haare glatt* - Yashila Abendmond

Zerstörung und Feuer sollen Turaglas befreien -Oliver Myrath

Natürlich komm ich in die Hölle ... sogar mit V.I.P ausweiß und freigetränken - Der spieler

Raven

Sie schaut sie kurz um, konte man denn merken, was in etwa nicht stimmen konnte
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

troe

Nun man hatte beinah das Gefühl als ob irgendetwas hier gewesen ist, irgendetwas was nicht von hier kam. Jedoch war es nur ein Gefühl ob es stimmte oder nicht konnte man schlecht so einfach feststellen.
*streicht ihre Haare glatt* - Yashila Abendmond

Zerstörung und Feuer sollen Turaglas befreien -Oliver Myrath

Natürlich komm ich in die Hölle ... sogar mit V.I.P ausweiß und freigetränken - Der spieler

Raven

Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Raven

Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

troe

Sie schüttelt nur den Kopf. ihre finger graben sich weiter in ihr fleisch rein, wärend sie ihren arm umklammert. jedoch passiert nichts, sie sagt nichts oder kann nichts sagen oder will sie vieleicht gar nichts sagen?
*streicht ihre Haare glatt* - Yashila Abendmond

Zerstörung und Feuer sollen Turaglas befreien -Oliver Myrath

Natürlich komm ich in die Hölle ... sogar mit V.I.P ausweiß und freigetränken - Der spieler

Raven

Verletzt euch nicht selber versucht die Hände von dem Graben zu befreien und will sie in ihre Hände nehmen
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

troe

"Was?", fragte sie Nariel erst verwundert. Dann erst bemerkte sie das sich ihre Fingernägel in ihren Arm bohrten."Oh" sagte sie und löste ihren festen griff. "Ich kann mich nur an ein was erinnern. An ein höhle im eis. Und Dampf viel Dampf. Aber ansonsten."sie fing wieder an zu heulen.
*streicht ihre Haare glatt* - Yashila Abendmond

Zerstörung und Feuer sollen Turaglas befreien -Oliver Myrath

Natürlich komm ich in die Hölle ... sogar mit V.I.P ausweiß und freigetränken - Der spieler

Raven

War die denn weit weg .. die Höhle? mit warmer und sanfter Stimme
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

troe

"Ich bin nachts entkommen, als er gerade gebete hat." Bei den Gedencken an den Gebet kammen ihr wieder die tränen. Nariel könnte sich vieleicht erinnern das die Tempelgarde sie um die Mittagszeit aufgegabelt hat.

((OOC: Das soll der Zeit entsprechen die man bei langsamen Laufschritt hoch in die Berge braucht.))
*streicht ihre Haare glatt* - Yashila Abendmond

Zerstörung und Feuer sollen Turaglas befreien -Oliver Myrath

Natürlich komm ich in die Hölle ... sogar mit V.I.P ausweiß und freigetränken - Der spieler

Raven

Reicht ihr dann mal ein Tuch wegen der Tränen

Ist euch unterwegs was besonderes denn aufgefallen?
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

troe

Sie nimmt dankend das Tuch an und wischt sich leicht die Tränen weg als antwort erhält Nariel nur ein Kopfschütteln.
*streicht ihre Haare glatt* - Yashila Abendmond

Zerstörung und Feuer sollen Turaglas befreien -Oliver Myrath

Natürlich komm ich in die Hölle ... sogar mit V.I.P ausweiß und freigetränken - Der spieler

troe

Die Tage strichen ins Land und langsam konnte sich die Frau langsam wieder fassen. Jeden Tag kam ein Teil ihrer Erinnerung zurück, puzzelartig. Wie ein riesiges Puzzel, welches im Moment eher ein Kauderwelsch gleicht. Es waren kleine Abschnitte doch was heraus kam war ein grauen. Doch die Frau entwickelte über die Zeit eine Wut oder bezeichnet man es besser als Mut? Sie wollte das dieser Kerl diese Monster, leidet das es büssen müsste für das was es getahn hatte. Und so begann sie langsam die Geschichte zu erzählen.
Sie war ein Jungfrau und woltle asbald ihren Verlobten heiraten. Sie wollten nach Hammerhütte ziehen. Sie wollten sich dort eine Zuhause aufbauen. Unter den Schutz der Tempelgarde doch etwas wollte dies Verhindern. Auf den weg dort hin. Sie schluchzte. Ein Pfeil durchboherte direkt den Hals ihres verlobten. Und eher sie was sagen konnte wurde ihr Schwarz vor Augen. Sie wachte nackt in einer Höhle auf, neben ihr 3 weitere Frauen. alle nackt. Und dann . Sie kriegte ein Heulkrampf. Er er wollte kinder machen. mit uns. oder besser gesagt wir sollten seine Kinder austragen. Doch ich wurde nicht schwanger. Darum sollte ich meine Seele ihn opfern. An den einen an den Gefrässigen. Und dann wachte ich auf als ich bei euch war. das letzte an den ich mich erinner kann war das es kalt war eiskalt.
*streicht ihre Haare glatt* - Yashila Abendmond

Zerstörung und Feuer sollen Turaglas befreien -Oliver Myrath

Natürlich komm ich in die Hölle ... sogar mit V.I.P ausweiß und freigetränken - Der spieler

Raven

Wisst ihr denn noch wo der Überfall standfandt?

Auch würde Nariel immer wieder nach ihr sehen und sich nach ihrem Zustand erkundigen und auch fragen, was sie denn für Arbeit nachging oder was sie gerne gemacht, wer weiss vielleicht findet sie immer noch ihren Platz in Hammerhütte
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein