(x) [Cupimis|Nutmeg|Nataari|Tary] Ich weiß nicht weiter.....

Started by Tjalafye, 25. November 2011, 08:51:08

« vorheriges - nächstes »

Tjalafye

Hallo ihr Lieben.
Ich weiß das ihr sicher eine Menge zu tun habt, aber
ich hätte die Threads gern abgearbeitet damit man IG
weiterkommen kann.
Wäre also super lieb von euch wenn ich die Dinge zu ende
bringen könnte/kann durch eure Antworten. :D

Cupimis - http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,19788.0.html

Nutmeg - http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,19580.0.html

Nataari - http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,19781.50.html

Tary - http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,19876.0.html
Maria Dattiams|Mensch| "Wisse wenigstens irgendetwas als rein garnichts."

Madeson Waldsee|Felsengnom|"Wenn du es nicht einmal versuchst, weißt du nicht ob du es doch schaffen könntest."

Aika Kaldor|Mensch|"Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."

Kasim Thabit Antun Sa'ada|Mensch|"Günstige Winde kann nur der nutzen, der weiß wohin er will."

Cupimis

Ich hab sie auf der Wiedervorlage und werde heute noch antworten, in den letzten Tagen bin ich einfach nicht dazu gekommen und vom Handy aus wollte ich auch nicht antworten.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Tjalafye

Das ist lieb von dir Cupi.
Und nein vom Handy aus sollst du das natürlich nicht machen ;)
Ich bin froh wenn es vorangeht :D
Maria Dattiams|Mensch| "Wisse wenigstens irgendetwas als rein garnichts."

Madeson Waldsee|Felsengnom|"Wenn du es nicht einmal versuchst, weißt du nicht ob du es doch schaffen könntest."

Aika Kaldor|Mensch|"Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."

Kasim Thabit Antun Sa'ada|Mensch|"Günstige Winde kann nur der nutzen, der weiß wohin er will."

Cupimis

Das bin ich ja auch ;) ich antworte ja auch wenn ich Zeit habe ;)
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Nataari

Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Tjalafye

Maria Dattiams|Mensch| "Wisse wenigstens irgendetwas als rein garnichts."

Madeson Waldsee|Felsengnom|"Wenn du es nicht einmal versuchst, weißt du nicht ob du es doch schaffen könntest."

Aika Kaldor|Mensch|"Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."

Kasim Thabit Antun Sa'ada|Mensch|"Günstige Winde kann nur der nutzen, der weiß wohin er will."

Tjalafye

Ich hab das hier doch noch nicht ge'xt?! Bin ich zumindest der Meinung, die Threads sind immer noch offen und unbeantwortet, einige zumindest davon. Ich hoffe immer noch voran zu kommen, doch irgendwie...... und nun ist das hier auch noch auf Stillstand gesetzt?!
Maria Dattiams|Mensch| "Wisse wenigstens irgendetwas als rein garnichts."

Madeson Waldsee|Felsengnom|"Wenn du es nicht einmal versuchst, weißt du nicht ob du es doch schaffen könntest."

Aika Kaldor|Mensch|"Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."

Kasim Thabit Antun Sa'ada|Mensch|"Günstige Winde kann nur der nutzen, der weiß wohin er will."

Cupimis

Es ist ja nicht auf Stillstand nur weil ein x im Titel ist ;) Darüber hinaus gehört das hier eigentlich nicht in die Rubrik ;)

Schreibe die Personen lieber direkt per PM an, denn solche Threads gehen ohnehin schnell unter ;)
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)