Das Weltentor
24. Januar 2018, 02:30:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen bei Weltentor!
Homepage: http://www.dasweltentor.de/ - WT-Wiki: http://wiki.dasweltentor.de/
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Bardentalent für die Hintergrundmusik  (Gelesen 880 mal)
Ohm
Spieler

Beiträge: 263



Profil anzeigen
« am: 06. Oktober 2011, 17:16:17 »

Hab mal ne Frage .. ich habe vorhin gerade mit meiner Assasinin lvl 12 geschafft und eine erste Stufe Barde dazugenommen, weil ich von Spiegelfeder seinerseit erfahren habe, dass man dann eni Talent dazu bekomm, mit dem man die Musik einer Map verändern kann ... find ich super ... klappt nur leider nichtm beziehungsweise ich finde im Charsheet kein Talent, mit dem das gehen könnte. Klärt mich einer über dieses Bardentalent auf?  Augen rollen
Gespeichert
Eagle
Spieler

Beiträge: 16


"...the Eagle sailed incessantly..."


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 06. Oktober 2011, 17:50:41 »

Wenn ich das richtig verstanden habe kann man diesen Talent nicht beim lvlup auswählen da es zu den WT eigenen "Geschichtstalenten" gehört (kann mich auch nicht erinnern das bei meinem barden ausgewählt zu haben).
Wenn du es hast sollte es im Charsheet unter "Talente>Geschichtstalente (ganz oben)>Hintergrundmusik ändern" stehen, das wäre in etwa der 4te Eintrag.
Ich würde vermuten, dass die WT eigenen Skripte dieses Talent zuteilen, und zwar beim erstellen eines Charakters, was dich dann leider ausschließt.
Kannst es ja mal ausprobieren und einen Char direkt als Barden erstellen...

Ich hoffe ich konnte helfen Smiley
Gespeichert

Norik der Gaukler: "Gut war der Abend. Zeit für ein Lied!"
Anani: "Jeder macht mal Fehler. Übrigens, freut mich euch kennen zu lernen."
Cata Aers: "Ich grüße euch. Und auf wiedersehen."

"Programmers talk about software development on weekends, vacations, and over meals not because they lack imagination,
but because their imagination reveals worlds that others cannot see."

Mich darf man direkt kritisieren und muss keinen SL vorschicken
Ohm
Spieler

Beiträge: 263



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 06. Oktober 2011, 18:35:20 »

Ich warte erstmal, ob mir das einer auch mit gewissheit sagen kann ... dann muss ich nicht erst herumprobieren. *wart*
Gespeichert
Nataari
Spieler

Beiträge: 5.714


Verlass auf Sinne: Blödsinn, Wahnsinn, Irrsinn


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 06. Oktober 2011, 18:45:36 »

Ich weiß es nun nicht mit Gewissheit, mein Char ist einfach zu alt und hat das Talent schon ewig ^^, aber hast du einmal im Konfi-Raum geschaut? Einer der Hebel verteilt auch Talente - wie Kräuter pflücken - schau doch einmal, ob das Talent dabei ist.
Gespeichert

Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт
Cupimis
Spieler

Beiträge: 27.353


Quaggan mag euch kuu


Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 06. Oktober 2011, 19:04:43 »

Nope das Telext bekommt man eigentlich erst später und nicht bei nur einem LvL Barde Zwinkernd
Gespeichert

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na’lani Gael’ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)
Ohm
Spieler

Beiträge: 263



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 07. Oktober 2011, 13:37:23 »

Na dann hoffe ich, das man mir für die letzte Stufe nene relevel gewährt ...    Traurig
Gespeichert
Eyla
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 52.802



Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 07. Oktober 2011, 14:45:55 »

Um den Barden wieder wegzumachen? Dann meld Dich einfach abends bei einem SL/Reviewer, dass er das eine Level mit Dir relevelt.
Gespeichert

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/
Tary
Technische Administration
Spieler

Beiträge: 7.164


Með suð í eyrum við spilum endalaust


Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 07. Oktober 2011, 15:30:35 »

Ich würde nochmal warten. Das Spiel teilt einem das Feat automatisch irgendwann zu. Kann sein, dass das erst nach Serverneustart passiert.
Gespeichert

Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp
Spiegelfeder
Spieler

Beiträge: 879


Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 08. Oktober 2011, 10:54:54 »

Ich finde, man sollte nicht aus OOC/Engine-Gründen eine Klasse wählen.

Was das Talent angeht, so hatte ich das von Anfang an, aber mein Char ist auch reiner Barde seit Beginn, daher kann ich nicht mit Gewissheit sagen, dass man es dazu bekommt, nur weil man eine Stufe einer anderen Klasse nimmt.
Gespeichert
Cupimis
Spieler

Beiträge: 27.353


Quaggan mag euch kuu


Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: 08. Oktober 2011, 12:04:57 »

Ich bin der Meinung man bekommt es mit Level 4... ^^
Gespeichert

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na’lani Gael’ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)
Jumper
Spieler

Beiträge: 1.571


Wayne interessiert's. Falsch! Kane interssierts!


Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 08. Oktober 2011, 14:09:12 »

@Cupi: Dann war ich doch nicht der einzigste der das dachte.^^
Erleichterung.
Gespeichert
Cupimis
Spieler

Beiträge: 27.353


Quaggan mag euch kuu


Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: 08. Oktober 2011, 14:26:19 »

Zwinkernd Jumper wer hätte das gedacht das wir mal das selbe denken Zunge
Gespeichert

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na’lani Gael’ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)
Ohm
Spieler

Beiträge: 263



Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 08. Oktober 2011, 15:15:39 »

Ich fühle mich geläutert. Bei wem darf ich Buße tun für mein frevelhaftes Verhalten und die begangene Ketzerei am authentischen RP in Bezug auf das Charakterklassenverhältnis?   K&#252;sschen
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS