(X)[Aika/Felix] Ihr habt da noch ein Auftrag für mich.

Started by Tjalafye, 25. Oktober 2011, 12:37:59

« vorheriges - nächstes »

Tjalafye

Vor kurzen noch kam Herr Leuchtenberg zu Aika in den noch nicht komplett eingerichtet Laden,
um einerseits sich das ganze mal anzusehen und zum anderen hatte er doch tatsächlich einen
Auftrag für Aika.
Die junge Bardin setzte nun ein Schreiben auf um sich wegen genauerer Auskunft mit dem Herrn
Magier zu treffen.


"Sehr geehrter Herr Leuchtenberg

Vor kurzem machten wir aus das ich einen Auftrag für euch übernehme. Um nun genaueres zu
besprechen, erbitte ich hiermit um einen Termin ihrerseits.
Es würde mich freuen alsbald von ihnen zu hören.
Hochachtungsvoll,
                                                  Aika Kaldor"
Maria Dattiams|Mensch| "Wisse wenigstens irgendetwas als rein garnichts."

Madeson Waldsee|Felsengnom|"Wenn du es nicht einmal versuchst, weißt du nicht ob du es doch schaffen könntest."

Aika Kaldor|Mensch|"Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."

Kasim Thabit Antun Sa'ada|Mensch|"Günstige Winde kann nur der nutzen, der weiß wohin er will."

Tjalafye

Es war noch nicht all zu lange her das sie Herrn Leuchtenberg geschrieben hätte. Aber nun wartete sie schon eine kleine Weile und es kam noch keine Antwort zurück. Und so setzte sie einfach ein weiteres Schreiben auf, ihr ist ihre Kundschaft, oder eben zukünftige Kundschaft wichtig.

"Sehr geehrter Herr Leuchtenberg.

Ich möchte mich mit diesem Schreiben versichern das euch gut geht und ihr nicht erkrankt seid. Ich habe
noch keine Nachricht wegen des Auftrages erhalten und so nehme ich an das ihr einfach zu viel zu tun habt, oder das ihr ebend erkrankt seid.
Es wäre schön Gewissheit zu erlangen und würde mich sehr über eine Nachricht eurerseids freuen.
Hochachtungsvoll,
                                                                        Aika Kaldor."
Maria Dattiams|Mensch| "Wisse wenigstens irgendetwas als rein garnichts."

Madeson Waldsee|Felsengnom|"Wenn du es nicht einmal versuchst, weißt du nicht ob du es doch schaffen könntest."

Aika Kaldor|Mensch|"Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."

Kasim Thabit Antun Sa'ada|Mensch|"Günstige Winde kann nur der nutzen, der weiß wohin er will."

Tjalafye

#2
(Ich vermute mal das Felix nicht mehr so schnell on erscheint.
Das kann von daher hier ge'xt werden)
Maria Dattiams|Mensch| "Wisse wenigstens irgendetwas als rein garnichts."

Madeson Waldsee|Felsengnom|"Wenn du es nicht einmal versuchst, weißt du nicht ob du es doch schaffen könntest."

Aika Kaldor|Mensch|"Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."

Kasim Thabit Antun Sa'ada|Mensch|"Günstige Winde kann nur der nutzen, der weiß wohin er will."

Cupimis

(Das kannst du selbst x'en, einfach bei dem ersten Posting auf ändern gehen und im Betreff entsprechend anpassen)
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Tjalafye

Maria Dattiams|Mensch| "Wisse wenigstens irgendetwas als rein garnichts."

Madeson Waldsee|Felsengnom|"Wenn du es nicht einmal versuchst, weißt du nicht ob du es doch schaffen könntest."

Aika Kaldor|Mensch|"Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."

Kasim Thabit Antun Sa'ada|Mensch|"Günstige Winde kann nur der nutzen, der weiß wohin er will."