[Wald|Elfen] Winterquartier

Started by Raven, 30. Oktober 2011, 11:56:10

« vorheriges - nächstes »

Raven

Nun suchte Na'riel die Höhle mal wieder auf und schaute sich um, ein wenig Arbeit hatte sie ja vorher schon geleistet, wie das alte morsche Holz wegschaffen und auch die alten Stoffe, Decken und Kissen zu entsorgen.

Dann atmet sie durch und beginnt alles zur Seite zu räumen und würde mit einem mitgebrachten Besen einfach mal nach und nach die Höhle beginnen sauber zu fegen. Natürlich hoffte sie darauf, das andere auch mal vorbeikommen würden.
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Nataari

Auch Ky'ari fand sich immer wieder dort ein und half bei den Aufräumarbeiten, auch hatte sie bereits damit begonnen, in einer Ecke trockenes Reisig aufzustapeln, welches sie vom Waldboden hatte auflesen können. Auch gab es schon ein paar kleine Körbchen aus geflochtenen Halmen, in denen sie getrocknete Beere, Nüsse oder andere Waldfrüchte, welche es bald nicht mehr geben würde, aufbewahrte.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Eyla

Auch Ther'lanna würde sich einfinden und helfen.
*sicherlich irgendwann mal IG?*
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/