[Maria/ Clara] Geteiltes Leid, ist halbes Leid.

Started by Tjalafye, 08. November 2011, 09:38:28

« vorheriges - nächstes »

Tjalafye

Maria hatte sich schon länger die Sorgen und Bedenken der Bürger, die in Fürstenborn aufgewachsen sind, angehört
und wollte eine Idee, zumindest versuchen umzusetzen. Dafür würde sie hilfe brauchen, aber erst galt es herraus zu finden,
ob sich ihr Plan auch umsetzen ließe und setze ein Schreiben für Clara Dämmerlicht auf.

"Sehr geehrtes Fräulein Dämmerlicht.

Hiermit möchte ich um ein Treffen bitten. Ich bin kein Mensch der langen Worte und so möchte ich ihnen nur sagen das es doch sehr wichtig ist und ich mich über eine posetive Antwort von ihnen freuen würde. Es geht dabei um das steppende Seepferdchen, den Hafen und einer Idee, die wir zusammen vieleicht verwirklichen könnten. Ihr könnt mir eine Nachricht im Seefuchs hinterlassen, oder im vollen Humpen.
Mit freundlichen Grüßen,

Maria Dattiams."
Maria Dattiams|Mensch| "Wisse wenigstens irgendetwas als rein garnichts."

Madeson Waldsee|Felsengnom|"Wenn du es nicht einmal versuchst, weißt du nicht ob du es doch schaffen könntest."

Aika Kaldor|Mensch|"Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."

Kasim Thabit Antun Sa'ada|Mensch|"Günstige Winde kann nur der nutzen, der weiß wohin er will."

Eyla

Und kurz darauf bekommt auch Maria einen Brief wieder zugeschickt.

Wertes Fräulein Dattiams,

vielen Dank für Euren Brief.

Ich lade Euch herzlich ins Seepferdchen am Termin ein. Über Eure Zusage würde ich mich freuen. Dann können wir alles in Ruhe besprechen.

Mit freundlichen Grüßen
Clara Dämmerlicht
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Tjalafye

Mit einem lächeln lass die Zigeunerin den Brief und setzte natürlich gleich ein
Schreiben auf um den vorgeschlagenen Termin zu bestätigen.

"Sehr geehrtes Fräulein Dämmerlicht

Ich habe mich über eure Antwort gefreut. Hiermit möchte ich den vorgeschlagenen
Termin bestätigen und auch warnehmen.
Auf ein baldiges Wiedersehen und mit freundlichen Grüßen,

Maria Dattiams."
Maria Dattiams|Mensch| "Wisse wenigstens irgendetwas als rein garnichts."

Madeson Waldsee|Felsengnom|"Wenn du es nicht einmal versuchst, weißt du nicht ob du es doch schaffen könntest."

Aika Kaldor|Mensch|"Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."

Kasim Thabit Antun Sa'ada|Mensch|"Günstige Winde kann nur der nutzen, der weiß wohin er will."