[Aika/Dante] Geschäftsbuch Führung und andere Papiersachen.

Started by Tjalafye, 03. November 2011, 17:34:41

« vorheriges - nächstes »

Tjalafye

Zum Anfang des neuen Mondes sagte Dante und nun war es ja auch soweit, das ein neuer Monat angefangen hat. Aika mußte ihre Kenntnisse auffrischen was das führen von Geschäftsbüchern anging und hatte sich dafür mit Dante verabredet. Um ihn doch noch einmal dran zu errinnern das die Zwei etwas zusammen vorhaben, schreibt sie ihn an.

"Sei gegrüßt hübscher Mann.

Es ist Anfang des neuen Mondes und ich wollte dich einmal dran errinnern das wir Zwei doch noch verabredet sind
und du mir zeigen wolltest wie das mit dem Geschäftsbuch und der Buchhaltung an sich funktioniert.
Du mußt wirklich viel zu tun haben, sonst hättest du dich sicher schon längst gemeldet, ich weiß ja wie zuverlässig du sonst bist.
Schreib mir doch einfach wann du Zeit hast. Und sag mir ob es bei dir oder bei mir stattfinden soll. Um dir ein klein Anreiz zu geben,
wenn wir uns sehen bekommst du auch wieder deine Whisky gefüllten Pralinen. Ganz liebe Grüße an Teraluna und hoffendlich auf ein
baldiges Wiedersehen,
                                                                             Aika."


Dem Brief ist sichtlich zu entnehmen das Aika keine Ahnung hat das Teraluna entführt wurde.
Maria Dattiams|Mensch| "Wisse wenigstens irgendetwas als rein garnichts."

Madeson Waldsee|Felsengnom|"Wenn du es nicht einmal versuchst, weißt du nicht ob du es doch schaffen könntest."

Aika Kaldor|Mensch|"Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."

Kasim Thabit Antun Sa'ada|Mensch|"Günstige Winde kann nur der nutzen, der weiß wohin er will."

Marenzi

Dante fluchte leise als er den Brief las.
Das hatte er im Stress der letzten ein einhalb Wochen wirklich komplett verschlafen. So machte er sich sofort auf den Weg zu Aika, um die verabredete "Buchhaltungs-Nachhilfestunde" einzulösen.
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.