[Tjalafye/Jamie] Wer wirft denn hier mit Steinen?

Started by Tjalafye, 08. November 2011, 09:17:17

« vorheriges - nächstes »

Tjalafye

Tjala war es einfach zu wieder sich in die Stadt zu begeben, selbst das in der Nähe sein, gab ihr ein ungutes Gefühl.
Doch um des guten Willens wegen, begab sie sich so dicht sie ran mußte an die Stadt Fürstenborn herran. Nah genug
um die Wachen zu sehen, weit genug um schnell wieder verschwinden zu können. Sie setzte ein Schreiben, ein Blatt,
auf und jenes wäre tatsächlich für den Förster Jamie. Das Blatt mit der Nachricht ist um ein Stein gewickelt um auch
geworfen werden zu können. Auf der ein Seite ist die Nachricht, die dem Stein zugewand ist, auf der andern stünde,
schwer leserlich, Jammii.....Tjal hatte kein schimmer wie der Name eines Bhen geschrieben wird, hoffte das es so richtig sei.
So stand sie nun da, die Wache sichtbar vor ihr und ebenso diese Steinstadt. Sie warf erst einen anderen Stein um auf sich
aufmergsam zu machen und auch einen zweiten wenn nötig. Wenn sie beachtet würde, warf sie ihren Nachrichtenstein und
versicherte sich das die Herren in blau, sich jener Nachricht auch annahmen und würde dann verschwinden, bevor sie noch
einkassiert würde. Die Nachricht selbst ist auf elfisch geschrieben.

"Aaye

Wir trafen zwei mal aufeinander und ich konnte ein wenig mitbekommen das du dich bemühst alles richtig zu machen.
Du bist und bleibst ein Bhen und ich bin ehrlich, ich traue jenen welchen nicht. Aber Meinungen können sich ändern,
oder auch bestärkt werden. Ich höre mir gern auch die andere Seite an und so möchte ich hiermit ein Treffen mit dir
vereinbaren. Ich bin nicht mal ganz zwei Monde hier und auf dieser Welt scheint alles irgendwie anders zu sein.
Sei bitte (Zeit und Datum) bei dem Durchgang mit der Wasserwand, nahe der Ruinen.

Aa maenlle naien chas I'nauva ent arlina,

Tjalafye."
Maria Dattiams|Mensch| "Wisse wenigstens irgendetwas als rein garnichts."

Madeson Waldsee|Felsengnom|"Wenn du es nicht einmal versuchst, weißt du nicht ob du es doch schaffen könntest."

Aika Kaldor|Mensch|"Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."

Kasim Thabit Antun Sa'ada|Mensch|"Günstige Winde kann nur der nutzen, der weiß wohin er will."

Marenzi

Da hatte wohl Tymora die Hand über Tjala gehalten, denn wider aller Umstände gelangte Jamie in den Besitz der mysteriösen Nachricht. Er war irritiert aber auch freudig neugierig und so beendete er an diesem Tag seinen Dienst um zu vereinbartem Zeitpunkt am vereinbarten Ort zu erscheinen. Gespannt, was die Schwester von ihm wollte.
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.