[Tjalafye/ Elfentreffen] Wir finden wieder zusammen.

Started by Tjalafye, 08. November 2011, 08:56:21

« vorheriges - nächstes »

Tjalafye

Tjala würde sich da dran machen und einige Nachrichtenschreiben verfassen, für jene Elfen die sich in der Stadt aufhalten, oder nahe bei leben.
Doch die die hier im Wald wären, würde sie mit ihrer Wölfin selbst aufsuchen. Das Anliegen ist das selbe, den Tag des Elftentreffens bekannt zu geben
und jene einzuladen die es betrifft.

"Aaye Seler/Toror

Bald findet wieder einer unserer Treffen statt und hiermit gebe ich Zeit und Ort jenes Treffens bekannt.
(Zeit und Datum stehen ja schon fest)
Ich freue mich schon sehr und es ist mir eine große Ehre, kaum das ich hier bei euch bin, jenes Fest dieses mal 
ausrichten zu dürfen.
Wie beim letzten Treffen, hoffe ich da drauf, das auch dieses mal viele da sein werden.

Aa maenlle naien chas I'nauva ent arlina

Tjalafye."
Maria Dattiams|Mensch| "Wisse wenigstens irgendetwas als rein garnichts."

Madeson Waldsee|Felsengnom|"Wenn du es nicht einmal versuchst, weißt du nicht ob du es doch schaffen könntest."

Aika Kaldor|Mensch|"Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."

Kasim Thabit Antun Sa'ada|Mensch|"Günstige Winde kann nur der nutzen, der weiß wohin er will."

Cupimis

Na'lani würde die Botschaft sicherlich erreichen, sie lächelte auf als sie die Zeilen lass und nickte. Sie freute sich einmal wieder mit ihren Geschwistern zusammen zu kommen und gemeinsam über die Themen die sie beschäftigten zu sprechen.

"Ich freue mich und werde an dem Treffen teilnehmen."

Sagte sie zu ihrem Pferd Ar'go udn klopfte ihm auf den Hals, als sie sich auf seinen Rücken schwang um sich auf den Weg zu Tjalafye zu machen um dieser ihre Zusage mitzuteilen.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Eyla

Auch Ther'lanna würde sicherlich eine Botschaft erreichen und versuchen beim nächsten Treffen ebenfalls hinzuzukommen. Aber manchmal wird man ja auch von einem umgeknickten Grashalm aufgehalten.

*Ich werde erscheinen*
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/