(x) [Hammerhütte/ALLE die (auch zufällig) In Hammerhütte sind] ALARM !

Started by Erzengel, 05. Oktober 2011, 20:21:06

« vorheriges - nächstes »

Verlinkte Ereignisse

Erzengel

[Hammerhütte/ET] ALARM !!

Hammerhütte ist in Aufruhr, nachdem Späher berichten, dass eine drei Banner Starke Truppe, mit einem kleinen Katapult, im Schlepptau, sich gerade Richtung Hammerhütte aufmacht.
Die Miliz besetzt die Zinnen der Palisade, werden von der Miliz voll besetzt und die Truppen, in Hammerhütte erwarten ihre Befehle.


Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Raven

Nun Na'riel richtet das Sanatorium als Hospiz her, soweit es in der Zeit geht und würde schonmal nachfragen in der Binge, ob man dort die Zivilisten unterbringen kann.
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Eyla

Und natürlich kann man in der Binge Zivilisten aus Hammerhütte unterbringen. Deswegen hatte man ja auch umgebaut in der Vergangenheit.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Lanar

Oh gut... dachte sich Vico, denn der war gerade in Hammerhütte und würde sich dann schonmal vorfreudig bewaffnen...

Lanar Merkulir - "Man kann dem Universum mitteilen: Das ist nicht fair. Und es antwortet vermutlich: Ach, tatsächlich nicht? Entschulidge."
Vico -  "Anerkennung 's ne Pflanze die vorwiegend auf Gräbern wächst."

Paradiesvogel_sy

Auch Samantha würde in Vorfreude auf einen Kampf grinsen und schonmal ihre Rüstung putzen gehen.
Ich bin nicht launisch! Das ist spontane emotionale Kreativität...

Seria Shenar
Samantha Zyliana Kirass
Nelia
Neshza Ke'rimaz

Elessa Elessar

Und Rubera würde sich gen Trudi aufmachen um zu Fragen wo sie sich am besten einbringen könnte.
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Marenzi

Auch Jamie sorgte dafür, dass seine Tochter in Sicherheit gebracht wurde und würde dann seine Hilfe anbieten, wo gebraucht wurde.
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Erzengel

((ok, da alles weiter IG passiert...der Termin wurde hier festgelegt: http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,9572.300.html Ich hoffe das die meisten dann auch wirklich können, wäre schade wenn nicht))

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

troe

Oliver war natürlich auch in Hammerhütte gewesen das erste was er machte ist jedoch ein Gebet zu sein Gott zu sprechen.
*streicht ihre Haare glatt* - Yashila Abendmond

Zerstörung und Feuer sollen Turaglas befreien -Oliver Myrath

Natürlich komm ich in die Hölle ... sogar mit V.I.P ausweiß und freigetränken - Der spieler

Cupimis

Mia war ja immer mal wieder in Hammerhütte um sich auf dem kleinem Markt einzudecken, aber auch um Freunde zu besuchen. Wohlmöglich war es jener Tag an dem sie wieder einmal den Weg beschritten hatte.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Erzengel

Nach dem gestrigem Angriff auf Hammerhütte seitens der untoten Dunkelbrunner, den Hammerhütte mit viel Glück gut überstanden hat, nicht zuletzt durch das plötzliche Auftauchen von Fürstenborner Entsatz aus Richtung Eisenturm.
Bis auf ein bisschen Plündergut vom Hafen und ein paar Löchern in der Palisade, die schnell wieder geflickt sein dürften.

Viele Leichen der Fürstenborner und Dunkelbrunner lagen auf dem Schlachtfeld, doch am nächsten Tag waren sie allesamt verschwunden. Niemand wurde gesehen der die Leichen weggeschafft hat, sie waren plötzlich einfach verschwunden...

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.