[Enklave der Drow] Nachricht am Schwarzen Brett

Started by Raven, 23. Oktober 2011, 13:42:24

« vorheriges - nächstes »

Raven

So fand man eine Nachricht am Schwarzen Brett der Enklave

Brauche ein paar FÄHIGE, um jemanden einzufangen, der für die Überfälle auf unsere Warenlieferungen verantwortlich

Liriel
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Elessa Elessar

Valen würde Liriel aufsuchen um das Ganze mit ihr zu besprechen.

((aus verständlichen Supportumständen wird er dann, wenn es passiert natürlich nicht anwesend sein  ;)))
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Jurie Kain

Auch Anen würde sich bei Liriel melden und ihr helfen, sofern er an besagtem Tag Zeit hat. :)

Marenzi

Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Sinnia

Zek würde ebenso zu Liriel gehn um zu fragen wie er den da behilflich sein kann. Jagen hört sich ja immer gut an.
Zek'antnet ''Wahnsinniger''
Tomar ''Verrückter Schamane''
Noraina ''Bogenschützin und Waldläuferin''

Nebenchars: Lorinee Ma'fejya  Nawenia Freiherz
Shakatrog, Detlef von Hummelheim