(x) [Eyla] Eine Magierin bei der Fürstenborner Botschaft

Started by Cupimis, 23. Oktober 2011, 13:15:28

« vorheriges - nächstes »

Cupimis

Mia machte sich an dem sonnigen Morgen auf dem Weg zur Fürstenborner Botschaft und bat um ein Gespräch mit einem der Diplomaten. Sofern sie herien gebeten wurde und angehört, würde sie sich auf den ihr zugewiesenen Platz setzen und ihre Robe glatt streichen, ehe sie die Stimme erhebt.

"Selûne zum Gruße und vielen Dank das ihr euch Zeit für mich und mein Anliegen nehmt."

Mia lächelte dabei freundlich auf und lässt einen kleinen Augenblick Raum, ehe sie weiter spricht.

"Ich möchte mich bei euch erkundigen ob ihr mir vielleicht bei einem Vorhaben behilflich sein könntet. Ich strebe an einen Austausch zwischen den Magierakademien Seldarias aufzubauen. In diesem Zusammenhang habe ich gehofft das ihr mir vielleicht jene Länder nennen könntet in welchen Magierakademien bestehen. Darüber hinaus wäre es sehr interessant zu erfahren ob ihr wohlmöglich mir sogar Personen nennen könntet welche ich in diesem Zusammenhang ansprechen oder -schreiben könnte."

Trägt sie ruhig ihr Vorhaben und ihre Bitten vor, ehe sie für ihrem Gegenüber Raum lässt um zu antworten.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Eyla

Nun die Fürstenborner Botschaft ist ein Gebäude mit vielen Büros. Vertretungen aus verschiedenen Ländern. Wo geht Mia hin? Gab es eine Vorauswahl?
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Cupimis

Sie würde erst an den Empfang gehen und sich dann an eine für ihr anliegen geeignete Person verweisen lassen. Jemandem der das Wissen über die unterschiedlichen, verbündeten Länder in sich vereinte. Gab es diese Person nicht, würde sie mehrere nach einander aufsuchen. Dieser oder diesen trug sie dann ihr Anliegen etwas detailierter vor.

((Sorry das wurde wohl nicht so ganz klar.))
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Eyla

Und so würden ihr drei Staaten empfohlen, wo man sein Anliegen einmal vorbringen konnte.

Balmir - Herr Maleko Hoku
Teonia - Frau Suhaimah Chalid
Usu-Wha - Herr Bahraam Omid

Würde sie zu allen drei gehen? Oder einen präferieren?
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Cupimis

((Ich antworte morgen in Ruhe ^^ Ich hatte noch keine Zeit))
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Cupimis

Mia würde sich die Namen zunächst notieren und sich herzlich für die Hilfe bei dem Mitarbeiter bedanken. Ehe sie nun weiter in der Botschaft agieren würde, entschied sie sich dazu in der Magierakademie erstmal Rücksprache zu halten. Sofern es dann wieder konkreter werden würde, käme sie auf die Herren nochmal zu.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Cupimis

Nach einiger Zeit würde Mia erneut die Botschaft aufsuchen. Dieses Mal würde sie nacheinander den Botschafter Balmir's, Tenoia's und Usu-Wha's aufsuchen.

Balmir - Herr Maleko Hoku

Als erstes suchte sie Herr Maleko Hoku auf und würde zunächst an der Türe klopfen und um Einlass bitten. Sobald sie hineingebeten wurde, öffnete sie die Tür und begrüßte den Diplomaten. Selûne zum Gruße werter Herr Hoku, vielen Dank das ihr euch einen Augenblick Zeit für mich nehmt. So man ihr einen Platz anbot, würde sie diesen einnehmen und sich setzen. "Ich komme heute auf euch zu um einige Informationen für ein Projekt welches ich im Zuge meiner Tätigkeit in der Magierakademie zu Fürstenborn realisieren möchte. Dabei handelt es sich um einen Lehrlingsaustausch zwischen den magischen Akademien der unterschiedlichen Länder. Im diesem Zuge hatte ich gehofft das ihr mir vielleicht sagen könntet ob und über wieviele Magierakademien Balmir verfügt. Darüber hinaus wollte ich mich erkundigen ob ihr so freundlich wärt und mir eventuell Kontaktpersonen an der jeweiligen Akademie nennen könntet? Ihr würdet mir damit sehr helfen und ich wäre euch sehr dankbar." erklärte die junge, engagierte Magierin.

Teonia - Frau Suhaimah Chalid

Nachdem Mia sich über das bestehen der Magierakademien in Balmir informiert hatte, würde sie sich auf den Weg zu der Botschafterin Suhaimah Chalid Teonia's machen und bei jener ebenfalls um eine Audienz bitten. Sobald sie dort herein gebeten wurde, würde sie sich bei der Dame ebenfalls erkundigen ob es in Teonia Magierakademien gab, welche eventuell Interesse an einem Austauschprogramm hätten und ob sie ihr vielleicht Kontakte vermitteln konnte.

Usu-Wha - Herr Bahraam Omid

Einen Namen hatte die blauäugige junge Frau noch auf der Liste, es war der Name des Botschafter Usu-Wha's. So klopfte sie auch an die Tür von Bahraam Omid und würde sich die Zeit nehmen um sich auch hier nach den Magierakademien zu erkundigen und wenn möglich Kontakte vermittelt zu bekommen.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Eyla

Und so wurden einige Termine ausgemacht, Sichtbar waren die Botschafter stets im Stress, doch dann fand sich bei jedem ein Termin.

Nach einiger Zeit würde Mia erneut die Botschaft aufsuchen. Dieses Mal würde sie nacheinander den Botschafter Balmir's, Tenoia's und Usu-Wha's aufsuchen.

Balmir - Herr Maleko Hoku

Der Fürst zum Gruße.
Setzt Euch doch bitte. Schliesslich sind wir nicht auf der Flucht und Frau Hugendupf sagte mir, dass Ihr ein längeres Anliegen habt.


Und damit lehnt er sich dann auch zurück und lauscht ersteinmal Mias Worten.

Nun, sicherlich kann ich Euch auch Namen nennen, doch denke ich, dass es am Sinnvollsten ist, wenn wir dies über einen offiziellen Weg über die Botschaft laufen lassen. Somit ist die Brisanz auch höherwertig.

Doch müsste ich noch genauer wissen ... Was erhofft sich die hiesige Magierakademie mit dem Lehrlingsaustausch? Wie soll das finanziert werden? Was ist mit möglichen Problemen? Wie werden eventuelle Straftaten gehandhabt? Mit wem wird so ein Konsortium alles aufgebaut? Ihr seht schon ... Viele Fragen ... Habt Ihr denn ein Konzept, dass auf alle Fragen eingeht?


Teonia - Frau Suhaimah Chalid

Suhaimah Chalid schaut eher misstrauisch zu Mia auf und hinterfragte ersteinmal das Ziel der Ganzen Aktion. Aufgrund der Probleme in Teonia sollte man hier wohl besonders behutsam vorgehen.

Usu-Wha - Herr Bahraam Omid

Und auch Bahraam Omid hat Mia hereingebeten und fragte militärisch-zackig nach dem Sinn des Ganzen und welcher Nutzen Usu-Wha dabei hat.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Cupimis

Mia würde sich setzen und sachte nicken.

"So ist es mein Anliegen gestaltet sich doch recht Komplex und ich möchte mir gern die Zeit nehmen es euch zu schildern. Es wäre wundervoll wenn ihr euch für mein Projekt einsetzen würdet und es den offiziellen Weg laufen lassen würdet.

Nun die Magierakademie selbst gab mir zu verstehen das sie derzeit leider keine Kapazitäten hat um ein Austauschprogramm ins Leben zu rufen. Ich persönlich erachte einen Wissenstransfer- und austausch jedoch als wichtig und als eine Bereicherung der Ausbildung unserer Lehrlinge und Magister."


Erklärt die Magierin zunächst und schlägt die Beine übereinander ehe sie ihr Kleid glatt streicht.

"Ich habe mich daher dazu bereit erklärt dieses Projekt zu übernehmen und alles nötige in die Wege zu leiten. Mein erster Schritt ist daher zu euch um eine Bereitschaft für ein Austauschprogramm an den Akademien eures Landes zu erfahren. ihr versteht sicherlich das ich meine Arbeitskraft sinnvoll einteilen möchte und daher mit den Akademien agieren möchte, welche im Vorfeld ihre Bereitschaft erklären.

Was ich mir persönlich durch diesen Austausch für die Lehrlinge und Magistra erhoffe? Nun durch den Austausch erhalten sie zum einen die Möglichkeit ihren geistigen Horizont zu erweitern in dem sie die Möglichkeit haben bei anderen Adepten in die Lehre zu gehen, aber auch dadurch das sie eine andere Kultur erleben und eine andere Sprache erleben können. Es schadet zu dem nie auf eigenen Beinen zu stehen und sich in der Fremde einleben zu müssen. Die Lehrlinge und Magistra werden sehr viel Lebenserfahrung dazu gewinnen können. Wie ich Eingangs berichtete gewährt uns der Austausch einen Wissenstransfer und jedes Land würde somit über die Forschung und Errungenschaft im Bereich der Akademie informiert werden und davon profitieren können. Es wäre sogar möglich gemeinsame Projekte anzugehen. Denn oftmals ist es doch so das ein anderer mit einer anderen Perspektive die Lösung für ein Problem findet, an dem man bereits eine Weile arbeitet."


Sie würde einen Augenblick innehalten und den Botschafter betrachten.

"Derzeit soweit ich informiert bin muss jeder Lehrling den Austausch selbst finanzieren, diese Möglichkeit möchte ich weiterhin offen halten. Dennoch möchte ich zusätzliche Möglichkeiten anbieten wie zum Beispiel eine Förderung über ein Stipendium. Ein Antrag auf Vergabe über Stipendien ist bereits beim Bürgerrat gestellt und ich erhoffe mir eine baldige Entscheidung. Jedoch sollte man sich nicht allein drauf verlassen, ich möchte mich noch nach weiteren Finanzierungsmöglichkeiten umsehen und diese erabreiten. Ich muss jedoch gestehen das ich dies erst weiter voran treiben möchte wenn ich eine Zusage von den Akademien habe das bei ihnen ebenfalls Interesse besteht."

Bei dem nächsten Punkt nickt sie sehr langsam und tippt sich an die Unterlippe.

"Probleme müssen vor Ort geklärt werden, es muss dafür eine Anlaufstelle geben. In Fürstenborn wäre ich diese Ansprechpartnerin. Die Lehrlinge und Magistra werden vor ihrem Antritt des Austauschs darüber informiert das sie sich in dem anderen Land auch der jeweiligen Gesetzgebung anpassen müssen. Werden sie Straffällig müssen sie die Konsequenzen tragen. Daher sollte im Vorfeld auch eine detaillierte Einführung mit dem Basiswissen über Kultur, Gesetze und Regipnaleiegenheiten geben."
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Cupimis

Ruhig würde sie den Botschafter betrachten und seine Reaktion abwarten.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Cupimis

Mia strich sich eine Strähne zurück und betrachtete einige Momente den Botschafter.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Eyla

Der jeweilige Botschafter hört sich die Ausführungen von Mia an, teilweise interessiert, manchmal auch fragend schauend, doch dann wieder nickend weiter zuhören um dann zu einem Schluss zu kommen:

Balmir - Herr Maleko Hoku
Herr Maleko Hoku sieht es ähnlich wie Herr Bahraam Omid. Schliesslich sind beide Länder recht bürokratisch. Doch geht darüber hinaus noch ein weiterer Punkt ins Rennen. Es muss mit dem Fürsten von Balmir geklärt werden. Wenn man mit Usu-Wha anfangen will, dann könnte man dies aber als Parade-Beispiel vorstellen und der Fürst wäre wohl etwas schneller bereit dazu eine Antwort zu geben.


Teonia - Frau Suhaimah Chalid
Frau Suhaimah Chalid ist dem ganzen nicht abgeneigt, doch möchte sie erst sehen, wie es mit anderen Ländern läuft um danach sich dem anzuschliessen. Sie machen es von Usu-Wha abhängig.


Usu-Wha - Herr Bahraam Omid
Herr Bahraam als typischer Vertreter seiner Heimat Usu-Wha ist ebenso nicht so abgeneigt und will es gerne seinem Land vorstellen. Grundsätzlich sollten halt die Regularien geklärt werden. Desweiteren möchte er darauf hinweisen, dass man diese Person, die ausgesucht wurde von der Magierakademie zuerst beim Botschafter vorstellig werden muss. Man möchte auch nochmal auf den Umstand hnweisen, dass sie einige Untersuchungen anstellen müssen bevor der besagte Probant in sein Land reisen darf. Dazu zählen sowohl Gesundheitsuntersuchungen als auch politische Interessen zu ergründen und vieles mehr. Schliesslich ist Usu-Wha ein strengeres Land. So insgesamt erwartet man eine Bearbeitungszeit von 2 Monaten vorab.

Desweiteren erkundigt man sich darüber, wie viele Lehrlinge und Magistra dies wohl betreffen mag. Davon hängt ja auch ab, ob eine neue Stelle dafür geschaffen werden müsse in der Botschaft, die alle Untersuchungen koordiniert oder ob es einen Umfang hat von 3 Anmeldungen pro Halbjahr. In diesem Zusammenhang müsste man auch einen prozess entwickeln, damit alles schnell und akkurat über die Bühne gehen kann.

Die Finanzierung seitens Usu-Wha müsste man sich anschauen. Wenn man einen Austausch macht, würde es sich dann ja auch anbieten, dass die Lehrlinge auch ihr Zuhause tauschen. Somit kann man gewisse Kosten im Rahmen halten.

Kurzum: Das wird bürokratisch.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Cupimis

Mia wird es weiterverfolgen und morgen eine Antwort geben.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Cupimis

Mia würde sich über die doch durchweg rehct positive Resonanz freuen, schließlich lehnte niemand eine Kooperation komplett ab. Da die Zusammenarbeit mit Usu-Wha zunächst am Erfolgsversprechensten erschien würde Mia sich erstmal an den Herrn Bahraam Moid weiter wenden.

Sie würde ihm mitteilen das sie es begrüßen würde wenn man gemeinsam ein Auswahlverfahren vornehmen entwickeln und in Zukunft durchführen würde. Darüber hinaus entgegnete sie das es durchaus in dem Interesse des Probanten sei wenn er zuvor eine Gesundheitsuntersuchung vornehmen musste und ihn über die Sitten des Landes aufklärte. Schließlich könnte man so Verfehlungen vorbeugen. Auch eine Bearbeitungszeit von zwei Monaten hielt sie für realistisch und notwenigs, schließlich müssten auch noch die benötigten Papiere ausgestellt werden.

Die junge Magierin würde ihm erklären das drei Lehrlinge oder Magister eine Unterstützung vom Bügrerrat erhalten würden um ihren Auslandsaufenthalt oder ihr Studium zu finanzieren. Darüber hinaus ist es denkbar das weitere Magier sich melden könnten, welche den Aufenthalt selbst finanzieren, da dies jedoch recht kostspielig ist, sei nicht mit einem großen Andrang zu rechnen.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Eyla

Dann war es ja nun an der Zeit, dass man diese ganzen Aufgaben mit Leben füllte. Würde Mia ein Konzept erarbeiten? Alleine oder mit jemand anderes zusammen?
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Cupimis

Mia würde ein Konzept erarbeiten und sich dann zu gegebener Zeit erneut bei dem Botschafter mit einem konkreteren Vorschlag melden um diesen mit ihm abzustimmen.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)