(x) [Wald-/Naturliebhaber/Nutmeg/Meroigo] Mentoren und Schüler

Started by Amilcare, 13. Oktober 2011, 14:29:22

« vorheriges - nächstes »

Amilcare

So, wir wollen ja einmal den Grünen Fürsten - Teilstrang weitertreiben, dementsprechend bräuchte ich eben jenen, dazu noch Wald-SL Nutmeg und all jene, denen der Wald am Herzen liegt. Dementsprechend sind auch die Elfen herzlich eingeladen.
Es wird noch eine Art Einleitung erfolgen, wodurch all jene Chars zu einem gewissen Ort an eben jenem, hier ausgemachten Termin "gezogen" werden. Leute, die Feindschaft im Sinn haben, sollten wohl eher fern bleiben - und das nicht wegen der dort versammelten SCs. ^^
Ich werde die "Einleitung" jedoch erst schreiben, wenn ich sicher sein kann, dass wir einen Termin gefunden haben und es dann nicht zwei Wochen dauert, bis wir das bereits "an-rpte" auch IG ausspielen können.

Also, auf gehts! Wann habt ihr Zeit für ein Waldi-Treffen?

Ickedu

Felinn würde sich das ganze sicher mal anschauen. Ob mehr aktiv oder mehr nur beobachtend kommt ein bisschen darauf an, um was es dann wirklich geht.
Ich hab meinerseits am ehesten Mo und Mi Zeit. Manchmal am So, am Rest des Wochenendes (Fr, Sa) in nächster Zeit eher weniger. Notfalls auch am Do. Di erst ab 22:30.
Wenn ich Zeit hab, dann am liebsten erst so ab 20:30. ;)
Felinn - Zurück zur Wildnis

"So habe er vns mit diesem Machwerke fverderhin gebracht zvm Rollen avf dem Flvre"

Eyla

Ich komme mit meiner Elfe dazu, wenn es mir zeitlich passt. Aber meine Elfe ist hier wirklich unwichtig (Kein Hauptchar) und demnach bei einer Terminsuche unwichtig. (Aber zur Info: Montag, Mittwoch und Donnerstag kann ich nicht)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Nutmeg

Jetz wo die Uni wieder so langsam angefangen hat kann ich generell dienstags, mittwochs und sonntags. Montags könnte ich zur Not auch, wenn ich die TG ausfallen lassen würde für diese Sache.

Micha

Was bedeutet schon Feindschaft... kann meine Malaritin auch mal vorbeischauen?

Aliha Schattenfaust- Die nette Psychopathin von nebenan
Bardo Saitenzupfer- Ähnlichkeiten mit einem betrunkenen Flummi rein zufällig
Elithrarebril Amolie- Ein anderer Name für Arroganz
Airaksela- Viel zu sensibel, heult ständig
Vas'dril Tekken'Virr- Drowspielzeug
Magnus Magnusson- Hab ich leider vergessen

Spiegelfeder

Die Malaritin ist doch Meros Klaue ^^
Also... bei mir ist das alles recht spontan...schlagt einen Termin vor und ich kann nachsehen, ob das klappt, oder nicht.
Ich kann sowohl als SL die Umgebung beleben, wie ich das immer tue, oder mit Echoaid, oder...beides. oder... weiß ich auch nicht. :3

Raven

Nun ich mache mit Nariel gerne mit und schlag den 16.10 mal vor, ist ein Sonntag^^
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Amilcare

Jedweder "Naturliebhaber" kann auftauchen. Ob man nun eine dunklere Seite der Natur verehrt, oder nicht, spielt keine Rolle. Ich wollte damit nur darauf anspielen, dass es kein "wir überfallen mal fix die Waldis, die sich dort treffen", geben wird... naja, es kann das durchaus geben, nur dürfte es für jene dann nicht so glimpflich ausgehen.

Sonntags wäre ok, diese und nächste Woche kann ich soweit, wenn ich es vorher weiß, immer. ^^
Wobei ich sehe gerade, ist da nicht etwas mit den Darkies? Da wurde ich eigentlich gebeten, mal "nebenbei" zu erscheinen und mir etwas anzuschauen :x

Raven

Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Micha

Solange es nicht am Hain ist... da geht sie nämlich uneingeladen nicht hin^^

Aliha Schattenfaust- Die nette Psychopathin von nebenan
Bardo Saitenzupfer- Ähnlichkeiten mit einem betrunkenen Flummi rein zufällig
Elithrarebril Amolie- Ein anderer Name für Arroganz
Airaksela- Viel zu sensibel, heult ständig
Vas'dril Tekken'Virr- Drowspielzeug
Magnus Magnusson- Hab ich leider vergessen

Marenzi

Ich bin mit Jamie auch sehr gerne dabei. Abends wenn kein anderer Termin ist, kann ich in der Regel immer.
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Spiegelfeder

Das ganze Wochenende über muss ich von 10Uhr an, bis vermeintlich 22-24 Uhr arbeiten. Ich wäre vermutlich nicht dabei - wenn Mero nicht so wichtig ist, könnt ihr es natürlich auch ohne mich machen, ich will nicht für etwaige, Riesen-Quest-Super-Wichtig-Sachen-Verschiebungen verantwortlich sein :)
Mittwoch - Schule und damit ab 18 Uhr Zeit, danach das Wochenende wieder frei (yay, endlich).

Amilcare

@Raven
Tatsächlich ^^" Wieder verschaut. Irgendwie brauch ich im Moment immer eine Weile, bis ich das Forum durchschaue.

@Spiegelfeder
Nunja, es geht schon um den Grünen Fürsten... vor allem aber um die Geschichte Seldarias usw. Also ja, mir wäre es lieber, wenn du dabei wärst. ^^

Meinetwegen können wir es auch nächstes Wochenende machen, wenn dir das lieber ist. Wir haben ja, denke ich, Zeit.

Cupimis

Ich komme dazu wenn ich Zeit habe, aber ihr müsst mich nicht als feste Größe einrechnen. Derzeit sind meine Online Zeiten sehr ungewiss. Also bitte keine Rücksicht bei der Terminsuche auf mich nehmen :)
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Raven

War auch von mir nur ein Vorschlag... nun wenn es um den Grünen Fürsten geht, sollte ihr euch beide einig werden^^, ich denke es werden schon reichlich dazukommen :)
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Nataari

Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Spiegelfeder

Heute habe ich spontan frei (wuhu xD)....allerdings ist heute auch schon was geplant, oder?
Nunja, also...wie gesagt, nächste Woche Samstag muss ich zur Abwechslung mal nicht zur Arbeit und hätte den ganzen Tag lang Zeit. Das wäre der 22.10.

Nutmeg

Samstag bin ich nicht da. Ich bin eigentlich fast nie am Wochenende da, außer nun am Wochenende 04.-06.11.11.

Alternativ hätte ich nächsten Donnerstag, 27.10., Zeit.

Oder diesen Mittwoch, allerdings wohl erst so ab 21:30.

Spiegelfeder

Mittwoch habe ich Schule...also ginge das auch - so ab 18-20 Uhr :)

Nataari

Tja und ich hab an Mittwochen Lichtrichter. Immer absagen kann ich da auch nicht.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Nutmeg

Von mir aus können wir es auch gerne nächsten Donnerstag machen...wäre mir generell eh lieber als Mittwoch, da ich mich da etwas abhetzen müsste und nicht soo lange kann.

Spiegelfeder

Wenn sich genügend Leute für Mittwoch finden....schätze ich, müssen wir mit ein, oder zwei Verlusten auch zurechtkommen, wir werden es nie schaffen, dass alle zur selben Zeit am selben Ort sind und wenn dann halt mal Chars fehlen, denke ich, müssen wir schauen, wo wir die meisten zusammenkriegen.
Zur Not, kann Mero auch als NSC gehandhabt werden, wenn es sich nun wirklich abermals um Monate verschiebt, die meisten wissen ja, wie er reagiert.

Ich weiß noch nicht, wie ich nächste Woche Donnerstag arbeiten muss, dass kann ich euch erst Morgen verraten.
Die ganze Woche über habe ich Spätdienst, bin also nie vor 23 Uhr Zuhause.
Da ginge es bei mir nur Morgen ab 20 Uhr, Mittwoch ab 20 Uhr und dann Wochenende :) Mir ist das gleich, wir können mal sehen, wo wir die meisten zusammenwuseln.



Nutmeg

Also, von mir aus können wir es auch gerne morgen machen. Ich würde das dann nur heute gern wissen, wie ihr euch entscheidet^^

Wenn wir es morgen machen, bin ich vermutlich nicht vor 21:30, 21:45 oder gar 22:00 dabei. Aber das macht ja nun erstmal wohl nichts.
Alternativ, wenn wir einen Termin suchen und uns nicht einigen können -> Doodle^^

Raven

Wir haben da den 22.10, also Samstag, wo noch nichst ist.... so als kleiner Vorschlag
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Nutmeg

Wie ich bereits schrieb...Samstag bin ich nicht da^^

Raven

Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Nutmeg

Ich hab nochmal auf meinen Stundenplan geguckt...ich könnte heute um 20 Uhr ganz normal kommen...meine letzte Vorlesung fällt aus :D

Marenzi

Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Marenzi

Scheint heute ja nicht der Fall zu sein... wie schauts nächsten Montag am 24. aus?
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Spiegelfeder

Kann ich erst Morgen Bescheid sagen, zudem hoffen, dass dann mein NWN-fähiger PC, auch wieder Internet-fähig ist...daran scheitert meine Online-Aktivität ein wenig -..-

Amilcare

Quote from: Spiegelfeder on 19. Oktober 2011, 16:38:03
Kann ich erst Morgen Bescheid sagen, zudem hoffen, dass dann mein NWN-fähiger PC, auch wieder Internet-fähig ist...daran scheitert meine Online-Aktivität ein wenig -..-


Ist ja kein Wettbewerb. Dementsprechend warten wir einfach, bis du definitiv zusagen kannst. Das ist ja der Sinn der Kontaktsuche. ^^

Spiegelfeder

Montag 24.10. - spät, bin also bei viel Pech erst um 24 Uhr Zuhause
Dienstag 25.10. - früh, bin also schon gegen 17 Uhr Zuhause
Mittwoch 26.10. - früh, bin also schon gegen 17 Uhr Zuhause
Donnerstag 27.10. - spät, bin also bei viel Pech erst um 24 Uhr Zuhause
Freitag 28.10.   - früh, bin also schon gegen 17 Uhr Zuhause
Samstag und Sonntag - Vollzeit von 9 - 24 Uhr.


Cupimis

Stupps! Na wann wollt ihr es machen? Der Spiegelfeder hat ja bescheid gegeben wann er kann, wie sieht es bei den anderen aus?
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Marenzi

Diesen Freitag und Samstag bin ich nicht da. Aber ansonsten kann ich abends solange kein anderer Termin eingetragen ist
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Amilcare

Tut mir leid. Also, Mittwoch oder Freitag, wie es aussieht? Nutmeg? Alle anderen? ^^

Wichtig wäre eben der Grüne Fürst dabei, aber, wie an anderer Stelle bereits gesagt, nur der Grüne Fürst wäre auch...Verschwendung. ^^

Nutmeg

Mittwoch komme ich erst um 21:30 heim. Also müsstet ihr schon ohne mich anfangen, was denke ich kein Problem sein sollte.
Freitag habe ich nur bis 22 Uhr Zeit.

Edit:Okay, ich habe wohl doch Mittwochs nun immer um 20 Uhr schon Zeit. Meine Vorlesung hat sich verschoben.

Marenzi

Morgen kann ich. Freitag bin ich nicht da und nächsten Mittwoch hat Nutmeg Mädelsabend und nächsten Freitag hab ich nen Termin
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Spiegelfeder

Ich nehme an, dass es heute spontan schlecht aussieht, da Lichtrichter ist und noch ein Termin und sich derzeit nicht sonderlich viele hier für gemeldet haben, oder?
Ich kann auch nächste Woche...da habe ich Dienstag z.B. frei. :)

Raven

*kopfkratz* Hätte ja heute Zeit gehabt, da Weihe ausgefallen ist, sry
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Marenzi

Heut wäre gegangen, aber da sich niemand meldete.. ^^

Nächsten Dienstag kann ich abends auch. Wie siehts bei den anderen aus?
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Raven

Hatte ja am 01.11 gehofft das die Weihe stattfinden kann, die ja ausfallen musste
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Eyla

Bei den LR ist nicht wirklich ein Hauptchar aus dem Wald. Also an LR dürfte es nicht liegen.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Spiegelfeder

Tja keine Ahnung. Wenn's nicht festgesetzt ist, durchstöbere ich nicht die Kontkraktsuche-Threads danach, wo was stattfindet, tut mir Leid ^^
Bisher scheint Amilcare auch noch nicht da zu sein, keine Ahnung, wie das nun ist.

Marenzi

Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Spiegelfeder

Ich war schon um 19 Uhr da :P
Nur ohne Wort des Masters weiß ich nicht, ob jetzt etwas stattfindet, oder nicht ^^

Marenzi

Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.




Marenzi

Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Marenzi

Okay da Amilcare sich nicht gemeldet hat, müssen wir wohl nach nem anderen Termin schauen.
Vorschläge?
Wie schauts mit dem 22. aus?
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Spiegelfeder

Dienstag, der 22.11.2011 - habe ich Frühschicht, ginge also :)