Das Weltentor
20. Oktober 2018, 00:50:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen bei Weltentor!
Homepage: http://www.dasweltentor.de/ - WT-Wiki: http://wiki.dasweltentor.de/
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Fragen zu der NSC-funktion  (Gelesen 728 mal)
Ohm
Spieler

Beiträge: 263



Profil anzeigen
« am: 04. Oktober 2011, 16:55:23 »

Ich hatte letztens mal was kleines "geleitet" und dafür drei verschiedene NSC gespawnt (kein !mynsc). Ich hatte die dann schön alle an gewünschten Positionen plaziert, mich unsichtbar gemacht und bin dann etwas auf Abstand gegangen. Tja und dann ging es los ... nach und nach ploppten alle NSC immer wieder direkt neben mir auf. Es war nicht wirklich möglich die an gewünschten Orten dauerhaft zu plazieren. Auch wenn ich mit dem einen NSC auf einen anderen zugegangen bin, ploppte einer der beiden wieder zu meiner Spielfigur. Ist das Problem bekannt? Kann man da was machen? KI ausstellen oder so?  Huch
Gespeichert
Lanar
Spieler

Beiträge: 656



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 04. Oktober 2011, 17:01:39 »

du hattest die wahrscheinlich in deiner party oder? ich stell die immer ab und mache !departy auf die noch während ich die kontrolliere und lasse sie dann mit @ rumlabern. Eigentlich sollten sie aber auch stehen bleiben wenn du unten links bei dem menü rechts die ki ausschaltest und wenn das nicht funktioniert machst du den marionettenmodus im char screen unter verhalten an
Gespeichert


Lanar Merkulir - "Man kann dem Universum mitteilen: Das ist nicht fair. Und es antwortet vermutlich: Ach, tatsächlich nicht? Entschulidge."
Vico -  "Anerkennung 's ne Pflanze die vorwiegend auf Gräbern wächst."
Nataari
Spieler

Beiträge: 5.714


Verlass auf Sinne: Blödsinn, Wahnsinn, Irrsinn


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 04. Oktober 2011, 17:02:35 »

Also, mir ist das auch mehrfach passiert, obwohl ich die NPC auf "Marionettenmodus" im Charbogen einstellte (alternativ unten links K1 abschalten). Ich bin dann dazu über gegangen, immer nur einen der NPC in die Party zu nehmen und dann den nächsten, so dieser benötigt wurde, dafür den vorigen dann raus. So blieben sie auch an Ort und Stelle und ich konnte mit dem durch die Gegend laufen, den ich gerade benötigte.
Gespeichert

Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт
Ohm
Spieler

Beiträge: 263



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 04. Oktober 2011, 17:03:46 »

Ja die waren in der Party ... ich werd auf jeden Fall das mal so wie du gesagt hast ausprobieren, Lanar .. allerdings stelle ich mir das schon doof vor, die immer wieder in die Party holen zu müssen, wenn ich die bewegen will.
Gespeichert
Cupimis
Spieler

Beiträge: 27.353


Quaggan mag euch kuu


Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 04. Oktober 2011, 17:04:07 »

Und natürlich Rechtsknick "Stellung halten" Zwinkernd
Gespeichert

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na’lani Gael’ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)
Ohm
Spieler

Beiträge: 263



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 04. Oktober 2011, 17:06:00 »

Jane Stellung halten war schon eingestellt ... so umsichtig war ich dann doch  Augen rollen
Gespeichert
Cupimis
Spieler

Beiträge: 27.353


Quaggan mag euch kuu


Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 04. Oktober 2011, 17:10:53 »

Wichtig dabei ist, das man niemanden anklickt dabei, denn dann wird die Funktion ausgehebelt.
Gespeichert

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na’lani Gael’ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)
Ohm
Spieler

Beiträge: 263



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 04. Oktober 2011, 17:17:03 »

Ich weiß ... das war auch ganz sicher nicht das Problem, denn die NSC sind ja zu mir "gesprungen" durch Raum und Zeit und nicht zu mir gelaufen, aus Angst ich könne sie allein lassen  Grinsend
Gespeichert
Drachensarg
Spieler

Beiträge: 3.558



Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 04. Oktober 2011, 22:38:57 »

Ich hab das Problem, dass der NSC den ich STEUERE irgendwann einfach verschwindet, von der Map und aus der Party und dann nach ca 5-10sekunden neben meinem Char steht o.O
Gespeichert


Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."
Cupimis
Spieler

Beiträge: 27.353


Quaggan mag euch kuu


Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: 04. Oktober 2011, 22:41:32 »

Das passiert ab und an wenn jemand einloggt oder fliegt.
Gespeichert

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na’lani Gael’ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS