(x) [DB/Haus des Genusses] Ein Aushang - "die Jagd"

Started by Spiegelfeder, 05. November 2011, 01:00:39

« vorheriges - nächstes »

Spiegelfeder

Und alsbald verbreiteten sich viele Gerüchte um ein seltenes, kurioses Tier im Wald, am Pass und in der näheren Umgebung... und irgendein Herr kam auf die Idee, dahingehend doch ein paar Pergamente aufzuhängen, um... tja wozu? Vermutlich um den Kopf dieses Wesens auszustopfen, ihn als Trophäe zu tragen, oder um Heller zu scheffeln. Auf jeden Fall schien er sich darauf zu verstehen, damit zu locken, was den meisten gefiel...in dem er dies als erstes auf das große Pergament schrieb.


Drachensarg

Und es würde sicherlich nicht lang dauern, bis Lyll oder besser Nyx sich bei Horin melden würde.

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Raven

Eine Jagd klang in Liriels Ohren wunderbar und so würde sie sich vielleicht mit ein wenig zuviel Vorfreude melden
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Sinnia

100 Heller? Na das lässt sich Zek auch nicht entgehen und meldet sich auch mal an.
Zek'antnet ''Wahnsinniger''
Tomar ''Verrückter Schamane''
Noraina ''Bogenschützin und Waldläuferin''

Nebenchars: Lorinee Ma'fejya  Nawenia Freiherz
Shakatrog, Detlef von Hummelheim

Eyla

Jadiira las ebenso den Aushang und würde sich einfinden. Außerdem hatte wie noch was mit Zek zu klären ... Vielleicht traf man sich ja zufällig dort.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Paradiesvogel_sy

Und da eine Jagd ja immer auch ein Abenteuer bereithält meldet Seria sich ebenfalls an sobald sie den Aushang entdeckt.
Ich bin nicht launisch! Das ist spontane emotionale Kreativität...

Seria Shenar
Samantha Zyliana Kirass
Nelia
Neshza Ke'rimaz

Spiegelfeder

Horin Stoffklinge - so er auf neugierige Jäger traf - würde ihnen allen erklären, dass sich die Jagd leider erledigt habe. Ihm sei jemand zuvor gekommen und habe bereits das teure Fell um den Nacken hängen gehabt. Leider teilte er auch mit, dass es keine Entschädigung für die Mühe gäbe, die es machte, ihn aufzusuchen.
Alles in allem wirkte er sehr mürrisch und seiner Kleidung und seinem Äußeren nach zu urteilen... nichtmal 10 Heller wert.
(( Abbruch der "Quest", aufgrund des "zerstörten" NSC's ))