verstellung: tulmor

Started by Tulmor, 10. Oktober 2011, 04:50:41

« vorheriges - nächstes »

Tulmor

Hallo leute ich bin marc komme aus dem saarland, bin 34 jahre alt und besitze das P&P spiel Ad&d und Planscape und noch so einiges da von eigendlich alle 12 welten, systeme.

ich habe mal einen schnupper char gemacht und ich muss sagen es gefällt mir gut bei euch kein stress kein ärger mal und eine spieler/in hat mich auch freundlicher weise zum seepferd begleidet.

da her habe ich mal gedacht etwas mehr von der welt zusehen und wollte keinen schnupper char meher haben.
ein lebenlauf muss ich mir noch aus denken. werde da aber wohl mein kampfmagier von den regelwerden vergessne königreiche, kampfmagier Nehmen den ich schon 10 jahre spiele.

wenn ihr die werte braucht kann ich sie euch abtippen da der kampfmagier ja ein paar vor und nachteile hat.

ist aber aus der VK 2.0 also nicht Spiel mässig NWN 3.5, da muss man dann umschreiben.
wenn nicht erlaubt ist, ist es auch in ordnung dann werde ich weiter schauen.

zurzeit habe ich tulmor Allmarie Magier alleskönner (zauberkundiger)


mit freundliche Gruße marc.

Jurie Kain

Hallo Marc

Schön, dass zu zum Weltentor gefunden hast. Wir freuen uns immer über neue Spielwillige. Ich hoffe es wird dir auch weiterhin bei uns gefallen. :)

Wenn du deinen Char/ deine Chars anmelden willst ist auf der Homepage ein kurzes 'Anmeldefomular' zu finden, an dem du dich entlanghangeln kannst, was deinen Charakter und dessen Anmeldung anbelangt.

Hier mal der Link:
http://www.dasweltentor.de/anmeldung/anmeldeformular/

Mit freundlichen Grüßen
Jurie :)

Elessa Elessar

Heyho Marc.^^

Na, dann mal ein schönes Willkommen bei uns auf Weltentor und auch weiterhin viel Spaß bei uns mit allen Chars die von dir kommen werden.

Man sieht sich IG. ;D

LG
Elessa
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Cupimis

Na dann willkommen bei uns auf dem Server und weiterhin ganz viel Spaß ;)

Uh ein Zauberkundiger! Mehr Magier! Yeah! ^^ Ich freu mich :D
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Marenzi

Ahoi Marc!
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier auf Weltentor! Hoffe, du findest dich gut ein, bei Fragen kannst du dich jederzeit an jeden hier wenden, sind alle super nett ;)
Viel Spaß und auf baldiges RP zusammen! ;)

Liebe Grüße,
Marenzi
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



gemini

Main:
Nvidana: "Wer im Licht tanzen will, muss zuerst über seinen Schatten springen."

Nebenchars:
Keldo Vajoon: "Wenn du einen Reinheitsfimmel hast, ist es nicht leicht, unter Menschen zu leben. Das merkst du erst, wenn du dich beschmutzt hast." (Neon Genesis Evangelion)
Shelara Aphanien: "Ach, kein Problem. Ich helfe doch gerne."

Jedes Wort hat fließende Grenzen. Diese Tatsache zu ästhetischer Wirkung auszunützen ist das Geheimnis des Stils.
Arthur Schnitzler

'Willst du einen alten König elegant um die Ecke bringen, so gib ihm ein junges Weib.'
(Karl der Große)

Eyla

Hallo und herzlich willkommen. Endlich mal wieder jemand, der die Alterstatistik ins richtige Licht schiebt. ^^

Einen Lebenslauf musst Du uns nicht schicken. Es interessiert uns weniger, was auf dem Papier ist als das, was Du nun bei uns spielen willst. Gut, wenn natürlich außergewöhnliche Dinge dabei sind (Vater war Drow, Mutter eine Gnomin, Opa Tyrannos persönlich und er selbst hat Tymora geheiratet usw^^), dann bitte dazu schreiben, damit wir nicht überrascht werden. ^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Nataari

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass auf Weltentor. Wie von anderen schon erwähnt, solltest du Fragen haben, scheue dich nicht, sie zu stellen. Wir beißen nur im Notfall.  ;D
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Tulmor

so jetzt noch eine frage qwie findet man hier so einen dem man das  Anmeldung dingst da schuicken kann ?

Sry bin eher ein forum noob als alles wisser, aber lieber fragen statt killenn ^^




mit freundliche Grüße tulli

Cupimis

http://dasweltentor.de/organisation/team/ <-- Einmal hier klicken und dann im Forum ne PM an die Person =)
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Tulmor


Cupimis

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Tulmor

so ich Hoffe eisperle freut sich über die PM ^^

danke euch noch mal.

Eyla

Eisperle freut sich über jede PM. ^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Sinnia

Zek'antnet ''Wahnsinniger''
Tomar ''Verrückter Schamane''
Noraina ''Bogenschützin und Waldläuferin''

Nebenchars: Lorinee Ma'fejya  Nawenia Freiherz
Shakatrog, Detlef von Hummelheim

Tulmor

es kann passieren das ich eine zeit lang nicht online Komme, da ich NWN2 neu instlieren muss.
Sind lauter fehlermeldungen da die ich erst mal Beseitigen muss, aber ihr könnt mir mal Zwischen durch verraten wo man das Bossanova her bekommt und wo man eine anleitung findet wie man das Downloadet und hand habt.
da ich Sowieso vorhabe meine Char hier mal zu löschen und neu zu machen das er eine neue persönlichkeit bekommt mit vielmehr unfang an text.
vieleicht könnt hier auch mal tipps geben was euch so fehlt, denn ich habe meisten die neigung Meine persönliche sachen auf meinen Char zu übertragen.

Cupimis

#16
http://www.dasweltentor.de/vorstellung/server/ unter diesem Link findest du alles was wissen solltest ;) Du musst erst Worldgate installieren, wenn du dieses ausführst, lädt er BossaNova runter in deine Eigenen Dateien. In dem Ordner liegt eine Zip, diese bitte entpacken und die Exe ausführen. Um dich bei BossaNova anzumelden benötigst du deinen Usernamen und den WT Key. Den WT Key erhälst du IG, wenn du den Button dafür im Emote Menü anklickst. Der Rest sollte selbsterklärend sein, falls nicht - frag einfach ;)
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Cupimis

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Tulmor

ich bin am Überlegen ob ich euch verlasse, denn das wird mir LAngsam alles Zu kompliziert mit der char frei schaltung.
ich kann mich Nicht richtig entfalten wie ich es gewohnt bin alles zu fest gekettet und von Bewertungen abhängig.
das gefällt mir nicht, ist aber wie bei jeden anderen server hier auch ketten anlegen spielen Dürfen. kaum freiheit.

sry für das feeback. aber ich bin ein Mensch der freiheit nicht von bewerungen.

für mich zählt freude am Spiel. nicht welche bewertung man bekommt. aber da ist ja wenn man das Spiel von euch runter ladet. wohl ein verlockendes versprechen.das kaum gehalten wird.

Marenzi

Nanu? Also Weltentor ist eigentlich mit der "freieste" Server von NWN 2. Was meinst du denn mit Bewertung und dergleichen? Du musst einfach nur eine Anmeldung zu den Freischaltern schicken, die schauen drüber, sprechen mit dir wenn was nich so richtig passt, dann wird das geändert und... fertig?
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Micha

#20
Naja, bischen Kontrolle bei der Charanmeldung ist ja schon wichtig. Gibt halt genug Leute, für die Exotik und aus der Masse herausstechen sehr wichtig ist... und ansonsten hat man nachher 'zig gute Drow, böse Elfe, taubstumme Kinderchars, halbcelestische Halborkadelige, oder irgendwelche sinnlosen PG-Kombinationen auf dem Server herumhüpfen. Und da sowas dann das "feeling" der Welt kaputtmacht, schaut halt wer drüber. Denn die Atmosphäre auf dem Server ist ja schon wichtig.

Aber ich hatte mit meinen Chars hier eigentlich keine Probleme, insofern keine Bange^^

Aliha Schattenfaust- Die nette Psychopathin von nebenan
Bardo Saitenzupfer- Ähnlichkeiten mit einem betrunkenen Flummi rein zufällig
Elithrarebril Amolie- Ein anderer Name für Arroganz
Airaksela- Viel zu sensibel, heult ständig
Vas'dril Tekken'Virr- Drowspielzeug
Magnus Magnusson- Hab ich leider vergessen

Ohm

#21
Sehe ich auch so ... selbst beim P&P generierst du dir Charaktere nach dem Rahmen des Regelwerkes ... hier ist es nichts anderes. Es wird lediglich geprüft ob du dir ein paar Gedanken zu dem Charakter gemacht hast und ob Wahl von Klasse und Rasse mit dem harmonieren, was man sich in der jeweilgen Fantasywelt aus der dein Charakter kommt darunter vorstellt. Als SL einer P&P Kampagne dürfen deine Spieler ja auch nicht spielen was immer sie wollen, sonst gäbs einfach zu viele Halbdämonen mit aberwitzigen Klassenkombinationen, die nur darauf ausgelegt sind in irgendwas oder mehreren Dingen Extrem super-mega-toll zu sein. Ergo ... schreib einfach die Gedanken zum Char auf und das wars ... mehr isses echt nicht.

Tulmor

lass es gut sein, ich muss mich in eine drehbuch rolle rein Zwänge Hier, das gefälltz mir nicht.
bis her habe ich ja zwei server gefunden die ihr versprechen gehalten haben ich werde zu dennen zurück kehren.
wie gesagt ich will freiheit mit ein paar regeln nicht mit einen drehbuch autor.

Marenzi

WT verspricht auf der HP nichts, was hier nicht auch so gehandhabt wird ;)
Aber wenn du das anders siehst ist das natürlich sehr schade. Wünsche dir viel Spaß weiterhin auf deinem Lebensweg. Vielleicht entscheidest du dich ja doch irgendwann nochmal, zu uns zurückzukehren.
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Tulmor

ich Meine Ingame, dort die seite wenn man das spiel runterladet, also bevor man sein char erstellen kann.
das hört sich dort super an, aber ist wphl nicht Mehr ganz der wahrheit dort gehalten. mich hat es nicht gesstört das man stufe 15 wird oder nur wird.

aber davon angesehen wie kann man sein benutzerkonto Hier im forum Löschen das Benötige ich nicht Mehr und ich Mülle nur zu Ungern Foren mit meinen daten zu.

Marenzi

Ich verstehe zwar nicht so ganz genau, was unser Levellimit 15 mit angeblich nicht eingehaltenen Versprechungen zu tun hat aber.... gut^^"
Das hier ist immerhin ein Rollenspiel Server und kein reiner Mosch-Server.

Dein Profil kann durch die technischen Administratoren gelöscht werden.
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Nataari

Tulmor, keinem werden hier Ketten angelegt und auch in den Anmeldungen werden ansich keine Romane verlangt. Wir möchten nur, dass man sich wenigstens ein klein wenig mehr zu seinen geplanten Chars äußert, als mit zwei kurzen Worten, damit wir uns den Char ein wenig vorstellen können, dafür gibt es ja auch den Anmeldebogen.  Hangelt man sich daran entlang und schreibt zu jedem Punkt vielleicht ein oder zwei kurze Sätze oder Stichpunkte, genügt es in der Regel auch. Ich denke, so viel Arbeit kann man sich schon machen. Ich bin selber kein Freund von ewig langen Roman-Anmeldungen und wie gesagt, wird das hier auch nicht verlangt. Das Regelbuch muss man ebenfalls nicht auswendig kennen oder je gelesen haben - ich hatte nie eines in den Händen und kam bisher auch gut ohne klar. ^^ Spielen kann man schon, auch wenn der Char noch nicht durch die Anmeldung ist.

So es dir aber leider zu viel wird, wünsche ich dir auch weiterhin auf den anderen Servern alles Gute und viel Spaß. Vielleicht überlegst du es dir ja doch noch irgendwann, dann bist du hier herzlich willkommen.  :)
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Cupimis

Tumor darf ich fragen welche Zwänge es deiner Meinung nach hier auf dem Server geben soll? Welches Drehbuch gibt es deiner Meinung nach? Welche Probleme gibt es denn bei der Char Freischaltung? Was ist dir dabei genau zu kompliziert?

Es wäre schön wenn du deine Kretin ein wenig mehr ausführen würdest, als nur Stichpunkte in den Raum zu werfen. Vielleicht kann man ja auch etwas erklären, was eventuell falsch verstanden wurde :) Denn hier gibt es an sich nur sehr wenige Regeln und auch keine vorgeschriebene Geschichte. Die Char Freischaltung ist eigentlich auch recht unkompliziert - was bei Einzelfellen auch mal anders sein kann, wenn man zu Ausgefallene Dinge bespielen möchte wie z.B. den Ehemann von Tymora etc ;)

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Tulmor

Nataari

und genau da hat es gescheidert.
was ist wenn ich nicht jeder punkz eins zwei sätze habe.
was ist wenn ich meinen char so perfokt hatte wie ich ihn wollte?
aber das es so nicht angenommen wurde?
ach nach mehr malige anstränungen?


Mari. ich Bemängle nicht das stufe 15. ich würde sagen genauer lesen.
dann wirst du lesen das es mir egal war wo das endlevel gelegen hat.

Tulmor

Cupimis

und das ist es war Nicht mit götter ehefrau oder man, es war einfach gehalten ohne wenn und aber ein einfachen normales leben Langweilig und so normal wie mein RL leben.

Nutmeg

#30
Ich verstehe wirklich das Problem nicht.
Allerdings denke ich auch, dass, wenn es schon an einer Anmeldung scheitert, wir eh nicht übereinkommen werden, was die PW-Geschmäcker angeht.

Unsere Anmeldungsregeln sind sehr kulant und wirklich in der NWN2-Szene wohl mit die lockersten. Dass wir gerne etwas mehr über einen Char wissen wollen, heißt nicht, dass dieser in irgendeine Form des Korsetts oder in Fesseln gezwängt wird (tatsächlich ist es bei uns eher so, dass die kleinen Facetten der Charaktere sich eher im Spiel herausbilden) - wir gehen schlicht davon aus, dass der Spieler sich zu dem Char irgendeine Form der Gedanken gemacht haben wird (wie ist er, wo kommt er her - da reicht schon das Setting, keine genaue Ortsangabe mit Koordinaten^^, was mag er..., etc.). Und wenn das so ist, dann kann man es auch kurz schriftlich in Worte fassen. Mehr wollen wir eigentlich schon gar nicht.

Tulmor

aber davon ab gesehen bin ich auch gerne Bereit mein ehmalige char mit euch durch zu gehen punkt für punkt wenn einer zeit hat, selbst ich bin fehlerhaft.

Ich denke, das mal von Mir das ich nicht perfekt bin. wenn einer zeit hat Können wir gerne ICQ Scybe MSN reden, schicke dann meine daten per PM.

Cupimis

#32
http://worldgate.dasweltentor.de/irc <--- komm doch in den IRC da findet sich sicherlich jemand der gern mit dir den Char in Ruhe durchgeht :)
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Tulmor

Cupimis
danke dir. aber habe schon Spielleitung in ICQ. sind gerade am durch gehen

Cupimis

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Tulmor

zu Teil Zwei.
nach dem ich mich mit einen spielleiter unterhalten habe. und fehler wie missverständnise aus den weg geräumt habe.
versuche ich einen zweiten anlauf.

Nataari

Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Marenzi

Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Tulmor

danke euch, und entschuldig bitte mein verhalten, das liegt manchmal an meiner arbeit danimmt man ein Bischen frust mit, leider lasst man die dann immer an den falschen ab Möchte mich dafür entschuldigen.

Cupimis

Schön das du bleibst :) und das man die Missverständnisse aus dem Weg räumen konnte :) Mach dir keinen Kopf jeder macht mal Fehler ;)
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Tulmor

http://worldgate.dasweltentor.de/irchttp://worldgate.dasweltentor.de/irc

da kommt bei mir immer eine fahler meldung.

Nataari

Quote from: Tulmor on 11. Oktober 2011, 20:25:27
http://worldgate.dasweltentor.de/irc

da kommt bei mir immer eine fahler meldung.

Der Link wurde versehentlich doppelt angegeben, versuchs damit nochmal:

http://worldgate.dasweltentor.de/irc
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Tulmor

hmm das will er auch Nicht bringt mir immer noch fehler meldung.
hängt aber wahrscheilich an meinen PC.

Nataari

Du bekommst meinst vorher "Sicherheitsabfragen", die du noch bestätigen musst. Das sind dann keine Fehlermeldungen. :)
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Tulmor

oh ja, die fragen waren da. so denke das ich jetzt im Chat angekommen bin mal testen gehen

Tulmor

habe was gefunden. wenn man in hafen in die magie truhe rein geht kommt man nicht Mehr raus, da kommt eine meldung das die tür kein Kennzeichen besitz oder so.

Eyla

Den Bug haben wir schon korrigiert, allerdings ist das Update noch nicht hochgeladen.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Tulmor

ach schade das es schon bekannt war, ich dachte schon ich hätte mal was bei getragen..... ich stelle micht Jetzt da hinten, genau da Hinten in den ecke und Schmolle mal OK?!!..

Eyla

Musst Du ja nicht. Nur wenn man Bugs meldet, kann man sie auch beheben. :-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Tulmor

so nach Längeren, wo ich verschunden war wege meiner arbeit und wieder euch Besuchen wollte muste ich fest stellen das man euch nicht Mehr finden kann. der der client ja nicht mehr geht.
werde mal im Forum suchen wo man die IP finden kann.
da ich seit Längern mit dem Toolset selber etwas bastele und mir irgendwie die Kenntnise fehlen wie man einen Händler erstellt und ein gesprech erstellt das man mit NPC reden kann. da ich nichts im Internet finde. Bitte HILFe. denn so Könnte ich vieleicht euch auch Unterstützen.
ich verbringe viele Stunden davor. meine Freunde zurzeit in Meiner welt zu vergnügen mit Questen die eigendlich keinen sinn haben.

da mir das Fehlt wie man Händler macht. Item (magisch) und gespräche, schreibt vieleicht kann mir ja da einer helfen, hier in forum habe ich noch nichts gefunden.