Geschehnisse in der Enklave

Started by Ohm, 13. Oktober 2011, 08:50:10

« vorheriges - nächstes »

Ohm

*Es dürfte nicht lange dauern bis sich herumspricht, das Du'rin in der Enklave in den Zellenblock gesteckt wurde. Man munkelt was von einem Kampf. Wer die Wachen fragt, bekommt die Antwort, das Zek ihn dort bewußtlos hingetragen hat. Mehr wissen die dummen Schrate aber auch nicht. Sie können nur noch sagen, dass aus einem der Gemächer eine ganze Weile viel Lärm gekommen war, sie aber nichts gemacht haben, weil die Drow sowas ohnehin unter sich selbst ausmachen. Wer Du'rin "besucht", sieht zuersteinmal das der gute ziemlich im Arsch ist. Die Haut scheint stellenweise regeneriert, aber große Bereiche sind verkohlt, weswegen sich auch ein leckerer Bratengeruch im Zellentrakt breitmacht. Seine rechte Hand scheint durch Säure mittelschwer verätzt zu sein. Er hat mehrere Fleischwunden, den ein oder anderen Bruch und durch das alles sicher auch nicht zu verachtende Schmerzen. Er selbst hat sich in die hinterste und dunkelste Ecke seiner Zelle verkrochen und sich die zerschlissene Kaputze weit ins Gesicht gezogen, die beine angewinkelt und mit den Armen zu sich gezogen. So sitzt er dort und rührt sich nicht.*

Nutmeg

Und so würde einmal Q'arlurn bei Du'rin auftauchen. Er rümpfte etwas pikiert die Nase bei dem Bratengeruch und hielt sich ein Beutelchen mit Kräutern vor die Nase, um den Geruch auszublenden.
Dann musterte er Du'rin erstmal genau.
Ts....was ist denn mit dir passiert?

Ohm

*der Kopf unter der Kaputze hebt sich ein wenig, was aber immer noch keinen Blick auf sein Gesicht zuläßt und lediglich die zwei rot-glühenden Augen zu erkennen gibt. Er mustert den Drow erstmal, denn ich glaube den hat er noch nie zuvor gesehen und nur von ihm gehört, da allerdings jede Menge. Ist er denn als Q'arlurn zu erkennen, wenn er bisher nur von ihm gehört hat?*

Nutmeg

Das kommt natürlich darauf an, was Du'rin von Q'arlurn schon hörte. Er sieht jedenfalls einen sehr großgewachsenen Drowmann vor sich, der eine Lederrüstung trägt und einen Federhut auf dem Kopf hat. Eigentlich Q'arlurns "offizielle" Erkennungsmerkmale.

Ohm

*Na der Hut dürfte reichen, denke ich .. als er beginnt zu sprechen, merkt man deutlich wie schwer es ihm fällt .. der Mund und der Rachen werden wohl Blutverkrustet/-klebt sein und in der Zelle stehen weder Nahrung noch Wasser* Was für eine Ironie, dass ich den großen Q'arlurn unter solchen Umständen das erste mal zu Gesicht bekomme. *dann hustet er einige Male ziemlich übel und Blutklümpchen/-spritzer fliegen einige Zentimeter weit, bis sie vor ihm auf dem Boden landen*

Nutmeg

Und Q'arlurn schaut auf die Blutklümpchen vor sich. Rümpft wieder die Nase. Dann schaut er wieder zu Du'rin.
Es ist natürlich gut zu sehen, dass es Euch noch so gut geht, dass Ihr Ironie zu Stande bringt. Allerdings...solltet Ihr Eure Kraft eher darauf verwenden mir zu sagen, was denn nun passiert ist. Dann.... Er schaut sich um, und bemerkt, dass Du'rin weder Nahrung noch Wasser zu Verfügung stehen. ..sorge ich für etwas Wasser.

Raven

Nach einer Weile taucht auch Liriel dort auf, scheinbar hatte sie auch davon gehört und wollte nunmal schauen, wer da nun Insasse war, zunächst hielt sie inne, aber als sie den markanten Hut erkannte, näherte sich dann der und würde sich dem Drow stellen.

Uhhhh.... da hat jemand wohl mit Feuer gespielt
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Marenzi

Der Geruch und die Gerüchte blieben auch Alyafae nicht lange verborgen, so tauchte sie kurz nach Liriel ebenfalls bei den Kerkern auf. "Ah, vendui Liriel, vendui dalninuk." Sie spähte an meinen vorbei gen Du'rin. "Na sieh einer an? Ein Gast?"
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Elessa Elessar

Valen schaute nicht vorbei, zumindets nicht so deutlich wie die Anderen, man würde ihn vielleicht mit verschränkten Armen mal im Türrahmen stehen sehen, wie er Durin aus klaten Augen beobachtete, aber mehr wohl auch nicht. Ohnehin schien er es eh schon gewusst zu haben, woher ... tja, man war ja nicht um sonst Spion.
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Ohm

*wirklich reden tut er nur mit dem Federhut, auf die lockeren Sprüche oder kalten Blicke oder was auch immer der Anderen geht er nicht wirklich ein. Er schluckt einige Male sehr trocken, ehe er erneut zum Federhut spricht* Was wäre ich, wenn ich mich für ein wenig Brot und Wasser zum reden lassen bringen würde. Behaltet euer Wasser .. ich brauche es nicht, um euch zu sagen was ihr *hustanfall* hören wollt. Ich weiß es schlicht nicht. Am besten fragt ihr Belara, wenn sie soweit wieder in der Lage ist zu sprechen. Sie hat mich gefangen genommen und versklavt. Dann hat Anen mich fast getötet.  *und ein kalter Ausdruck macht sich in seinem Gesicht breit*

Elessa Elessar

Bei diesen Worten trat dann die Gestalt Valesn aus dem hinterne Teil nach vorne.

"Dann nenn mir einen guten Grund, warum ich nun nicht das beenden sollte, was Anen angefangen hat." Und er sah wirklic so aus, als würde er seine Worte jeden Moment in die Tat umsetzen.
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Marenzi

Alyafae hob eine fein geschwungene Augenbraue.
"Warum sollte _sie_ dann erst wieder in der Lage sein, zu sprechen? Hat sie auch einen auf den Sack bekommen?" Sie trat an den Käfig heran und musterte Du'rin. "Ganz schön hochmütig für einen Mann in deiner Position.", gurrte sie.
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Ohm

#12
*sein Blick bleibt nicht minder kühl, auch wenn er dermaßen schwach ist, das es dadurch nicht so intensiv wie die Blicke seiner Gegenüber wirken dürfte* Ich weiß nicht was ihr von mir wollt. Ich bin nicht mehr oder weniger umhergewandert, als es andere hier auch tun. Ich habe weder Einen meines Volkes verraten, noch war ich, bis auf die wirklich und zugegeben dumme Sache mit der Menschenschlampe, den Meinen gegenüber unloyal. Im Gegenteil. Ich hab viel über die anderen Völker und die Machtverhältnisse dort oben gelernt. Ich stehe nach wie vor meinem Volk zur Verfügung und würde meine Kräfte für Uns einsetzen. Das wir nie anders. Lasst mich im schlimmsten Fall einen Streuner sein .. dafür wollt ihr mich bestrafen? *kurz glimmen seine dunkelroten Augen gereizt auf .. dann versucht er sich ein wenig zu bewegen und anders7angenehmer hinzusetzen, doch es gelingt ihm nicht .. sein Körper ist einfach zu sehr geschunden und steif*

Elessa Elessar

Valen lachte, aus vollem Herzen lachte er ... was vielleicht an sich bei ihm schon grusselig wirkte.

"Du kommst nun also wieder angekrochen wo es bei deinen neuen Freunden dort oben nicht so läuft wie es laufen soll? Hängst dein Fähnchen gerne nach dem Wind, wie? Ich meine, wäre ja nicht so als würden wir da snicht auch machen, aber wir stellen uns zumindets nicht so dumm an dabei."
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Marenzi

Alyafae runzelte die Stirn.
"Sind dir deine Elfenfreunde da oben zu langweilig geworden?"
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Ohm

*müde wirkt er* Ihr wollt doch ohnehin denken was ihr wollt *spricht wohl mehr oder minder alle, aber speziell Valen an*. Was wollt ihr denn angbelich über mich wissen, das so verderblich sein soll? Um Informationen zu sammeln ist es nunmal hilfreich den anderen vorzugaukeln, dass man umgänglich und nicht wie die anderen ist, oder meint ihr dass sie sonst mit mir reden würden? Sicher nicht ... und alleine dort oben mit Gewalt vorzugehen wäre ja wohl ziemlich dumm. Wieso werdet ihr fragen? Ganz klar, langeweile, neugierde und interesse ... In Menzoberranzan hätte ich im Leben nicht daran gedacht, so etwas nur zu wagen, aber hier standen mir doch alle Wege offen.

Marenzi

Die Magierin schmunzelte noch immer.
"Bwael, und was hat dir dein kleines Abenteuer deiner Meinung nach nun gebracht? Konntest du die Elfen infiltrieren? Konntest du welche von ihnen ausschalten? Hast du Informationen über die Stadt oder ihr Vorhaben bekommen? Was also war der Zweck? Erleuchte uns."
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Elessa Elessar

Valen ging Durins Zustand sonst wo vorbei und er verschränkte auf Alyafaes Worte hin die Arme vor der Brust und sah zu dem bemitleidenswerten und schwächlichen Drow herunter ... wenn ein Drow jemals wirklich zu so etwas wie Mitleid fähig war.
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Ohm

*mit abnehmender Kraft und mit immer größeren Pausen zum erholen spricht er weiter* Was macht das noch für einen Unterschied!! *feststellend* Ihr werdet mich so wohl kaum am leben lassen. Wozu auch. Weder traut ihr mir noch, noch wüßtet ihr was ihr mit machen sollt, wenn ihr mich hier heraus lasst. Aber ich bin weder schwach, noch bin ich dumm. Kaum einer von euch hätte es dort Oben so lange ausgehalten und es nebenher noch geschafft ein erstes Vertrauen zu einigen der Bewohner aufzubauen. Ich kenne, bis auf die Städte die gesamte Insel .. aber wenn euch das nicht genug ist. *zuckt matt die Schultern*

Marenzi

Ein Grinsen huschte über ihre Züge. "Du tust ja so, als wärst du der Einzige, der sich an der Oberfläche bewegt. Wir leben auch noch. Haben dir die Elfen auch deine Eier genommen? Das ist ja erbärmlich anzusehen. Willst du sterben?"
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Elessa Elessar

Valen hob eine Braue. "Und weiter? Ist ja nicht so, als hätten das Andere von uns das nicht auch schon geschafft."
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Nataari

Auch Nath'ari wurde von dem Rummel angezogen, lehnte sich eher mit verschränkten Armen an den Türrahmen und beobachtete erst einmal nur.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Raven

Liriel verspeist nebenher dann einen Apfel mit einem leichten Grinser

Bisher hascht du auch nischt getan oder gesagt, was einem vom Wert deines Lebens überzeugt
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Marenzi

Alyafae grinste bei Liriels Worten. "Exakt." Dann sah sie zu Du'rin.
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Ohm

*rollt mir den Augen* Bisher wurde mir aber auch noch nicht gesagt, was den Wert meines Lebens nun angeblich gegen null gehen läßt. Wie ihr selbst sagtet, bewegt auch ihr euch Oben oder sonst wo. Vieleicht wäre einer von euch so freundlich *was er natürlich sehr zynisch sagt* mir zu sagen, was ihr mir eigentlich vorwerft, das ich eurer Meinung nach all euren Hass verdiene?

Marenzi

Kichernd trat Alyafae direkt vor die Gitterstäbe und blickte auf das Bündel in der Zelle nieder.
"Das sagten wir bereits, Elfenpaktierer. Ein Drow, der seinem Volk den Rücken kehrt und dafür nicht einmal einen triftigen Grund in Form von nützlichen Ergebnissen liefern kann.... nunja.." Sie schmunzelte und sah zu den anderen, ob sie etwas hinzufügen wollten.
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Ohm

Ich wüßte nicht wieso ich ein Elfenpaktierer sein soll. Ich habe mit niemanden dort oben einen Pakt geschlossen, noch mag ich die Personen sonderlich, denen ich bisher begegnet bin. *was er ziemlich nett formuluiert, was also heißen soll, das er die meisten dort hasst .. oder alle? Schwer zu sagen* Ich weiß ja nicht, wer euch diese Pseudoinformationen gegeben haben soll, aber es scheint ein lausiger Spion zu sein. Ich bin aus neugierde da hoch und damit mich nicht gleich jeder einen Kopf kürzer machen wollte, habe ich mich sanfter gegeben, als ich bin .. was doch nur sinnvoll sein kann. Von euch habe nie einen Auftrag bekommen irgendwen oder irgendwas gezielt auszukundschaften, also wieso tut ihr nun so, als hätte ich einen Auftrag vermasselt oder schlimmer noch, mich fehlleiten lassen und kommt mir jetzt mit diesme Zeitargument, dass ich euch angeblich nichts liefern kann?!

Marenzi

"Ich fragte dich, was du denn liefern kannst. Und ich habe bisher noch keine Antwort."
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Ohm

*er murrt, als sie so drängend nachhakt und scheint folgende Information nur wiederwillig preisgeben zu wollen, wohl aus Furcht dadurch einen Trumpf zu früh auszuspielen* Ich weiß zum Beispiel, dass die Elfen vorhaben sich eine neue Behausung in den Wäldern, also außerhalb der Stadt, zu errichten.

Marenzi

Sie hob erneut eine fein geschwungene Augenbraue.
"Und das sollte uns tangieren weil...?"
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Ohm

Ist das nicht offensichtlich? Vieleicht kann ich weiterhin herausfinden, wo sie sich genau niederlassen werden. Es wird sicher kein leicht zu findender Park mit bunten Lichtern sein, sondern ziemlich warscheinlich für ihre Art etwas nahezu unauffindbares sein. *die letzten Worte gehen erneut in einem übelst klingenden Hustenanfall über, der kaum ein Ende zu nehmen scheint und ihn sich weiter und schmerzhaft zusammenkrümmen läßt*

Marenzi

"Und... warum sollten wir wissen wollen, wo die Elfen sich niederlassen?" Sie beobachtete seinen Hustenanfall und schien davon nicht sonderlich berührt. "Immerhin laufen die einem ja zu Hauf über den Weg wenn man an der Oberfläche ist."
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Jurie Kain

Weil wir auf diese Weise das Übel an der Wurzel packen können und diese Sippschaft komplett ausrotten könnten.

Anen betritt in seiner hoch geschlossenen und langärmeligen Robe den Zellentrackt. Die Hände hat er hinter seinem Rücken verschränkt, während er mit ruhigen Schritten, den kalten und feuchten Raum betritt.

Schön, dass es dir besser geht, Dur'in. Ich habe noch etwas mit dir zu besprechen. Daher würde es mich außerordentlich freuen, wenn du mich in meinem ... Hobbyraum besuchen könntest, wenn die anderen hier mit dir fertig sind.

Mit einem freundlichen Lächeln spricht Anen diese Worte aus ... Valen würde sicher wissen, was es mit diesem Hobbyraum auf sich hat...

Ich hoffe es hat niemand etwas dagegen, wenn ich mich mit Dur'in einmal unter 4 Augen unterhalten werde?

Anen blickt ruhig in die Runde und wartet die Reaktionen der anderen Drow ab...

Elessa Elessar

Valens Mundwinkel hob sich unmerklich leicht an bei Anens ersten Worten. An sonsten kam von ihm keine Reaktion und sein Blick lag auf Durin. Langsam löste er seine Arme.

"Klärt das unter euch.", sagte er und wand sich um, blieb dann aber noch einmal stehen und sah zu Durin zurück. "Ach und Durin ... spurlos zu verschwinden und dann winselnd wieder aufzutauchen ist erbärmlich und trägt nicht gerade dazu bei, das man dir glaubt. Such deine Eier zusammen und wenn du das nächtse Mal so etwas abziehst ... will ich darüber bescheid wissen." Die letzten Worte klangen ziemlich kalt und eindringlich, auch die Geduld dieses Drows schien Grenzen zu haben.

"Vorausgesetzt es wird ein nächstes Mal geben. Deine Probleme hier ... klär selber. Entweder stehst du am Ende oder eben nicht." Damit wand er sich endgültig ab und ging langsam Richtung Tür, wo er Natharie einmal kurz zunickte.
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Ohm

#34
*Dur'in, der zur Zeit eher aus verkohlter Haut, größtenteils verglimmten Haaren und verätzungen betsand, denn aus heiler Haut oder ähnlichem, schaffte es sogar seine Mundwinkel zu einem zynischem, aber auch sehr schmerzhaften Lächeln zu heben ... froh ersteinmal noch am Leben zu sein, atmet erkaum hörbar erleichtert aus. Dann richtete er die Augen auf Anen* Aber sicher doch, alter Freund *und das eher wie eine Kriegserklärung, durchtränkt von tiefstem Hass, als nach einer Antwort klang* Wir zwei haben da tatsächlich noch was zu klären. *und ihm dürfte sehr klar sein, was er damit meint.*

Marenzi

Alyafae schaute schmunzelnd von Du'rin zu Anen.
"Sicher, das könnte man angehen... nur gäbe es wohl... größere Ziele als ein paar überwachsene Baumhütten niederzubrennen, die wir verfolgen könnten und sollten. Aber zum Zeitvertreib sicherlich.... angemessen." Auch sie sah mal zu den schweigsamen anderen, in Form von Nath'ari, Liriel und Q'arlurn.
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Jurie Kain

Unsere possierlichen Grottenschrate werden dich später aus der Zelle holen und zu mir bringen. Ich freue mich schon auf diese ... Unterhaltung.

Mit einem lächeln wendet auch Anen sich ab und verlässt den Zellentrackt.

Ohm

*Scheinbar will dann wohl keiner noch irgendetwas sagen und nach und nach .. oder eher plötzlich verlieren sie wohl alle das Interesse an Dur'in oder ihr "spieltrieb" wird unterfordert .. wie auch immer ... schlußendlich ist er wieder allein in seiner dunklen Zelle .. nach wie vor ohne Brot oder Wasser .. doch er beklagt sich nicht. Wozu auch ... ihnen tatsächlich eine Bitte hinterhertragen würde ihn ihm Leben nicht einfallen .. er verstand die ganze Aufregung ohnehin nicht. Darüber hinaus musste er Kraft sammeln für die Folter ... Anen wirkt auf ihn wie einer, der ganz besonder viel Freude an sowas hatte. Das würde er ihm gründlich verzalzen, zumal er mit ihm noch eine Rechung in mehrstelliger Millionen Heller Höhe offen hatte (Sinnbildlich gesprochen). So wartete er darauf, bis die Wachen ihn abholen kommen würden. Die Fratzen der Schrate würde er sich auch merken .. man weiß ja nie, wann man gerade mal wieder Lust bekommt was nützliches umzbringen.*

//Im Forum weiter oder aufm Server?

Marenzi

Da Du'rin scheinbar keine wichtigen oder sinnvollen Erträge bieten konnte von seiner Zeit unter den Elfen, hatte sich dann wohl auch die Telfuin Magierin zurückgezogen und würde Anen ihre Hilfe anbieten.(^^) Immerhin war man Drow und brauchte keinen Grund um auf einem Schwächeren rumzuhacken wenn einem danach war.
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Raven

So wirft sie ihren Apfel auf den Müll, als sie aufgegessen hat und sagt Anen noch, als sie ihn im Flur, ob sie eine Phiole seines Blut haben könnte, welche sie ihm dann einfach in die Hand drückt.
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Jurie Kain

Anen schaut auf die Phiole und blinzelt kurz ... drückt Liriel dann kurzerhand eine mit Blut gefüllte Phiole in die Hand und steckt sich die leere Phiole ein.

Ich habe bereits Vorkehrungen getroffen. Viel Spaß mit dem Blut.

Raven

Wer weiss wann man es braucht.... grinst sie leicht und verschwindet in den Tiefen der Enklave
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein