(x)[Kasim/Robin] Romantisch, oder einfach nur bekloppt?!

Started by Tjalafye, 22. Oktober 2011, 11:00:10

« vorheriges - nächstes »

Tjalafye

Der hochgewachsene Südländer hatte viel zu tun in letzter Zeit, viel zu viel zu tun.
Er hatte keine Zeit mehr, nur noch für die Arbeit und vernachlässigte somit alles
andere um sich herrum und vor allem sein Privatleben.
Doch diesen Arbend, überließ er es seinem Kollegen den letzten Unterricht zu übernehmen
und machte sich früher auf um seinen Plan, den er seid Tagen geschmiedet hat, in die Tat umzusetzen.

Eine dunkel gekleidete Gestalt sah sich bei den Stallungen um und würde sich wenn denn keiner in Sichtweite
ist, dran mach hinein zu gehen und sich ein Pferd zu satteln und zu zäumen und es leise hinnaus zu geleiten.
Das Tor läßt er einfach auf, schwingt sich in den Sattel und scheucht dann die dort grasenden Pferde auf die da noch stehen.
"Damit sollte die Stadtwache eine Zeit lang beschäftigt sein" und er reitet in das Hafenviertel. Erst zum Kletterpark und sucht
nach Robin und ist sie nicht dort macht er sich zum Heller auf den Weg und das nicht gerade langsam.
Wo er sie auch finden mag, würde er sie mitnehmen wollen.

"Komm mit mir" raunt er der Luskanerin entgegen und er schaut sich kurz um und dann wieder zu ihr, mit seiner Hand in ihre Richtung.

(Und weiteres, würde ich gern IG weitermachen ;))

Maria Dattiams|Mensch| "Wisse wenigstens irgendetwas als rein garnichts."

Madeson Waldsee|Felsengnom|"Wenn du es nicht einmal versuchst, weißt du nicht ob du es doch schaffen könntest."

Aika Kaldor|Mensch|"Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."

Kasim Thabit Antun Sa'ada|Mensch|"Günstige Winde kann nur der nutzen, der weiß wohin er will."

Cupimis

Kasim würde Robin sicherlich am Kletterpark auffinden. Sie war gerade dabei einige Kisten in das Gebäude zu tragen, als sie das Pferd hörte. Ihr Kopf wendete sich verwirrt herum, schließlich waren Pferde im Hafen nicht alltäglich. Als ihr dann bewusst wurde das Kasim auf dem Rücken des edlen Tieres saß hob sie noch irritierter die Brauen an.

"Kasim?!? Was hast du vor?" brachte sie nur hervor, ehe er ihre Hand ergriff und sie scheinbar auf das Pferd zog.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)