[Alena, Mia, Na'riel, Nvidana, Teraluna, Yasmina] Brief von Hilda

Started by Nutmeg, 11. Oktober 2011, 14:45:17

« vorheriges - nächstes »

Nutmeg

Und so erreichte die sechs Mädels an ihren jeweiligen Arbeitsstellen oder zu einer der Theaterproben von Alenas neuestem Stück ein Brief, gebracht von einem Botenjungen in Form von Adam.
In jedem Brief war der gleiche Inhalt zu lesen:

Tymora zum Gruße liebe *Name*,

hiermit möchte ich dich am *Datum* zu mir nach Hause (Am Hafenblick 1) einladen.
Ich möchte mit dir etwas besprechen, was mir vor kurzem in den Sinn kam und woran du vielleicht Interesse haben könntest. Ich habe noch einige andere Freundinnen eingeladen, solltest du also Kuchen oder Salat als Spende für einen Mädelsabend mitbringen wollen, so ist dies gerne gesehen.


Möge Tymora ihr Lächeln für dich bewahren,
Hilda


Cupimis

Mia freute sich über den Brief von Hilda und lass ihn mit einem Lächeln auf den Lippen.

"Selûne zum Gruße Hilda,

ich freue mich sehr über deine Einladung und werde gern kommen. Für den Abend bringe ich ein paar Leckereien von der neuen Konditorei im Handelshaus mit oder einen Obstsalat.

Selûne möge über dich wachen,

Mia"
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Elessa Elessar

Teraluna, wie sie nun einmal war, riss den Bief auf und auch gleich ein Stück davon ab, ehe sie ihn laß und dann auch Adam, den sie in der Zwischenzeit mit einem Stück Kuchen im Marakesch bestach das er wartete, ein Antwortschreiben in ihrer kleinen eckigen Handschrift mitgab.


Lliira zum Gruße Hilda,

ich komme sehr gerne und werde Tee und Brötchen mitbringen, gute Laune natürlich auch.

Lliira mit dir und deiner Familie
Teraluna
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Raven

Na'riel würde lächeln und Adam würde von ihr einen Beutel mit Keksen bekommen und sie würde einen Brief in geschwungener Handschrift schreiben

Liebe Grüsse,

sicher werde ich gerne bei dir auftauchen und gerne auch was mitbringen

Möge der Mond immer deine Wege erhellen

Na'riel


Und dann würde sie Adam noch auf einen Wuschler mit auf den Weg geben

Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Nutmeg

Und Adam freute sich über den ganzen Süßkram, und versteckte die Kekse in seinem Zimmer, damit kein anderer davon naschen konnte.
Die Briefe gab er natürlich pflichtschuldigst seiner Mutter.

gemini

Nvid hätte natürlich ebenfalls zugesagt und Adam einen Kuchen aus Lenas Teeladen spendiert.
Main:
Nvidana: "Wer im Licht tanzen will, muss zuerst über seinen Schatten springen."

Nebenchars:
Keldo Vajoon: "Wenn du einen Reinheitsfimmel hast, ist es nicht leicht, unter Menschen zu leben. Das merkst du erst, wenn du dich beschmutzt hast." (Neon Genesis Evangelion)
Shelara Aphanien: "Ach, kein Problem. Ich helfe doch gerne."

Jedes Wort hat fließende Grenzen. Diese Tatsache zu ästhetischer Wirkung auszunützen ist das Geheimnis des Stils.
Arthur Schnitzler

'Willst du einen alten König elegant um die Ecke bringen, so gib ihm ein junges Weib.'
(Karl der Große)

Nataari

Als Adam bei Yasmi vorbei schneite, sie war gerade erst von einer Reise zurück, drückte sie den kleinen Kerl erst einmal herzlich und ließ ihn dann großzügig von einer Tafel Schokolade naschen. Während sie den Brief öffnete und durchlas, erzählte sie ihm auch von ihrer Reise und schmückte es ein wenig aus, damit es für ihn spannender war. Dann setzte sie ein paar Antwortzeilen auf und drückte den Brief dem Jungen ebenfalls wieder in die Hand.

"Hallo Hilda,

ich hätte da eh noch ein Hühnchen mit dir zu rupfen, ich habe da nämlich was von Leon erfahren. Ich komme gerne vorbei und bringe auch etwas leckeres mit.

Bis bald und Lliira auf deinen Wegen

Yasmi"
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Tary

Und Alena würde Hilda einfach beim nächsten Treffen bescheid sagen, dass sie natürlich dabei sein würde.
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Nutmeg

Und Hilda schmunzelte leicht, da sie sich denken konnte, was Yasmi da mit ihr zu rupfen hatte.
Und so trafen sich die Mädels dann sicher auch am *Datum* ( Terminsuche)