[Aika/ Wasserschütter] Sicherheit und Ofendampf

Started by Tjalafye, 22. Oktober 2011, 10:16:19

« vorheriges - nächstes »

Tjalafye

Da spricht sie viel über Sicherheit und vergißt fast noch sich mit den Wasserschüttern in Verbindung zu setzen. So setzt Aika noch ein Schreiben auf und fügt dem ganzen noch einen größeren Korb mit Keksen bei.

"Sehr geehrte Damen und Herren

Mein Name ist Aika Kaldor und ich werde demnächst meine Konditorei eröffnen. Doch um ganz sicher zu gehen das alles
seine Richtigkeit hat, möchte ich doch um einen Termin bitten.
Ich habe einen neuen Zugang für meinen Ofen fertigen lassen und da ist ihre Fachkenntnis gefragt wie auch erwünscht.
Über eine baldige Antwort würde ich mich freuen, jene könnten sie an meinen Laden senden, das Kaldorai in der Handelsgilde.
Mit freundlichen Grüßen und hochachtungsvoll,
                                             
                                                                     Aika Kaldor"
Maria Dattiams|Mensch| "Wisse wenigstens irgendetwas als rein garnichts."

Madeson Waldsee|Felsengnom|"Wenn du es nicht einmal versuchst, weißt du nicht ob du es doch schaffen könntest."

Aika Kaldor|Mensch|"Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."

Kasim Thabit Antun Sa'ada|Mensch|"Günstige Winde kann nur der nutzen, der weiß wohin er will."

Nataari

Und Aika bekam kurze Zeit später dann auch Antwort zurück.

"Wertes Fräulein Kaldor,

wir werden uns die Räumlichkeit und den Ofen bei nächster Gelegenheit ansehen kommen.

Mit freundlichem Gruß

Egon Pfeiffer
Wasserschütter"
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт