(x) [Lena, Mia, Na'riel, Nvidana, Tera, Yasmina] "Mädelsabend"

Started by Nutmeg, 11. Oktober 2011, 18:33:38

« vorheriges - nächstes »

Verlinkte Ereignisse

Nutmeg

So ihr sechs, da ja alle zugesagt haben auf die Briefe, wollen wir das natürlich auch ig ausspielen :)

Ich werde mal ganz innovativ ein Doodle einrichten, und ihr könnt euch da eintragen. Dann sammeln wir hier nicht soviele Posts, dass es unübersichtlich wird.

http://www.doodle.com/szrfpsmg27mqu8m8

Weitere Terminwünsche, die noch nicht aufgeführt wurden, kann man natürlich auch berücksichtigen.

Nataari

Wird etwas schwierig, an manchen Tagen sind schon Termin. ^^

Am Sonntag (30.) bin ich auch RL unterwegs, aber am Abend wohl wieder daheim.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Nutmeg

Am 25.10. ist Dantes Hafenfest, am 26.10. die Maarweihe (man sollte wohl vorher in den Kalender gucken, ehe man ein Doodle macht *g*)...diese Termine könnt ihr also einfach nicht beachten.

Elessa Elessar

Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Cupimis

Mhh ja also Mittwochs habe ich LR und vom 29.10 bis 2.11 bin ich in Wien ^^ Daher siehst für mich da schlecht aus :(
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Raven

Am 01.11 ist in der Woche bei mir Spätschicht, daher hab ich da nicht eingetragen
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Nutmeg

Okay, da alle schon abgestimmt haben, wird es wohl der

02.11., 21:45 Uhr
(bzw. ich werde mich beeilen, dass wir schon um 21:30 Uhr anfangen können)

Da können die meisten.
Cupi, Mia wird von Hilda dann noch extra erklärt, was sie von ihr wollte :)

Cupimis

Alles klar ;) Um 23 Uhr sollte ich auch Zuhause sein ^^ vielleicht komme ich nach ^^
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Nutmeg

Da ich eben erfahren habe, dass mein Stundenplan sich etwas verschoben hat, kann ich mittwochs nun doch schon immer um 20 Uhr.
Also wird der Mädelsabend nun am 02.11., 20 Uhr stattfinden.

Nutmeg


Elessa Elessar

Kann sein, das mir noch was dazwischen kommt, weiß ich aber wohl erst später. Wenn ich da bin, bin ich da, wenn nicht dann eben nicht. ^^
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Cupimis

Okay, das mit dem nachkommen hat nicht geklappt... aber wir haben ja schon gesagt das wir es die Tage mal separat anspielen ;)
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)