[Lynx] Nachricht von Tegan

Started by Marenzi, 24. Oktober 2011, 19:55:05

« vorheriges - nächstes »

Marenzi

So flatterte eine Nachricht bei Lynx ein.

"Habe meine Aufgabe erledigt, berichte dir Näheres, sobald wir uns das nächste Mal sehen. Tegan"
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Cupimis

Lynx lass den Brief und nickte zufrieden, jetzt war es nur ne Frage der Zeit wann man sich mal wieder treffen würde.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)