Das Weltentor
18. November 2018, 06:26:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen bei Weltentor!
Homepage: http://www.dasweltentor.de/ - WT-Wiki: http://wiki.dasweltentor.de/
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Das Kaldorai - Die Konditorei  (Gelesen 407 mal)
Tjalafye
Spieler

Beiträge: 880



Profil anzeigen
« am: 16. Oktober 2011, 00:10:09 »

                                        Das Kaldorai - Die Konditorei

                                                                             Inhaberin - Aika Kaldor


Das Angebot reicht vom Ausrichten für kleine und große Feste, für Familie und auch berühmte Gäste.
Die Torte für das Hochszeitspaar hoch getürmt, Kinder kommen wegen der Törtchen herbeigestürmt. Kekse mit vielen Geschmäckern, hier gibt es nichts zu meckern. Süß, süßer am süßesten, hier gibt es auch Leckerrein mit Früchten. Marzipanschwein, Kriegerkuchen, was Backwaren angeht findet man hier und muß nicht suchen. Schokoladenkuchen,gefüllte Pralinen duften nach mehr, dem ganzen zu wiederstehen fällt hier wirklich schwer. Hier werden die Sinne auf eine Reise geschickt die zum träumen verführt und welche beginnt wenn man das erste Stück Kuchen berührt. Der Liebste solls sein aus purer Schokolade, hier ist man sich für nichts zu schade. Die Rose aus Zuckergus, die Lippen aus Salzteig, halten ewig und verführen zum Kuß. Im Kaldorai bleibt ein schmackhafter Wunsch nicht unerfüllt, hier wird er wörtlich in Sahne gehüllt.


Eine Konditorei, die keine Wünsche offen läßt wenn es um Süßes geht. Selbst Herzhaftes wird hier nicht vernachlässigt und so gibt es auf Wunsch sogar Pastete.

Auf Wunsch und mit Vorbestellung, liefern wir auch gern zu ihnen nach Hause, oder richten auch gern ihre Feierlichkeiten
aus. Vom Kindergeburtstag bis hin zur Hochszeit, wir versüßen ihnen gern ihren besonderen Tag.

Ihnen schmeckt das was das Kaldorai zu bieten hat und würde soetwas selbst gern zu Hause fertigen?
Melden sie sich doch zum Kochunterricht, bei Fräulein Kaldor an, jener findet drei mal in der Woche statt.
Privatunterricht wäre auch möglich, nach Absprache.




Angestellte:

Marie Rosett


Das Kaldorai - Die Konditorei - Ansessig in der Handelsgilde
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2011, 09:37:44 von Tjalafye » Gespeichert

Maria Dattiams|Mensch| "Wisse wenigstens irgendetwas als rein garnichts."

Madeson Waldsee|Felsengnom|"Wenn du es nicht einmal versuchst, weißt du nicht ob du es doch schaffen könntest."

Aika Kaldor|Mensch|"Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."

Kasim Thabit Antun Sa'ada|Mensch|"Günstige Winde kann nur der nutzen, der weiß wohin er will."
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS