(x) [Auftrag] Ein Abenteuer oder doch nur ein langweiliger Laufburschenjob?

Started by Cupimis, 08. März 2011, 03:15:52

« vorheriges - nächstes »

Cupimis

[Aufgabe] Es werden folgende Gegenstände benötigt: (1) Das Sekrett von Drinnen, (2) Zehennägel von zehn Pixie und (3) eine Vorhaut eines Koboldes.

[Sold] Pro Zutat 5 Heller, also insgesamt 15 Heller.

[Wissenswertes] Die Komponennten sind in der Magierakademie abzugeben.

[OOC] Ich Supporte das ganze gern im Forum da ich derzeit nur hier online bin. Wer möchte kann es auch gern IG bespielen, sollte sich dann aber gern selbst etwas nettes überlegen ;)
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Durgarnkuld

~ Abi in pace ~