[Dante] Nachricht für Dante

Started by Tary, 26. Oktober 2011, 14:39:11

« vorheriges - nächstes »

Tary

Und am Morgen nach dem Hafenfest würde Dante einen Brief auf der Schwelle des Seefuchs vorfinden. Wer ihn dorthin gebracht hatte war nicht ersichtlich.

"Hallo Griswald,

wir haben deine beiden Weiber. Wenn du sie wiedersehen willst solltest du Geld rüber wachsen lassen. Komm am [Datum] zur Ardulstatue an den Docks und bring 600 Heller mit dann können wir weiter reden.

Wir sehen uns

PS: Wenn du irgendwas versuchst bekommst du als nächstes den Kopf von einer der Beiden geschickt, also sei kein Dummerchen. Wir lassen uns nicht verarschen."


Und mit dem Brief befand sich im Umschlag noch jeweils eine rote und eine blonde Haarsträhne, außerdem das Armband was Tjara immer trug und der Dolch den Teraluna sonst an ihrem Bein befestigt hatte.
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Marenzi

Dante fluchte und donnerte die Faust neben die Tür in den Rahmen, als er die Nachricht las.
"Das darf doch einfach nicht wahr sein! Verfluchte Hundesöhne!"

Das Vertrauen in die Garde war sowieso gleich Null nach dem Ganzen Mist, daher kratzte er seine Reserven zusammen und musste sich bei Freunden wohl etwa sleihen um die 600 Heller zusammen zu bekommen.
Am Termin... würde er jedoch erscheinen. Was blieb ihm auch anderes übrig?
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.