[Aika/ Lucan Feuerherz] Was Herrn Eichschild anbelangt.....

Started by Tjalafye, 14. Oktober 2011, 12:14:13

« vorheriges - nächstes »

Tjalafye

Pascal ist schon seit Tagen nicht mehr da und Aika kümmerte sich so gut es ging zusätzlich um den Laden
ihres Bekannten und Freundes, Pascal Eichenschild.
Es war kaum noch zu schaffen, da ihr eigener Laden immer mehr Form annahm und sie sich auch
immer mehr, so leid es ihr tat, um ihre eigenen belange kümmern mußte.
So setze sie ein Schreiben auf für Herrn Feuerherz, auf Entfehlung von Mia hin.

"Sehr geehrter Herr Feuerherz.

Mit diesem Schreiben möchte ich etwas verkünden und auch um etwas fragen.
Ich weiß leider nicht ob Herr Eichenschild überhaupt irgendwen bescheid gesagt hat, oder vieleicht doch bei wem ein Schreiben hinterlegte.
Sofern mir bekannt ist ist er auf Reisen gegangen um sein Wissen zu erweitern und an neue Rezepte zu gelangen, doch wie lange das sein wird,
weiß selbst ich nicht.
Da stellt sich mir eben die Frage was nun mit seinem Laden passiert. Bis lang habe ich mich so gut es ging da drum gekümmert, doch das ist
mir bald nicht mehr möglich.
Ich könnte mich um einen/eine Nachfolger/in kümmern, sofern es erwünscht wird.
Oder gibt es nun eine bestimmte Vorraussetzung was den Laden anbelangt, der ja nun bald ungenutzt sein wird?
Über eine baldige Antwort würde ich mich freuen und bis dahin, schicke ich euch hochachtungsvoll meine Grüße,

                                                                           Aika Kaldor"


Maria Dattiams|Mensch| "Wisse wenigstens irgendetwas als rein garnichts."

Madeson Waldsee|Felsengnom|"Wenn du es nicht einmal versuchst, weißt du nicht ob du es doch schaffen könntest."

Aika Kaldor|Mensch|"Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."

Kasim Thabit Antun Sa'ada|Mensch|"Günstige Winde kann nur der nutzen, der weiß wohin er will."

Nataari

Es dauerte nur eine kurze Weile, dann bekam Aika auch bereits Antwort auf ihr Schreiben.

"Wertes Fräulein Kaldor,

so ihr einen fähigen Händler für die leerstehende Immobilie finden könnt, könnt ihr diesen gerne zu mir senden, damit wir die Verträge für die Räumlichkeiten von Herrn Eichenschild umschreiben können. Sollte Herr Eichenschild auf lange Frist vereist sein und sich nicht weiter zu seinen Räumlichkeiten äußern, werden diese dann neu vermietet, sobald keine anderen freien Räumlichkeiten mehr in der Handelsgilde verfügbar sind. Herr Eichenschild müsste sich dann, nach seiner Rückkehr, um eine neue Räumlichkeit bemühen.

Mit freundlichem Gruß

Lucan Feuerherz
Verwalter Handelsgilde"
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Tjalafye

Aika lass sich das Schreiben durch und würde sich als bald um jemanden neues für den Laden bemühen.
Maria Dattiams|Mensch| "Wisse wenigstens irgendetwas als rein garnichts."

Madeson Waldsee|Felsengnom|"Wenn du es nicht einmal versuchst, weißt du nicht ob du es doch schaffen könntest."

Aika Kaldor|Mensch|"Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."

Kasim Thabit Antun Sa'ada|Mensch|"Günstige Winde kann nur der nutzen, der weiß wohin er will."

Denethor

((Ich schalte mich hier mal zwischen, Pascal hat immernoch einen Angestellten der sich um die Schule kümmert ^^))

Cupimis

((Kurze Frage ^^ einfach nur der Information halber - Bist du nun wieder auf dem Server? Oder bist du nach wie vor inaktiv?))
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)