[Maria/Dante] Hast du mal Zeit für mich?

Started by Tjalafye, 14. November 2011, 13:22:37

« vorheriges - nächstes »

Tjalafye

Dante hatte viel zu tun und dann das noch mit Tera, jene war ja nun endlich und glücklicherweise wieder da.
Sie schrieb ihm einen Zettel und klemmte jenen bei ihm in den Spalt seiner Wohnungstür. Natürlich hoch genug das er es sieht wenn etwas herrunterfällt, sollte er noch in der Wohnung sein^^.

"Sei gegrüßt du Seebär.
Sag hättest du bald mal Zeit für mich, ich bräuchte bei etwas deine Hilfe und hab dir auch noch etwas zu erzählen.
Ich finde aber das sollten wir unter uns aus machen, also wann hättest du denn einen Augenblick in der ich deine
volle Aufmerksamkeit haben könnte? Und hey es ist nichts schlimmes und nein ich werde nicht kündigen und
ich bin nicht schwanger!

Liebe Grüße,

Maria."
Maria Dattiams|Mensch| "Wisse wenigstens irgendetwas als rein garnichts."

Madeson Waldsee|Felsengnom|"Wenn du es nicht einmal versuchst, weißt du nicht ob du es doch schaffen könntest."

Aika Kaldor|Mensch|"Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."

Kasim Thabit Antun Sa'ada|Mensch|"Günstige Winde kann nur der nutzen, der weiß wohin er will."

Marenzi

Dante, als er morgens in den Laden trat, blickte auf seine Türschwelle, als da das Pergament drauf niedersegelte.
Er hob den Brief auf und las ihn. Mit einem Schmunzeln bedachte er ihre letzten Worte.
"Kluges Mädchen.", sagte er grinsend und schrieb Maria gleich eine Antwort, die er per Botenjunge zu ihr in den Humpen bringen ließ.


"Ahoi Mädchen,

nun komm doch einfach in drei Tagen am sechsten Abendstundenglas zu mir, aye? Da habe ich sicher Zeit für ein Gespräch unter vier Augen.
Bis dahin pass auf dich auf und mach keinen Unsinn.

Mast- und Schottbruch,
dein Boss"
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Tjalafye

Schmunzelnd lass sie den Brief und schickte gleich eine Antwort zurück.

"Du nun wieder, als ob ich Unsinn machen würde....
Ich werde zum besagten Termin da sein und danke das du so schnell Zeit für mich hast.
Grüß Teraluna von mir, bis dann denn,

Maria."
Maria Dattiams|Mensch| "Wisse wenigstens irgendetwas als rein garnichts."

Madeson Waldsee|Felsengnom|"Wenn du es nicht einmal versuchst, weißt du nicht ob du es doch schaffen könntest."

Aika Kaldor|Mensch|"Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."

Kasim Thabit Antun Sa'ada|Mensch|"Günstige Winde kann nur der nutzen, der weiß wohin er will."

Tjalafye

Die Wahl stand nun unmittelbar bevor und es gab vieles zu bedenken und auch anzugehen.
Maria hatte so etwas ja noch nie zuvor gemacht und versuchte überall her Hilfe zu bekommen.
So wollte sie auch noch ein mal mit Dante reden und setze ein Schreiben auf.

"Sei gegrüßt Seebär.
Ich weiß du hast sicher selbst viel zu tun, aber ich würde mich freuen wenn du wieder Zeit für mich hättest, zum reden.
Mir schwirrt so viel durch den Kopf und einiges lässt sich auch nur durch dich klären.
Bis bald, spätestens im Laden,

Maria"


Das Schreiben würde sie einfach auf dem Tresen zurück lassen, auf das er es finden könnte, wenn er den Laden öffnet.
Maria Dattiams|Mensch| "Wisse wenigstens irgendetwas als rein garnichts."

Madeson Waldsee|Felsengnom|"Wenn du es nicht einmal versuchst, weißt du nicht ob du es doch schaffen könntest."

Aika Kaldor|Mensch|"Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."

Kasim Thabit Antun Sa'ada|Mensch|"Günstige Winde kann nur der nutzen, der weiß wohin er will."

Marenzi

Dante las den Zettel und schmunzelte grinsend den Kopf.
"Ungeduldiges Ding. Das muss sie wirklich noch lernen."
Sicher würde er sich mit ihr treffen indem er einfach in der Mittagspause zurück in den Seefuchs kam während Maria dort arbeitete.
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Tjalafye

((sry für das ooc, aber "schmunzelte grinsend den Kopf"*Tränchen laufen schon vor lauter Lachen*))
Maria Dattiams|Mensch| "Wisse wenigstens irgendetwas als rein garnichts."

Madeson Waldsee|Felsengnom|"Wenn du es nicht einmal versuchst, weißt du nicht ob du es doch schaffen könntest."

Aika Kaldor|Mensch|"Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."

Kasim Thabit Antun Sa'ada|Mensch|"Günstige Winde kann nur der nutzen, der weiß wohin er will."

Marenzi

((freut mich, dass es gefällt^^ müssen wir die tage dann IG mal angehen))
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.