[SM/FB] Nachricht an Kezat

Started by Parat, 17. Juli 2006, 02:13:28

« vorheriges - nächstes »

Parat

Kezat würde unter Umständen feststellen, dass sowohl im Humpen, als auch in der Magierakademie je ein Brief gleichlautenden Inhalts abgegeben wurde.

---

"Sehr geehrter Herr Kezat I.,

ich bitte um einen Termin für ein Treffen, um einen möglichen Auftrag für Euch durchzusprechen.

Mit aufrichtigen Grüßen,

Parat Flink
Erreichbar über den Vollen Humpen"
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

bidenhaender

Wenngleich Kezat dem Trubel um den Karneval ferngeblieben war und die Zeit in der trügerischen Ruhe der Berge verbrachte, so kehrte er doch einen Tag nach dem Kerneval wieder nach Fürstenborn zurück. Bei der Bestellung eines Essens im Humpen würde er somit auch gleich den Brief erhalten, kurz einen Blick darauf werfend und sich dann beim Essen stärken.

Anschließend wird er Brom nach Parat fragen sofern er ihn nicht selbst im Humpen alsbald ausmachen sollte.

((Heute Abend hätte ich Zeit))