Wie geht es dem Weltentor?

Started by Algarond, 09. Oktober 2011, 13:21:30

« vorheriges - nächstes »

Algarond

Hallo Leute,

da ich im Sommer aufgrund massiver Änderungen in meinem Leben einen radikalen Schlusstrich gezogen habe, bin ich mal wieder zurück gekommen um nach dem Server zu sehen. Einige Leute haben schon eine PM von mir erhalten, hier wollte ich allerdings einfach mal fragen wie es dem Server und euch denn geht? Lebt er noch? Lebt ihr noch? Wurde das Halblingsdorf endlich angezündet? Fragen über Fragen. Achja, wie sieht es mir der Aktivität aus?

Gruß

Alga
IG inaktiv

Nataari

Huhu du. Schön von dir zu hören. Der Server lebt natürlich noch ^^. Zur allgemeinen Aktivität sage ich mal nichts, da dies wohl immer von jedem anders gesehen wird und es Meckerer immer geben wird, die das Gegenteil behaupten.  Das Halblingsdorf steht allerdings noch und wird wohl auch so schnell nicht fallen. Hoffe, dir ist es in den letzten Monaten gut ergangen.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Algarond

Ja, mir geht es gut. Die Änderungen waren nicht negativer Natur, ich habe halt mit 31 noch eine zweite Ausbildung begonnen und da musste sich einiges ändern. Jetzt sitz ich da mit Berichtsheft und Berufsschule.^^
IG inaktiv

Marenzi

Halli Hallo Algarond ^^
Willkommen zurück. Eine neue Ausbildung, ein neuer Lebensabschnitt, das freut mich für dich :)
Der Server lebt noch und mir gehts auch ganz gut^^ Hoffe, dass du dich wieder einfindest und viel Spaß auf WT hast^^
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Eyla

Hallo Algarond,

schön, dass Du nochmal einen neuen Weg einschlägst in Deinem Leben und ich hoffe, dass sich für Dich damit auch neue Perspektiven entwickeln. Viel Spaß beim Führen des Berichtsheftes. ;-)

Zu Deinen Fragen.

WT lebt noch. Es gibt Tage, wo mehr los ist und Tage wo sehr wenig los ist. Freitagabend ist zum Beispiel Spitze-Ohren-Abend. Da traut sich sonst keiner mehr online.

mfg
Eyla
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

troe

WAH KOPFKINO *insieder*


aber ich schliese mich den Vorrednern an , auf wt ist mal mehr mal weniger los. einige neue spieler sind da , aber böse fehlen immer noch. Hammerhütte wird wiedereinmal angegriffen. Wir haben neue sl's. und felix ist magister. so das dürfte das wichtigste gewesen sein.
*streicht ihre Haare glatt* - Yashila Abendmond

Zerstörung und Feuer sollen Turaglas befreien -Oliver Myrath

Natürlich komm ich in die Hölle ... sogar mit V.I.P ausweiß und freigetränken - Der spieler

Renegat

Das wichtigste haben sie alle vergessen, naemlich das der Grauzwerg wieder aktiv unterwegs ist! Ansonsten drück ich dir die Daumen bei deiner Ausbildung und hoffe bei zeiten noch mal nen Kampf mit Bärenklaue genießen zu dürfen.

Algarond

Eigentlich war das hier ja kein "Ich bin wieder da!"-Thread^^

Aber...darf ich denn wieder kommen?^^
IG inaktiv

Nataari

Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Lanar

komm wieder, du wirst gebraucht!

Lanar Merkulir - "Man kann dem Universum mitteilen: Das ist nicht fair. Und es antwortet vermutlich: Ach, tatsächlich nicht? Entschulidge."
Vico -  "Anerkennung 's ne Pflanze die vorwiegend auf Gräbern wächst."

Marenzi

Es wäre mir neu, dass man fragen muss, wenn man hier wiederkommen will^^
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Eyla

Manche müssen das schon. :-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Marenzi

Na dann...^^ Also Algarond: Du musst wohl bei der SL Vorstellig werden :D
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Algarond

Nee, ich mach einfach. Eyla sagt sonst eh nein^^ :P
IG inaktiv

Jumper

Quote from: Eyla on 10. Oktober 2011, 21:13:10
Manche müssen das schon. :-)
Ich wusste das ich etwas vergessen habe.^^
Lässt sich jetzt eh nicht mehr ändern. x)

Eyla

Als wenn ich es anderen so einfach machen würde ...
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/