(x) [Aika/Kjell/Adam] Mini Shopaholic

Started by Nutmeg, 06. November 2011, 23:26:34

« vorheriges - nächstes »

Nutmeg

So, Aika will ja mal mit Adam einkaufen gehen. Wann wollen wir das denn ausspielen?

Mir würde es gut Dienstags immer passen, so ab 18 Uhr. Aber ich bin auch für andere Vorschläge offen, wir sind ja nur zu dritt.

Tjalafye

Maria Dattiams|Mensch| "Wisse wenigstens irgendetwas als rein garnichts."

Madeson Waldsee|Felsengnom|"Wenn du es nicht einmal versuchst, weißt du nicht ob du es doch schaffen könntest."

Aika Kaldor|Mensch|"Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."

Kasim Thabit Antun Sa'ada|Mensch|"Günstige Winde kann nur der nutzen, der weiß wohin er will."

Nutmeg

#2
Tary, wie kannst du morgen? *schaut zu Tary*

Tary

Da ich bis 20 Uhr Uni habe und Na'riel morgen auch die Leiche untersuchen will wohl erst ab 21:30/22 Uhr
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Tjalafye

22.00Uhr ist genehmigt  :P
Ich freu mich schon :D
Maria Dattiams|Mensch| "Wisse wenigstens irgendetwas als rein garnichts."

Madeson Waldsee|Felsengnom|"Wenn du es nicht einmal versuchst, weißt du nicht ob du es doch schaffen könntest."

Aika Kaldor|Mensch|"Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."

Kasim Thabit Antun Sa'ada|Mensch|"Günstige Winde kann nur der nutzen, der weiß wohin er will."

Nutmeg

Und erledigt :) War sehr cool, danke an alle. Ich hatte meinen Spaß und hoffe, ihr hattet auch euren.

Tjalafye

Ja war wirklich lustig, wobei ich anmerken muß.....Adam kann nen ganz schöner Rotzbengel sein :P
Aber es war ganz toll und vielen dank noch an alle beteiligten :D
Maria Dattiams|Mensch| "Wisse wenigstens irgendetwas als rein garnichts."

Madeson Waldsee|Felsengnom|"Wenn du es nicht einmal versuchst, weißt du nicht ob du es doch schaffen könntest."

Aika Kaldor|Mensch|"Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."

Kasim Thabit Antun Sa'ada|Mensch|"Günstige Winde kann nur der nutzen, der weiß wohin er will."