Nachricht an Siderbus Inlustris

Started by Parat, 17. Juli 2006, 11:39:59

« vorheriges - nächstes »

Parat

An die Tür von Siderbus Inlustris klopfte einer der Lehrlinge, so er sich das traute, und richtete aus, dass ein gewisser Parat Flink mit Siderbus zu sprechen wünsche.

((Können wir auch per Forum machen))
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Chimaere

Siderbus schielte über seine Brillengläser hinweg zu dem Lehrling fast schon tadelnd rüber:

"Was er möchte, hat er nicht gesagt?"

Dem Lehrling wohl nichts anderes übrig als den Kopf einzuziehen und langsam zu schütteln. Sicher würde gleich ein Donnerwetter folgen. Doch schien der Magier heute guter Laune zu sein, da er sogleich fortsetzte.

"Sei es drum. Sag dann doch bitte dem Herrn Schnell, daß er jederzeit vorbeischauen kann."
"Flink", korrigierte Blumenthal ihn leutseelig aus dem Hintergrund.
"Ja, natürlich, Kollege Blumentopf, so flink wie möglich", nickte Siderbus nach kurzen Blick nach hinten zu dem Lehrling, der sich sogleich umwandte, um Parat die Worte zu übergeben. Während er die Türe schloß, drangen noch einige Fetzens des Wortwechsels nach draußen.

"Nein, der Herr hieß Flink." - "Sag ich doch."

((OOC: Jo, machen wir per Forum und falls es sich zu einem längeren Gespräch entwickelt können wir immernoch switchen.))
Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home

Parat

Als Parat dann eintreten durfte, gab es das übliche Geplänkel, aber im Wesentlichen hatte er eigentlich nur eine Bitte:

Ob Herr Inlustris einen Herrn Ivien an die Akademie einladen könnte, statt dieser sich von sich aus bewerbe. Selbstverständlich würde dieser die entwprechenden prüfungen über sich ergehen lassen, nur wäre wichtig, dass die Initiative von der Akademie ausginge.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Chimaere

Ein wenig ließ sich Siderbus schon bitten, bis der doch recht störrische Alte schließlich nachgab. Gut, gut, er würde es veranlassen... auch wenn das so nicht üblich wäre, was er mit Nachdruck und erhobenen Zeigefinger verdeutlichte. Hoffentlich entsprach der Herr dann aber auch den Erwartungen, die er durch diese Sonderbehandlung weckte.
Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home