[FB] Spezialauftrag aus dem Adel

Started by Nutmeg, 18. Oktober 2011, 11:41:55

« vorheriges - nächstes »

Verlinkte Ereignisse

Nutmeg

Der Adelige Watzus von Strauß hat 50 Heller Belohnung ausgesetzt für die Wiederbeschaffung eines wertvollen Familienerbstückes.

Bei Interesse bitte wie immer direkt an einen Mitarbeiter der Abenteurergilde wenden; dieser wird weitere Informationen geben können sowie einen Termin mit Herrn von Strauß vermitteln, da dieser selbst aussuchen will, wer seinen Auftrag bearbeitet.

Elessa Elessar

Als Elessa diesen Aushag hörte, würde sie gleich mal ihren Mitabenteurer Jurie ansprechen und sich dann mit Jurie oder eben auch alleine bei dem guten Watzus zu einem Vorstellungsgespräch anmelden.
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Marenzi

Auch Dante las den Aushang und würde sich mal melden. 50 Heller war immerhin ne Stange Gold.
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



gemini

Nvid würde auch mal anklopfen und für sich und Aliha Interesse bekunden.
Main:
Nvidana: "Wer im Licht tanzen will, muss zuerst über seinen Schatten springen."

Nebenchars:
Keldo Vajoon: "Wenn du einen Reinheitsfimmel hast, ist es nicht leicht, unter Menschen zu leben. Das merkst du erst, wenn du dich beschmutzt hast." (Neon Genesis Evangelion)
Shelara Aphanien: "Ach, kein Problem. Ich helfe doch gerne."

Jedes Wort hat fließende Grenzen. Diese Tatsache zu ästhetischer Wirkung auszunützen ist das Geheimnis des Stils.
Arthur Schnitzler

'Willst du einen alten König elegant um die Ecke bringen, so gib ihm ein junges Weib.'
(Karl der Große)

Nutmeg

Und Hilda machte mal für alle Interessierten Termine mit Watzus aus. *ihr bekommt von mir PMs*

Marenzi

Und Dante wartete noch immer auf eine Rückmeldung. *Hab noch keine PM bekommen :(*
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Nutmeg

*ich war in letzter Zeit so beschäftigt, dass ich das hintanstellte...aber PMs gehen heute raus ;)*

Alaska

Hängt der Auftrag noch als vergilbter Zettel aus oder wurde der inzwischen vom Schwarzen Brett genommen?
Aria Fhirnriveien

Nutmeg

Der Auftrag flatterte noch vergilbt vor sich her.

Alaska

Dann ließ Sergej durch die Abenteuergilde anfragen, ob Watzus noch immer Interesse an der Erledigung des Auftrags hatte und wenn ja, ob man sich treffen kann.
Aria Fhirnriveien

Nutmeg

Und Watzus würde Sergej in seinem Haus im Fürstenviertel dann auch empfangen.
((Machen wir dann ig wenn ich wieder da bin, würde ich vorschlagen :) ))