NWN2 Ausschnitte

Started by Wölfchen, 17. Juli 2006, 15:07:21

« vorheriges - nächstes »

Wölfchen

Ich hab mal etwas bei youtube gestöbert und fand Sachen, die mich jetzt schon kribbelig machen :lol:  Einige kennen es vielleicht schon..Manche vielleicht nicht  :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=B_hZEKmdcj0

http://www.youtube.com/watch?v=XpL-kdZggSE

http://www.youtube.com/watch?v=FzDVZ3nBiGg

Anubis

ja großes kino... da lohnt es sich doch direkt mal auf nen neuen rechner zu sparen der den spaß darstellen kann.. ich mein nwn 1 zockt ja schon resourcen wie blöde, wie soll das nur mit nwn 2 werden?
Tavanahal - der Fuchs, der Puma, das Kätzchen und ein Engel

Human Proteom Folding Project

Merigrin

Wen interessiert, ob sein aktuelles System für NWN2 geeignet ist, der sollte untenstehenden Link mal nutzen und als Spiel NWN2 auswählen.  

http://www.systemrequirementslab.com/referrer/srtest

:)

Chestburster

nett, mit win2k fall ich durch und mir wird mal wieder bestätigt, das meine cpu zu low ist *g*

Quilene

hey! Ich erfülle die Mindestvorraussetzungen.. fast!

Ich sehe einen Silberstreifen am Horizont, der Mond scheint hell und der Göttliche Gesang stimmt mit mir im Chor ein...

Äh... will sagen: Juhu!
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Eyla

bestanden :-)

(ist ja auch ein neuer rechner ;-))
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Hellbringer

*grummel*

Punktlandung.... :( das wird doch sicher trotzdem nix.

ICH BRAUCH NE BESSERE GRAFIKKARTE!

Wölfchen

Oh Gott :shock:

CPU -> FAIL
Minimum: Pentium 4/Athlon XP or better
You Have: AMD Athlon(tm) Processor

CPU Speed -> FAIL
Minimum: 2 GHz
You Have: 1.16 GHz

Video Card -> FAIL
-Minimum: 128MB Direct3D compatible video card with DirectX 9.0c compatible driver (NVIDIA GeForce FX 5500+ / ATI Radeon 9500+)
You Have: NVIDIA GeForce4 Ti 4200 (GeForce4 Ti 4200)

Video RAM: Required - 128 MB , You have - 64.0 MB
Vertex Shader Ver.: Required - 2.0 , You have - 1.1
Pixel Shader Ver.: Required - 2.0 , You have - 1.3


So ein Mist, das kann was geben *seufzt*
:cry:

Elminster1178

Bis auf die Grafikkarte passt alles, denoch bin ich der Meinung das eine 256mb GeForce6600 reichen sollte, kann ja nicht sein *grummel*. Ansonsten muss das mein DualCore das wegbuttern!

Chimaere

Hmm.... gut, bei der CPU Speed weiß ich wirklich nicht, ob es da einfach mit einer neuen Grafikkarte getan ist. Das scheint so mit das wichtigste zu sein (bei mir wird auch eine neue fällig lt. dem Analyzer).

Erscheinungsdatum BTW am 19.09.2006, wie ich wo gelesen hab :)
Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home

Arldwulf

Mein Lap scheitert zwar, aber er scheitert knapp. Ich hab also Hoffnung.

Dann wird halt wieder mal ein wenig was an den Details runtergedreht. Aufrüsten kann ich den ja eh nicht.
Save me
or pay me
take me away or stay
if you've got money to spend
save me

Merigrin

Hm,.. Minimum habe ich. Meine Graka scheitert an Recommended knapp.

Naja, soll reichen :)

tanita

QuoteRecommended: 3 GHz
You Have: 2.01 GHz Performance Rated at 5.70 GHz

keine ahnung was das heißt, aber ich glaub wenn man "minimum" erfüllt _muss_ man alles runter drehen damit man überhaupt spielen kann...

Anubis

ich würde die minimums eben erfüllen, auch wenn ich 0,5 MB RAM zu wenig habe  8)
Tavanahal - der Fuchs, der Puma, das Kätzchen und ein Engel

Human Proteom Folding Project

Sho

*tänzel* ich erfülle sie auch fast^^
ich werde bei euch bleiben! - sollte ich das spiel kaufen können Oo und den PC aufstocken^^
*Lyrandis - Drachen sind so klein? Ich dachte die wären größer -
*Laflirr Arivanna -  -

~Jedes Leben ist wertvoll - es sein denn, du magst es gebissen zu werden~
Lasst Euch beissen! *schmack*


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten ;)

tanita

na, nu warten wir's doch erst mal ab...

a) ... wie das spiel wird - vielleicht ist's ja auch der mega-flop?
b) ... ob es auf der angegebenen hardware wirklich läuft
c) ... wie aufwändig es wird dafür einen server aufzuziehen.

Eyla

http://gallery.usticke.org/v/gaming/gcnwn2/

ok, beim stöbern durch nwn habe ich mal einen link gefunden, der wohl manche technik-genies interessiert.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Ganja Gohan

Ich habe mich mal für den Multiplayer Betatest angemeldet, mal sehen ob die mich nehmen. Immerhin habe ich die Mindest vorraussetzungen bei weitem erfüllt (*stolz auf seine 1GB-graka ist* *proll*)

Dann habe ich bei sonstigen Angaben einfach mal PW und PnP-Erfahrung geschrieben. Jetzt hilft nurnoch abwarten und emails gucken
Lia - professionelle Nervensäge

Eyla

dann wünsche ich dir viel glück :-)

kannst ja die ersten erkenntnisse dann heir posten :-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

tanita

du hast eine _1 GB_ grafikkarte?!

himmel auch, der kerl hat mehr ram auf der graka als die meisten hier als hauptspeicher...!

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Wölfchen


Yalestra

Hm.. naja...

QuoteCPU
Minimum: Pentium 4/Athlon XP or better
You Have: AMD Sempron(tm) 2800+  PASS  
CPU Speed
Minimum: 2 GHz
You Have: 2.00 GHz Performance Rated at 2.80 GHz  PASS  
System RAM
Minimum: 512 MB
You Have: 511.5 MB  PASS  
Operating System
Minimum: Windows XP
You Have: Microsoft Windows XP Professional Service Pack 2 (Build 2600)  PASS  
Video Card
Minimum: 128MB Direct3D compatible video card with DirectX 9.0c compatible driver (NVIDIA GeForce FX 5500+ / ATI Radeon 9500+)
You Have: NVIDIA GeForce FX 5200 (GeForce FX 5200)  FAIL: Sorry, your video card does not meet this minimum requirement. Upgrade to a more powerful video card will make all your applications look better. Click the 'We Recommend' button to see some great options.  
Video Card Features - Minimum attributes of your Video Card  Video RAM: Required - 128 MB , You have - 128.0 MB
Video Card 3D Acceleration: Required - Yes , You have - Yes
Video HW Transform & Lighting: Required - Yes , You have - Yes
Vertex Shader Ver.: Required - 2.0 , You have - 2.0
Pixel Shader Ver.: Required - 2.0 , You have - 2.0

 
Video Card Driver Version (DirectX)
Your driver version number is: 6.14.10.8421   FYI: Make sure you have the latest driver for your video card. Click 'Free Driver Update' and we'll direct you to your video card manufacturer.  
DirectX Version
Minimum: DirectX 9.0c (included)
You Have: 9.0c   PASS  
Sound Card
Minimum: Yes
You Have: Standardgameport   PASS  
Sound Card Driver Version
Your driver version number is: 5.0.0.0   FYI: Your sound card driver version is provided for your information, but it is not part of this analysis. But proper sound card driver versions are important to the proper operation of your product.  
Free Disk Space
Minimum: 4.6 GB
You Have: 41.6 GB  PASS  
CD
Minimum: Yes
You Have: AOPEN DUW1608/ARR   PASS, but the Speed could NOT be analyzed
Kaz Hiskari - "Was glotzt du so? Aufs Maul!?"
Ny'zara Kennyr'plith - *huscht in den schützenden Schatten der Bäume*

Sylvhar

tjo, nachdem Spontaneinkauf heute über Mittag eines neuen Rechners, sieht die Sache nun doch ganz gut aus. Alles durch, sogar auch beim Recommended bei der CPU, RAM und der Grafikkarte die Balken bis nach rechts voll ausgefüllt.  8)
ich freu mich schon aufs Bauen... ;)

achja, in diesen Tagen werd ich vielleicht ab und an nicht überall on sein, weil ich zunächst mal diese Mühle wieder für NWN1, IRC etc. fit machen muss... also nicht, dass ich ja sonst häufig anzutreffen wär, aber diesmal hats dann zwischendrin auch jenen Grund ;)
Ich leide nicht an Wahnsinn - ich geniesse jede Minute davon.

Wölfchen