Bardentalent für die Hintergrundmusik

Started by Ohm, 06. Oktober 2011, 18:16:17

« vorheriges - nächstes »

Ohm

Hab mal ne Frage .. ich habe vorhin gerade mit meiner Assasinin lvl 12 geschafft und eine erste Stufe Barde dazugenommen, weil ich von Spiegelfeder seinerseit erfahren habe, dass man dann eni Talent dazu bekomm, mit dem man die Musik einer Map verändern kann ... find ich super ... klappt nur leider nichtm beziehungsweise ich finde im Charsheet kein Talent, mit dem das gehen könnte. Klärt mich einer über dieses Bardentalent auf?  ::)

Eagle

Wenn ich das richtig verstanden habe kann man diesen Talent nicht beim lvlup auswählen da es zu den WT eigenen "Geschichtstalenten" gehört (kann mich auch nicht erinnern das bei meinem barden ausgewählt zu haben).
Wenn du es hast sollte es im Charsheet unter "Talente>Geschichtstalente (ganz oben)>Hintergrundmusik ändern" stehen, das wäre in etwa der 4te Eintrag.
Ich würde vermuten, dass die WT eigenen Skripte dieses Talent zuteilen, und zwar beim erstellen eines Charakters, was dich dann leider ausschließt.
Kannst es ja mal ausprobieren und einen Char direkt als Barden erstellen...

Ich hoffe ich konnte helfen :)
Norik der Gaukler: "Gut war der Abend. Zeit für ein Lied!"
Anani: "Jeder macht mal Fehler. Übrigens, freut mich euch kennen zu lernen."
Cata Aers: "Ich grüße euch. Und auf wiedersehen."

"Programmers talk about software development on weekends, vacations, and over meals not because they lack imagination,
but because their imagination reveals worlds that others cannot see."

Mich darf man direkt kritisieren und muss keinen SL vorschicken

Ohm

Ich warte erstmal, ob mir das einer auch mit gewissheit sagen kann ... dann muss ich nicht erst herumprobieren. *wart*

Nataari

Ich weiß es nun nicht mit Gewissheit, mein Char ist einfach zu alt und hat das Talent schon ewig ^^, aber hast du einmal im Konfi-Raum geschaut? Einer der Hebel verteilt auch Talente - wie Kräuter pflücken - schau doch einmal, ob das Talent dabei ist.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Cupimis

Nope das Telext bekommt man eigentlich erst später und nicht bei nur einem LvL Barde ;)
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Ohm

Na dann hoffe ich, das man mir für die letzte Stufe nene relevel gewährt ...    :(

Eyla

Um den Barden wieder wegzumachen? Dann meld Dich einfach abends bei einem SL/Reviewer, dass er das eine Level mit Dir relevelt.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Tary

Ich würde nochmal warten. Das Spiel teilt einem das Feat automatisch irgendwann zu. Kann sein, dass das erst nach Serverneustart passiert.
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Spiegelfeder

Ich finde, man sollte nicht aus OOC/Engine-Gründen eine Klasse wählen.

Was das Talent angeht, so hatte ich das von Anfang an, aber mein Char ist auch reiner Barde seit Beginn, daher kann ich nicht mit Gewissheit sagen, dass man es dazu bekommt, nur weil man eine Stufe einer anderen Klasse nimmt.

Cupimis

Ich bin der Meinung man bekommt es mit Level 4... ^^
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Jumper

@Cupi: Dann war ich doch nicht der einzigste der das dachte.^^
Erleichterung.

Cupimis

;) Jumper wer hätte das gedacht das wir mal das selbe denken :P
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Ohm

Ich fühle mich geläutert. Bei wem darf ich Buße tun für mein frevelhaftes Verhalten und die begangene Ketzerei am authentischen RP in Bezug auf das Charakterklassenverhältnis?   :-*