Das Weltentor
16. November 2018, 12:36:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen bei Weltentor!
Homepage: http://www.dasweltentor.de/ - WT-Wiki: http://wiki.dasweltentor.de/
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Dunkelbrunn] Krieger und Späher gesucht  (Gelesen 167 mal)
Ahnenzorn
Spieler

Beiträge: 272



Profil anzeigen
« am: 22. Oktober 2011, 22:18:38 »

Vor dem Haus des Genusses ist neuerdings folgender Aushang zu finden. Die Schrift wirkt eher grob als schön und geschrieben ist der Aushang mit einer dunkelroten, fast schwarzen Flüssigkeit, welche stark an getrocknetes Blut erinnert.


Ich suche Krieger und Späher, für einen Vorstoß zum Eisenturm. Ich habe das Sagen. Sold gibts nicht, nur Beute. Fuchtler und schwächliche Versager brauchen mir gar nicht erst auf den Sack gehen.

Unterzeichnet ist das Ganze mit

Der Blutige

Darunter ist noch die Rune des Blutgottes aufgemalt, wie sie der Eine oder Andere sicher schon auf Haargroths Rüstung sah.
Gespeichert
Elessa Elessar
Spieler

Beiträge: 13.880


Woher komme ich - wohin gehe ich?


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 22. Oktober 2011, 22:24:05 »

Valen grinste breit ... sehr breit. Na was für ein lieblicher Ton das doch war. Aber hey ... einmal wieder den Deppen spielen und so tun als wäre man ein Nichts um zuzusehen was andere anstellen wollten ... hatte er schon lange nicht mehr getan und es juckte ihn wirklich mal wieder ein wenig ... was anderes zu machen.

Er war dabei und würde den guten Kerl mal aufsuchen. Einen besseren als ihn gab es eh nicht. Arrogant? ... nein woher denn auch?
Gespeichert

Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS