(x) [Nataari|Falkner] Ein interessantes Angebot?!

Started by Cupimis, 23. Oktober 2011, 14:10:10

« vorheriges - nächstes »

Cupimis

Mia würde das Handelshaus Falkner aufsuchen und sich dort an einen der Angestellten wenden. Sie würde ihm mitteilen das sie gern jemanden der Familie oder einen Berater des Handelshauses sprechen würde, sofern das möglich war. Sie berichtete des weiteren das sie ein Angebot zu unterbreiten hätte oder viel mehr eine Ideen vortragen möchte. Eventuell würde sich das Gespräch für das Handelshaus als sehr interessant erweisen. Hatte die junge Magierin wohl Erfolg und würde die Möglichkeit erhalten ihre Gedanken vorzutragen?
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Cupimis

Hatte Mia denn Erfolg und sie fand jemanden der mit ihr sprach?
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Nutmeg


Cupimis

*Hat es mal umgeändert. Danke, ich hatte noch dich irgendwie im Kopf ;)*
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Nataari

Nun, sie würde schon merken, dass man hier bei Falkners allgemein etwas höflicher behandelt wurde, als in einem gewissen anderen Handelshaus, welches im Hafen ansässig war. So hörte der Herr, bei dem Mia ihr Anliegen vor trug, auch erst einmal höflich zu und würde nach haken, worum es ihr denn ginge.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Cupimis

Mia würde dem Herr davon berichten das sie überlegen würde wie man den Händlern im Turmviertel unter die Arme greifen könnte und den Handel vor Ort attraktiver gestalten könne. In diesem Zusammenhang habe sie einige Gespräche geführt und die Idee von einem Lieferdienst entwickelt. Für diesen benötige man jedoch einen starken Kooperationspartner. Bei den weiteren Überlegungen habe Mia dabei an das Handelshaus gedacht, da dieses eventuell ebenfalls Interesse an einem solchen haben könnte und man aus einer Zusammenarbeit positive Synergieeffekte erzielen könnte.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Nataari

Der Herr hörte Mia aufmerksam zu und notierte sich hier und da etwas auf einem Stück Pergament, dann nickte er und würde ihr sagen, dass er ihr Anliegen weiterleiten und sich in ein paar Tagen melden würde.

Dies tat er auch, Mia bekam eine erneute Einladung zu einer Unterredung. (gerne dann mal IG)
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Cupimis

Und so würde Mia zu dem genannten Termin erneut die Falkners aufsuchen.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)