(x) [Die Mauerervereinigung Stabil und Hart] Post von Mia Narahla

Started by Cupimis, 14. November 2011, 10:38:58

« vorheriges - nächstes »

Cupimis

In den nächsten Tagen würde die Mauereivereinigung Stabil und Hart ein Schreiben von der jungen und engagierten Magierin erhalten. Das Pergament war von guter Qualität und mit dem Siegel der Magierakademie verschlossen. In feiner, geschwungener Schrift waren einige Zeilen sorgsam verfasst.

Selûne zum Gruße werte Herren der Mauerervereinigung Stabil und Hart,

wie in unserem persönlichem Gespräch vor einigen Tagen besprochen, habe ich Rücksprache mit den Lichtrichtern gehalten und mich über den Umstand des damaligen Vorfalls erkundigt. Den Lichtrichtern war es in keinsterweise ein Bedürfnis Ihnen Ihre Arbeit abspinstig zu machen. Bei dem besagten Teilstück der Stadtmauer handelte es sich um ein magisch manipuliertes Mauerwerk, welches von den Lichtrichtern untersucht und im Anschluss die magische Wirkung aufgehoben wurde. In diesem Zusammenhang wurde das Teilstück anschließend wieder instandgesetzt. Wie in unserem Gespräch bereits erörtert siehen die Lichtrichter ihr Aufgabengebiet deutlich in der Untersuchung magischer Phänomene, in ihren Ursachen und Wirkungen, als auch in der Aufhebung dieser.

Gerne möchten die Lichtrichter Euch zu einem klärenden Gespräch einladen, sofern von Ihrer Seite weiterhin Bedarf besteht. Sie schlagen dafür den folgenden Termin vor.

Selûne möge über Euch wachen,

Mia Narhala
Magistra der Magierakademie zu Fürstenborn
Mitglied der Lichtrichter
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Nataari

Der Brief fand auch seinen Weg in die richtigen Hände und Herr Hart brummelte leise vor sich hin, als er die Zeilen las, aber er würde das Schreiben beantworten.

"Wertes Fräulein Narhala,

wie wir wissen gehört auch Ihr zu den Lichtrichtern. Natürlich würde man wohl sein eigenes "Nest" nicht beschmutzen, in dem man gegen die eigenen Leute aussagt. Aber nun gut, wir wollen davon ausgehen, dass eure Worte der Wahrheit entsprechen und hinter ganzen Aktion nicht das Ansinnen lag, anderen ihre Arbeit abspenstig zu machen. Man hätte uns dennoch fragen können, ob wir bei den Bauarbeiten mitwirken möchten, immerhin wären wir die Spezialisten in Sachen Mauerbau. Wir bitten auch ausdrücklich darum, das nächste Mal den Kontakt zu uns zu suchen.

Vielen Dank und die Götter mit Euch

Achim Hart
Maurervereinigung Stabil & Hart"



Scheinbar war die Sache damit erst einmal erledigt.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Cupimis

Mia würde den Brief entgegen nehmen und leise seufzen. "Schade das sie so argwöhnisch sind, ich hoffe das sie sich von unseren Ansinnen noch überzeugen werden und sehen das wir niemanden schaden wollen.." gab sie dann Kund, ehe sie den Brief faltete und in die Tasche steckte um ihn den Lichtrichtern zu zeigen.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)