(x) [Tary|Nariel|Del|Dante] Untersuchung im Tempel

Started by Nataari, 07. November 2011, 18:16:26

« vorheriges - nächstes »

Nataari

So, da eher Tary und Raven hier immer die Problemkinder sind mit ihrer begrenzten Zeit ;) dürft ihr zwei mal vorlegen, wann ihr könnt, damit wirs mal hopplahopp über die Bühne bringen können und nicht einen ewiglangen Dauerbeitrag im Forum laufen lassen müssen.  ;D

Bei mir wochentags regulär fast immer ab 20 h, wenn kein Termin bereits anliegt. WE je nachdem, ob ich daheim bin (obwohl Tary an Wochenende wohl eher selten da sein kann).
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Marenzi

Bei mir abends auch ab 20 uhr wenn kein anderer Termin schon is, aber ich bin auch nich zwangsläufig notwendig wenns nich passt^^
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Raven

Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Cupimis

Wie sieht es hier aus? Ich nehme an ihr braucht noch einen Termin oder hat es sich erledigt?
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Raven

Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein