(x) [Dunkelbrunn] Suche nach den Überresten der Stecher

Started by Renegat, 10. Oktober 2011, 12:30:42

« vorheriges - nächstes »

Renegat

Und Dhazarr würde sich über seine Nachforschungen hinaus einmal die Mühe machen sich nach der Schlägergruppe der Stecher um zu hören, wo diese wohl zu finden sein würden, wie man am besten mit dem Anführer ins Gespräch treten könnte und welche Vorraussetzungen eine Aufnahme wohl hätte.

Jurie Kain

Die Stecher waren mittlerweile eine Gruppe, die aus ihrer Not heraus gelernt hatte, sich gut zu verbergen. So würde es wohl nicht einfach sein sie ausfindig zu machen, indem man durch die Straßen flanierte und die Augen offen hielt.

Renegat

Vermutlich wäre dies auch nicht die einzige Maßnahme die Ergriffen würde. Dhazarr würde jedem kleinen Gerücht nach gehen und auch der ein oder anderen Person, die in Dunkelbrunnen, welche dafür bekannt war Bescheid zu wissen, die ein oder andere blinkende Münze in die Hand zu drücken (z.b. den Damen im Haus des Genusses), so es den Möglich war natürlich unauffällig, da es ihm lieber wäre die Gesuchten zu finden, als von "irgendwem" gefunden zu werden.

Renegat

Und da es Dhazarr wohl offensichtlich trotz intensiver Suche und geflossenen Münzen nicht gelungen war Indizien über die Stecher zu sammeln, würde er die logische Alternative wählen und die Suche einfach abbrechen.

Jurie Kain

(( hm überlesen, tut mir leid :) ))

Dhazarr würde herausfinden, dass die Stecher sich angeblich in einer abgelegenen Seitenstraße treffen würden. Man würde ihm eine Wegbeschreibung geben, während man die Münzen schnell einsteckt. Allerdings würde er auch eine Warnung erhalten, dass die Stecher sich nicht sonderlich über Besuch freuen würden...

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/


Renegat

((Nein, ich überlege nur noch wie ich am elegantesten weiter mache, geht also noch weiter))

Jurie Kain


Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Renegat

((char existiert nicht mehr kann also geschlossen werden))