[Eyla] Ein Schreiben erreicht Clara Dämmerlicht

Started by Jurie Kain, 20. Oktober 2011, 16:22:41

« vorheriges - nächstes »

Jurie Kain

Ein Brief erreicht Clara. Der Brief ist gefaltet und gesiegelt. Das Siegel auf dem Briefumschlag zeigt einen geflügelten Kreis, in dem eine Mondsichel von 7 Sternen umgeben ist. So Clara diesen Brief öffnet wird sie folgende Zeilen in feiner, geschwungener Schrift lesen können.

Sehr geehrtes Fräulein Dämmerlicht.
Ich wende mich mit diesen Zeilen an Euch, um einen Termin mit Euch als Vertreterin des Bürgerrates zu erbitten.

Ich hatte das Thema in unserer letzten Unterredung bereits angeschnitten. Es wird um eine Zusammenarbeit der Garde mit der Magierakademie gehen. Ihr als Vertreterin des Bürgerrates seid die nächste mögliche Ansprechpartnerin für mich und mein Ersuchen. Daher erhoffe ich mir ein sehr fruchtbares Gespräch und erwarte Eure Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Magister Elor Ru'ethil

Erneut prangt das Siegel des Elfen unter der Unterschrift.

Eyla

Und so bekam auch Elor ein Schreiben zurück. Der Umschlag war recht schlicht gehalten.

Sehr geehrter Herr Traumschwinge,

vielen Dank für Euer Schreiben. Es trifft sich gut, dass Ihr mich anschreibt, denn ich habe ebenso ein wichtiges Thema mit Euch zu besprechen im Namen des Bürgerrates. Ich lade Euch herzlich zu mir ins Seepferdchen ein. Dort können wir zusammen zuerst Euer und dann auch mein Thema besprechen.

Ich schlag den *Termin* vor und ich hoffe auf Euer Erscheinen.

Mit freundlichen Grüßen
Clara Dämmerlicht
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/