(X) [Maria|Robin] Wir beide müssen da mal reden...

Started by Cupimis, 08. November 2011, 11:32:44

« vorheriges - nächstes »

Cupimis

An einem lauschigen Herbstabend setzte sich Robin einmal mehr auf ihren Stammplatz im Heller Biergarten, dieses Mal mit dem Ziel nach Maria ausschau zu halten. Die blondine nahm an das die quirlige Frau sicherlich nach ihrer Schicht im Seefuchs hier entlang kommen würde. Würde sie die schwarze Mähne der Angstellten entdecken, würde sie diese zu sich heran winken.

"Ahoi Kurze, sag mal hast du nen Moment Zeit für mich?"

Dabei deutet sie ihr an, das sie doch Platz nehmen möge.

"Ich möchte gern etwas mit dir besprechen."

Fuhr sie fort und blickte Maria abwartend ob ihrer Zustimmung an.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Tjalafye

Maria betrachte den Blondschof und kam ihrer Aufforderung nach und setze sich zu ihr.
"Was gibt es denn Große das du von mir möchtest?"
Die junge Zigeunerin sah ein wenig müde aus, aber würde Robin immer noch ein ernstgemeintes Lächeln schenken.
Maria Dattiams|Mensch| "Wisse wenigstens irgendetwas als rein garnichts."

Madeson Waldsee|Felsengnom|"Wenn du es nicht einmal versuchst, weißt du nicht ob du es doch schaffen könntest."

Aika Kaldor|Mensch|"Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."

Kasim Thabit Antun Sa'ada|Mensch|"Günstige Winde kann nur der nutzen, der weiß wohin er will."

Cupimis

Robin schob Maria einen Becher mit Whisky hinüber und nickte ihr zu.

"Hält dich der Kleine so sehr auf trapp? Muss ich mal mit ihm schnacken? Oder beutet dich Dante aus?"

Wohl ob der Müdigkeit.

Schließlich reibt sich der Blondschopf über den Nacken.

"Ich wollte mal nachhaken ob du was wegen der Sklavin rausgefunden hast. Ich habe bald wieder nen Treffen mit der Frau die uns den Auftrag gegeben hat. Ich würde aber gern etwas in der Hand haben, ehe ich sie aufsuche, hm?"

Erklärt sie dann gedämpft.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Tjalafye

Maria sah zu Robin dann zum Bcher und ext was drin ist.
"Dante beutet mich nicht aus, ich helf doch nun auch hin und wieder im Marakesch aus, drei mal die Woche.
Und was den Kurzen angeht, der sollte nicht mehr deine Sorge sein, so lang er kein scheiß baut....der gehört nichtmehr zu mir."

Was letzteres angeht hat sie nicht wirklich redebedarf, zumindest wirkt sie nicht wirklich danach.

"Ich brauch nur noch etwas Zeit, und dann bekommst du von mir etwas das Hand und Fuß hat."
Jenes bezog sich auf die dunkelhäutige Frau, den sie redete gedämpfter.
"Wird Zeit das mehr los ist im Tempel."
Äußert sie leise, aber mit einem diabolischem Grinsen auf ihren Lippen.
Maria Dattiams|Mensch| "Wisse wenigstens irgendetwas als rein garnichts."

Madeson Waldsee|Felsengnom|"Wenn du es nicht einmal versuchst, weißt du nicht ob du es doch schaffen könntest."

Aika Kaldor|Mensch|"Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."

Kasim Thabit Antun Sa'ada|Mensch|"Günstige Winde kann nur der nutzen, der weiß wohin er will."

Cupimis

Robin würde den Becher wieder auffüllen und ihn wieder zu Maria schieben.

"Das will ich aber auch mal hoffen das er das nicht tut."

Entgegnete sie schmunzelnd, nickte dann auf die Aussage hin das sie noch im Marakesch arbeiten würde.

Zu Aramil sagte sie nichts, ausser ein genuscheltes "Männer"

Schließlich legte sie den Kopf schief und musterte Maria einige Augenblicke.

"Gut, ich hoffe es dauert nicht all zu lang, der Termin ist nämlich recht bald und wir wollen ja einen guten Eindruck hinterlassen, hm?"
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Tjalafye

Sie lächelt, ihr scheint es gut zu gehen, bis auf ein wenig Schlafmangel.
"Er ist erst hier angekommen und ich denke mal nicht das er soo dumm ist und sich hier schon Feinde macht."
In bezug auf Aramil.

Maria's Gesichtszüge werden ernster und ihre Stimme gedämpfter.
"Ich werde dir nicht nur berichten können, ich werde sie dir gut verschnürrt vorbeibringen,
glaub mir.
Wenn sie im Tempel ist, dann bekommst du sie auch."

Sie streicht sich einige Strähnen aus dem Gesicht und erwiedert Robin's Blick,
ihr ist anzusehen das sie voll und ganz hinter ihrer Aussage steht.
Maria Dattiams|Mensch| "Wisse wenigstens irgendetwas als rein garnichts."

Madeson Waldsee|Felsengnom|"Wenn du es nicht einmal versuchst, weißt du nicht ob du es doch schaffen könntest."

Aika Kaldor|Mensch|"Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."

Kasim Thabit Antun Sa'ada|Mensch|"Günstige Winde kann nur der nutzen, der weiß wohin er will."

Cupimis

"Mmm... Gut, ich habe nämlich wie gesagt am Sonntag das Gespräch mit der Auftraggeberin."
Sie nickt dann sachte und lässt ihren Nacken ein wenig knacken.
"Gibt es sonst etwas neues?"
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Tjalafye

"Ja gibt es."
Maria holt einige Zettel aus ihrer Tasche hervor und reicht sie, noch festhaltend, zu Robin rüber.
"Hier sind die ersten Abschriften, wie versprochen. Aber muß das wirklich sein? Wer garantiert uns das sich
Kwasir an die Abmachung, Tera in Ruhe zu lassen, hält?"
Maria ist das Misstrauen gegenüber Kwasir deutlich anzuhören.
Sie spricht sehr leise und noch leiser spricht sie seinen Namen aus. Maria läßt denn los und überläßt Robin die Zettel.
"Oder möchtest du das ich sie ihm bringe? Immerhin war es ja auch mein Auftrag."
Maria betrachtet Robin eine ganze Weile und streicht der großen Blonden ein zwei kleinere Strähnen aus dem Gesicht.
"Wie geht es mit deinem Kletterpark überhaupt vorran?"
Maria Dattiams|Mensch| "Wisse wenigstens irgendetwas als rein garnichts."

Madeson Waldsee|Felsengnom|"Wenn du es nicht einmal versuchst, weißt du nicht ob du es doch schaffen könntest."

Aika Kaldor|Mensch|"Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."

Kasim Thabit Antun Sa'ada|Mensch|"Günstige Winde kann nur der nutzen, der weiß wohin er will."

Cupimis

Sie legte den Kopf schief und mustert die Abschrift. Sie würde sie unauffällig in ihre Tasche wandern lassen.
"Aye das muss sein, wir haben unser Wort gegeben und am Ende ist es zu Teralunas Wohl. Ich mein was will er damit anfangen? Es stehen Einkünfte und Ausgaben darin. Sicherlich ist es interessant, aber nichts was man nicht auch so beobachten könnte."
Entgegnete sie gedämpft und lehnt sich etwas zurück.
"Nichts ist garantiert."
Sie hebt die Schultern an.
"Aber genau das ist unser Risiko, gehen wir es ein, können wir gewinnen. Versuchen wir es nicht, haben wir bereits verloren."
Schließlich nimmt sie einen Schluck von dem Whisky.
"Ich werde ihn bald eröffnen, ich bin in den letzten Zügen."
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Tjalafye

"Auch wenn ich so klinge, aber sonst bin ich weniger zimperlich und ich hoffe das weißt du,
aber du weißt auch um wenn es bei der Sache hier geht."

Deutet nochmal knapp in die Richtung, in der Robin die Abschriften verschwinden lies.
"Natürlich hast du recht, ohne Risiko, kein gewinn. Etwas zu riskieren bedeutet zu leben.
Wenn du sagst es klappt, dann glaub ich dir auch."

Maria findet ihr lächeln wieder und stibitzt Robin ihren Becher und genehmigt sich etwas von dem
Whisky da drin.
"Brauchst du noch hilfe, ich weiß nicht, irgendwo noch nen Nagel reinschlagen, oder Werbezettel verteilen?
Ach übrigens, weißt du wo sich Aliha rumtreibt? ich hab sie seid Tagen nicht mehr gesehen und hab auch keine
Nachricht von ihr."
Maria Dattiams|Mensch| "Wisse wenigstens irgendetwas als rein garnichts."

Madeson Waldsee|Felsengnom|"Wenn du es nicht einmal versuchst, weißt du nicht ob du es doch schaffen könntest."

Aika Kaldor|Mensch|"Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."

Kasim Thabit Antun Sa'ada|Mensch|"Günstige Winde kann nur der nutzen, der weiß wohin er will."

Cupimis

"Ich weis auch um wen es geht, aber du hast es selbst gehört, damit das Mädchen seine ruhe hat erwartet er von uns diesen Dienst. Wenn es anders ginge wäre es mir auch lieber und am Ende sehe ich es so, wir bestimmen was er an Informationen erhält. Das ist besser als wenn es jemand externes wäre, hm?"
Sie reibt sich mit der flachen Hand über das Gesicht und brummt kurz.
"Nein Hilfe benötige ich keine mehr, außer vielleicht dann bei dem Fest. Jedoch würde ich dir dann nochmal bescheid geben. Mmm ich weis nicht wo sie sich herum treibt. Ich werde mal nach ihr sehen, vielleicht ist sie mit ihrer Freundin durchgebrannt."
Schmunzelnd.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Tjalafye

"Freundin? Jedem das seine, mir das Meiste."Kam es frech von Maria.
"Und ja mach das, sag bescheid wenn das Fest beginnt. Was hast du dir denn so vorgestellt,
was es zu Essen und trinken geben soll?"
Da läuft wohl jetzt schon wem das Wasser im Munde zusammen.
"Und wann meinst du treffen wir uns wieder mit dem Herren um unsere weitere Zusammenarbeit zu besprechen?"
Immer mal wieder sieht sich Maria um, nicht das da wer zu große Lauscher hat und mithört.
Maria Dattiams|Mensch| "Wisse wenigstens irgendetwas als rein garnichts."

Madeson Waldsee|Felsengnom|"Wenn du es nicht einmal versuchst, weißt du nicht ob du es doch schaffen könntest."

Aika Kaldor|Mensch|"Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."

Kasim Thabit Antun Sa'ada|Mensch|"Günstige Winde kann nur der nutzen, der weiß wohin er will."

Cupimis

"Jedem das seine, da hast du vollkommen recht." sie legt ihren Kopf etwas schief und dachte einige aMomente nach. "Vielleicht wäre es gut einen Termin mit ihm anzuberaumen, möchtest du dich darum kümmern?" erkundigte sie sich schließlich bei ihrer jungen Freundin.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Tjalafye

"Du mutest mir auch immer mehr zu, hm? Oder nimmt dich dein Laden so sehr ein das du keine andere Wahl hast?"Maria zwinkert Robin zu, nickt aber."Gut ich leite es in die Wege. Habe ich denn noch etwas bestimmtes zu beachten?"Die Zigeunerin lehnt sich einfach an die blonde Luskanerin an und lässt ihren Blick schweifen.
Maria Dattiams|Mensch| "Wisse wenigstens irgendetwas als rein garnichts."

Madeson Waldsee|Felsengnom|"Wenn du es nicht einmal versuchst, weißt du nicht ob du es doch schaffen könntest."

Aika Kaldor|Mensch|"Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."

Kasim Thabit Antun Sa'ada|Mensch|"Günstige Winde kann nur der nutzen, der weiß wohin er will."

Cupimis

"Du wolltest mehr Veratwortung übernehmen und ich gebe sie dir nun." sie hob die Schultern. "Du hast einmal gesagt du möchtest die Leitung übernehmen, Beweise dich und zeig was in dir steckt, das du alles im Aufe hast und bedenkst." Robin lehnt sich zurück und sieht Maria musternd an. "Was denkst du denn sollte beachtet werden bei dem Termin mit unserem Freund? Was möchtest du ansprechen?"
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Cupimis

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)