(x) [Nataari|Tary|Nvidana|Dante] Eine... besondere Lieferung

Started by Marenzi, 30. Oktober 2011, 23:46:16

« vorheriges - nächstes »

Marenzi

Es war mitten in der Nacht als Dante und Nvidana im Tempel ankamen. Dante wirkte total durch den Wind und trug eine recht große und sperrige Kiste auf dem Rücken, die auch nicht gerade leicht schien.
Er sprach die Heiler an und verlangte direkt zu Del'aila gebracht zu werden. Nur mit ihr wollte er sprechen und mit keinem anderen.
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Raven

So kam Na'riel gerade aus dem Krankenzimmer, als sie den Lärm vernahm und staunte nicht schlecht, als sie das Ganze sah:

Hallo ihr Beiden...... was habt ihr denn da und vorallem wie kann man Euch damit helfen?
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Marenzi

Dante schaute hundsmiserabel aus. Er sah zu Na'riel. "Habt ihr hier ein Einzelzimmer? Wo wir ungestört sind? Wir haben ein Problem,  Na'riel.", gab er aufgewühlt und irgendwie gehetzt von sich.
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Nataari

Da man sie dann aus dem Bett holte, erschien auch Del dann auf dem Gang. Noch im Nachthemd gekleidet, aber einem Morgenmantel darüber, die Haare noch ein wenig wirrer, als sie eh schon von Natur aus waren. Sie erfasste die Situation kurz, betrachtet den aufgelösten Dante, blickte zu der Kiste und  runzelte die Stirn.

"Grüße, kommt erst einmal hier herein." Und sie würde die Türe zu dem Ruheraum öffnen, der nicht direkt ans Hospital angrenzte und ein wenig mehr Privatsphäre bot. Kurz vergewisserte sie sich, dass sich niemand darin befand, dann deutet sie einladend hinein.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Raven

Sie half dann noch Dante mit der Kiste und würde den Raum dann hinter den Vieren schliessen und die Heiler bitten, das man sie nur im äussersten Notfall zu stören.
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Marenzi

Dante dankte Nariel für ihre Hilfe und stellte die Kiste schließlich an.
"Der Kerl, der... das Gold bei der Übergabe entgegennahm, er ist einfach zusammengesackt und leblos. Da stimmt was nicht ich.." Er fuhr sich durchs Haar um sich zur Ruhe zu zwingen.
"Da stimmt was nicht. Könnt.. könnt ihr ihn untersuchen?" Nun sah er von Na'riel zu Del'aila. "Es ist wichtig."
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Nataari

Del sah eher leicht irritiert von einem zum anderen.

"Beruhige dich erst einmal und setz dich und dann bitte erklär uns, was genau passiert ist. Welcher Kerl und was für eine Übergabe?" Sie ging noch zur Türe und verschloss diese von innen, damit nicht einfach wer rein gestürmt kommen konnte.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Raven

Dann würde sie wohl erstmal den Deckel von der Kiste nehmen wollen, um sich einen ersten Eindruck von dem Mann machen zu können, vorher legte sie sich aber einen Mundschutz, sicher war sicher.
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Marenzi

Er ließ sich widerwillig auf einem Stuhl nieder und sah zu Del'aila. Na'riel wusste ja worum es ging, so erklärte er es für die Tempelheilerin.

"Teraluna und.. Tjara wurden entführt... die Entführer wollten 600 Heller. Die habe ich ihnen heute gebracht. Doch der Kerl, er... sagte mir wo ich Tjara finden konnte aber... er sagte Tera hätten sie getötet." Er schluckte schwer und fuhr sich fahrig durchs Haar. "Als ich ihn packte, sackte er tot zusammen. Ich hab ihn nicht getötet, ich schwörs!"

(Die Beschreibung des Mannes muss Tary euch geben, ebenso wie besondere Merkmale etc.)
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Tary

In der Kiste lag ein Mann mittleren Alters. Er war von durchschnittlicher Statur und wies keine äußerlichen Verletzungen auf. Der Mann war eindeutig tot und man würde feststellen, dass sein Körper schon kalt war, sollte das überprüft werden. All zu lang konnte sein Tod jedoch nicht her sein, zumindest hatte noch keine Verwesung eingesetzt.
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Raven

Sie würde den Mund öffnen und hineinschauen, dann sich auch die Augen anschauen und eben weiter andere Körperstellen, die man ohne die Kleidung auszuziehen ansehen konnte auf Auffälligkeiten hin.
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Tary

Und Na'riel fand nichts was irgendwie besonders außergewöhnlich war. Auf den ersten Blick schien alles vollkommen normal.
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Marenzi

"Ich... hab ihn am Kragen gepackt und dann is er einfach zusammengesunken.", murmelte Dante und erhob sich. Unruhig lief er auf und ab. "Das kann doch nich normal sein."
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Raven

So kann ich aber nichst erkennen hmmmm auf den ersten Blick scheint alles normal, nur das er nicht mehr am Leben ist.
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

gemini

Nvidana, die stumm im Hintergrund stand und einfach nur mit einer Mischung aus Trauer, Zorn und Verzweiflung auf die Leiche sah, nickt bei Dantes Worten und meinte in Richtung Del und Nariel 'Dante ist hierfür nicht verantwortlich.'
Main:
Nvidana: "Wer im Licht tanzen will, muss zuerst über seinen Schatten springen."

Nebenchars:
Keldo Vajoon: "Wenn du einen Reinheitsfimmel hast, ist es nicht leicht, unter Menschen zu leben. Das merkst du erst, wenn du dich beschmutzt hast." (Neon Genesis Evangelion)
Shelara Aphanien: "Ach, kein Problem. Ich helfe doch gerne."

Jedes Wort hat fließende Grenzen. Diese Tatsache zu ästhetischer Wirkung auszunützen ist das Geheimnis des Stils.
Arthur Schnitzler

'Willst du einen alten König elegant um die Ecke bringen, so gib ihm ein junges Weib.'
(Karl der Große)

Marenzi

"Könnt ihr nicht irgendwas fuchteln? irgendwie muss man doch herausfinden, wie der Kerl so schnell gestorben ist. Niemand kippt einfach so um!"
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Raven

Fuchteln?  Schüttelt leicht den Kopf Nun ich habe vor ihn gründlich zu untersuchen Und so knüpfte sie die Tunika auf und besah sich mal mit kritischem Blick den Oberkörper Klang er denn normal, also seine Stimme, nicht irgendwie schwer atmend.. röchelnd oder so
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Marenzi

"Nay, er klang ganz normal. Wie ein... mieser Schweinehund eben so klingt."
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Tary

Auch der Oberkörper sah auf den ersten Blick vollkommen normal aus und es war nichts auffälliges zu finden.
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Raven

Schaut dann gen Del'aila Ich glaube wir müssen den genauer untersuchen
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Nataari

Del hörte Dante sehr aufmerksam zu und überließ dann auch Na'riel die erste Untersuchung. Als sie von Teralunas Entführung erfuhr, wurde sie ein klein wenig blasser um die Nase, wirkte aber weiterhin gefasst und ruhig.

"Ich nehme nicht an, dass du es der Garde gemeldet hast?" Sie meinte damit wohl nicht nur die Entführung, sondern auch den Vorfall mit dem Mann.

Sie ging dann selber auf die Kiste zu und besah sich den Toten eingehend, sie beugte sich etwas vor und roch auch an dem Guten, ob er nach irgend etwas besonderem roch, was auf eventuelles Gift schließen könnte. Besah sich die Hautfarbe, Hände und Fingernägel, offensichtliche Wunde hatte er vermutlich nicht? Dennoch besah sie sich den Hals und die Kleidung.

"Genauer untersuchen sollten wir ihn, aber nicht hier." Sie sah zu Na'riel auf. "Normalerweise sollten wir den Vorfall melden. Da du aber zur Tempelgarde gehörst, haben wir es hiermit dir offiziell gemeldet. Gibst du uns die Erlaubnis einer Untersuchung?" Sie wollte wohl die Form waren, damit niemandem hinterher Vertuschung oder ähnliches in die Schuhe geschoben werden konnte.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Marenzi

Dante fuhr sich durchs Haar.
"Ich habe es nicht gemeldet da die Entführer sagten, keine Garde. und wir nicht wussten, ob ich eventuell beobachtet werde. Wir.. wollten nichts riskieren.Hilda weiß aber davon."
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Raven

Nun das es schon ein seltsamer Tod ist, einfach zusammenzubrechen, sollten wir uns an die aufklärung machen gen Del'aila, scheinbar interessierte sie nun eher die Aufklärung des Ganzen, wie irgendwelche Meldungen, die man machen musste oder nicht.
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Nataari

Sie nickte nur und sah sich kurz in dem kleinen Raum um.

"Allerdings nicht hier. Wir müssen dafür in den Untersuchungsraum."



(Wollen wir es mal nach IG verlagern?)
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Raven

((wäre mir auch lieber, dann zieht es sich nicht))
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Marenzi

((Da müsst ihr euch das dann einfach von Tary sln lassen, am besten mit ihm nen Termin ausmachen))
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Tary

Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Nataari

Etc. etc. etc. ... die Leiche wurde untersucht und alle Daten aufgenommen, um der Garde einen Bericht rein zu reichen. Die Person ist offensichtlich keinen natürlichen Todes gestorben und wurde nach dem Ableben vermutlich als "Marionette" verwendet.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт