(x) [Wald-/Naturliebhaber/Nutmeg/Meroigo] Mentoren und Schüler

Started by Amilcare, 13. Oktober 2011, 14:29:22

« vorheriges - nächstes »

Nutmeg



Nutmeg

Okay, ich sehe da gerade, dass ich da eigentlich schon auf Mias Jahresfeier eingeladen bin, die sich vorher eingetragen hat.
(_Und_ ich würde das recht ungern ohne Amilcare machen, da ich nicht weiß, was genau er plante, aber das kann ich zur Not auch improvisieren)
Ginge der 23.11. auch?

Spiegelfeder

Wenn das der 23.11. ist, dann ist es ein Mittwoch und somit für mich immer passend.
Ich möchte es eigentlich auch nicht ohne Amilcare machen, schließlich ist es seine Quest... ich wollte nur schonmal einen annähernden Termin andeuten, sodass er das sofort erkennen kann und sich vielleicht meldet ^^

Nutmeg

Okay, dann halten wir doch mal den 23.11. fest. Und schauen mal, ob Amilcare sich melden kann in der Zeit.
Ansonsten gucken wir mal weiter. Ich würde es wie gesagt sehr sehr ungern ohne ihn machen, eben weil es seine Queste ist.

Nataari

Wieder ein Mittwoch ... kann ich also noch nicht sagen, ob ich da kann. Sonst halt ohne mich. ^^
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Nutmeg

Mittwoch ist für meinereiner einfach der beste Tag ;)
Montags habe ich TG (könnte ich natürlich auch mal ausfallen lassen zur Not), Dienstage sind grundsätzlich eh immer schon mit einem Termin besetzt (ist halt wie mit den Sparpreisen der Bahn da manchmal - wer nicht schnell genug festsetzt, hat "Pech"^^) und Donnerstag bis Samstag kann ich oftmals nicht.

Spiegelfeder

Sieht... SL-technisch... gerade... nicht so... gut aus, oder? :/ 
(Was die Anwesenheit von Amilcare betrifft). Wie wollen wir das denn nun handhaben? Warten?

Marenzi

Da es Amilcares Quest ist, müssen wir, denke ich, auf ihn warten.
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Nutmeg